X Rebirth VR Titelmusik / Track?

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Manitu03
Posts: 92
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42
xrvr

X Rebirth VR Titelmusik / Track?

Post by Manitu03 » Sat, 3. Nov 18, 12:36

Hi,

kann mir jemand sagen wie der Musiktitel/Track heißt der läuft wenn man X Rebirth startet?
Finde dazu irgendwie nichts im Soundtrack zu dem Spiel. :(

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: X Rebirth VR Titelmusik / Track?

Post by FritzHugo3 » Sat, 3. Nov 18, 16:56

Das kann ich dir leider nicht sagen, sorry.

Aber wenn es nur darum geht, das du ihn gerne ab und zu hören möchtest ohne das Spiel an zu machen, nimm den Titel doch einfach nochmal auf.
(Audacity zum Beispiel)
Ist auch Gesetzeskomform (man darf sogar Radio Mitschnitte für sich selber anfertigen, ist nichts anderes wie früher ein Videorecorder am TV. Da man keinen Kopierschutz umgeht - legal für sich selber)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X Rebirth VR Titelmusik / Track?

Post by TVCD » Tue, 6. Nov 18, 10:38

Es gab noch die HOL und Teladi Outpost Soundtracks.
HOL Soundtracks
Teladi Outpost Soundtracks

Hör mal probe vielleicht findest du es dort. Extra Soundtracks zu Rebirth VR sind mir nicht bekannt. :wink:
Vom normalen Rebirth kennst du auch Vol. 2?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”