Neuling im Spiel

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
KOSMOPOLIT
Posts: 28
Joined: Wed, 29. Mar 23, 12:29

Neuling im Spiel

Post by KOSMOPOLIT » Wed, 19. Apr 23, 15:41

Hallo, Fragen auf die seit etlichen Tagen leider keine Antworten bekommen habe --- wurde mein Thema vielleicht geschlossen?...

>Ich stehe mit meinen gekaperten Schiffen bei einer Werft und kein Befehl im Menue lässt sie Docken.<..
Antwort darauf Zitat:
Du kannst nur einen Kleinschiffhändler rufen und dem einen Auftrag geben...
-------------------------
Ich war mit meinen Schiffen bei der Werft in Omicron Lyrae und habe alle Andockschleusen abgeklappert um einen Kleinschiffhändler auf zu treiben - aber anscheinend bin ich gerade in der Urlaubszeit gekommen - es war keiner zu finden :P

Die Bezeichnung "KLEINSCHIFFHÄNDLER " habe ich auf keiner Station gefunden - heißt das vielleicht anders, oder muss man jemanden ansprechen der dann sich als "KLEINSCHIFF-Verkäufer entpuppt?? --- XR ist anscheinend gegenüber den vorherigen Spielen, in vielen Dingen so kompliziert.

UND - weis man zufällig was mit den Piloten passiert sollte ich es doch schaffen meine Schiffe zu verkaufen - melden die sich zurück bei mir oder machen sie sich aus dem Staub und ich muss neue einstellen?

Ich würde auch gerne die Tastaturbelegung für Raketen anders belegen R aber belassen für den Langstreckenscanner (so wie früher mit L) denn mir passiert es immer wieder das ich Rakenten starte, obwohl ich eigentlich den Scanner benutzen wollte >dieses Umschalten NERFT !!!<

Und zuletzt,gibt es für Scripte u. Mod's - Beschreibungen in Deutsch (meine Englisch-kenntnisse sind "KLÄGLICH") - und sind dafür auch Moderatoren ansprechbar ?

ich suche zb. einen Mod für den Booster ohne Schildverlust - oder einen Zusatzreaktor der den Schild stärker macht und mehr bei beschuss aushält (wenn das überhaupt gemacht wurde) ...

Gibt es einenTastaturbefehl um ZOOMEN zu können? >>In XBDF war es F5 << - ist zumindest da letzt gespielte Spiel von mir...

Auf jeden Fall für alle Antworten die da hoffentlich kommen, >Danke !!!<

lg.
Cosmo :D
Einäugige sind unter Blinden die Könige ...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24934
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Neuling im Spiel

Post by X2-Illuminatus » Wed, 19. Apr 23, 19:33

KOSMOPOLIT wrote:
Wed, 19. Apr 23, 15:41
Hallo, Fragen auf die seit etlichen Tagen leider keine Antworten bekommen habe --- wurde mein Thema vielleicht geschlossen?...
Dein Thema befindet sich wohlbehalten im X Rebirth Forum hier. Du hast jetzt jedoch im X Rebirth VR Forum gepostet. Falls Du einmal unsicher bist, wo ein Beitrag oder Thema von dir steht, kannst du alle deine Beiträge über dein Profil ("Beiträge des Nutzers suchen") wiederfinden.

Zur Antwortgeschwindigkeit im X Rebirth Forum: Die Aktivität dort ist nicht mehr allzu hoch, weswegen es manchmal einige Tage dauern kann, ehe jemand antwortet. Etwas Geduld solltest du demnach mitbringen.

Zu deinem Thema im Speziellen: Mir fällt es mitunter schwer deinem Thema zu folgen, da du insbesondere auf der zweiten Seite häufig hintereinander postest und viele Volltextzitate nutzt. Gewöhne dir daher bitte die Nutzung des "Beitrag ändern"-Knopfes (das kleine Stift-Symbol im eigenen Beitrag oben rechts) an, um mehrere eigene Beiträge in kurzen Abständen direkt hintereinander zu vermeiden. Überlege dir bitte zudem, ob du wirklich immer den ganzen Beitrag zitieren musst oder nicht auch Teile ausreichen. Wenn du direkt auf einen Beitrag eines anderen Nutzers antwortest, und zwischendurch kein anderer geantwortet hat, kann der Bezug auch gänzlich ohne Zitat ersichtlich sein.

In deinem anderen, oben verlinkten Thema geht es bitte weiter.

***Thema geschlossen***

Locked

Return to “X Rebirth VR Edition”