Steam Nominierung

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TEMPLER001
Posts: 188
Joined: Sat, 28. Feb 09, 08:22
x4

Steam Nominierung

Post by TEMPLER001 » Thu, 25. Nov 21, 12:06

Moin,

muss ich einfach auf Werk der Liebe klicken, oder noch etwas anderes machen? Meine Stimme habt ihr :)
Spoiler
Show
Image

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 472
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Re: Steam Nominierung

Post by Gregory » Thu, 25. Nov 21, 13:40

Ja, das reicht schon, alles richtig gemacht. Danke für deine Stimme :)

Wer sonst noch für uns abstimmen möchte ("Werk der Liebe"-Kategorie) kann das auf der X4-Steam-Seite (https://store.steampowered.com/app/3921 ... undations/) oder auf der speziellen Awards-Seite (https://store.steampowered.com/steamawards/nominations) tun.
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 4748
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Steam Nominierung

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 25. Nov 21, 15:48

Für meine stimme müsste der Patchlog noch etwas wachsen:
custom Turret Commands
better patrol AI
better L trade AI
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
arragon0815
Posts: 12155
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Steam Nominierung

Post by arragon0815 » Thu, 25. Nov 21, 16:33

Ah, vielen Dank für die jährliche Erinnerung :D
..man selber kommt da ja nicht drauf :oops:
..und Greg ist auch schon wieder nur zweiter... :rofl:

Gerade Für X4 abgestimmt, alleine wenn man die Arbeiten an X4 oder auch den älteren Spielen sieht, ist das immer gerechtfertigt.
Sag ich... :P :P
...aber was ich eigentlich sagen wollte ist: :P

Post Reply

Return to “X4: Foundations”