Eigener Sektor - und jetzt?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nighthawk70
Posts: 157
Joined: Wed, 1. Jan 14, 04:12
x4

Eigener Sektor - und jetzt?

Post by Nighthawk70 » Sun, 9. May 21, 17:42

Hallo,
ich habe mal ausprobiert einen Sektor zu übernehmen.
Es ist Nopileo`s Glück II - Da fliegen ein paar Piraten rum imkl einiger Stationen.
Ich habe ein Adminmodul und ein bisschen Verteidigung - und die sind nur sehr schwach bewaffnet.
Meine Frage aber ist: Was fange ich damit an? Ich kann Regeln aufstellen, eigene Stationen kosten keine Baugenehmigung und weiter?
Es ist nur ein Test, ich will diesen Sektor eigentlich gar nicht. Wollte mal probieren, wie das so ist... Naja, kann ich den Sektor wieder frei geben,in dem ich die Station abbaue?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, welchen ultimativen, oder auch kleinen Vorteil ich habe, wenn ich einen Sektor besitze...Oder auch die Nachteile und Gefahren (XEN-Abschaum)
Den Namen des Sektors in "Wuppertal" zu ändern ist jetzt keine Sache wofür ich mir diese Mühe machen würde...

Vielen Dank

User avatar
arragon0815
Posts: 11545
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Eigener Sektor - und jetzt?

Post by arragon0815 » Sun, 9. May 21, 19:15

Ja, wieder freigeben würde gehen wenn ein neuer Besitzer einziehen würde. Da das aber wohl dort nicht passiert solltest Du ewig der Besitzer bleiben, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Es ist ein eigener Sektor, das wollten schon viele seit Jahren...
...und man kann ihn z.B. in Wuppertal umbenennen :D
Ich denke mal auf der ominösen To-Do-List von EGO stehen noch ein paar Sachen drauf was man mit so einem Sektor noch machen kann.
Es ist dort nur das illegal was Du vorgibst, deine Polizei kann das kontrollieren und illegale Waren beschlagnahmen.
Es ist der eigene Sektor, falls ich es noch nicht erwähnte ...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X4: Foundations”