Albion Xenon-Plot gescheitert? [4.21 HF1]

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ZacKPloK
Posts: 292
Joined: Thu, 1. May 03, 13:06
x4

Albion Xenon-Plot gescheitert? [4.21 HF1]

Post by ZacKPloK » Sun, 24. Sep 17, 19:23

Ich bin mir nicht sicher, aber kann man an dem Xenon-Plot scheitern? Hatte die erste Mission wo man die Patroullie suchen muss geschafft, dann wurden Daten an HvA übertragen. Kurze Zeit später wurde ich angefunkt ob ich an einer Mission teilnehmen will. Irgendetwas wie: Schließ dich Partroullie an, Beschütze Patroullie, Zerstöre Xenon. Habe angenommen, das tauchte als Plot-Mission auf. Ungefähr 30 Sekunden später war die Mission gescheitert, ohne dass ich die Chance gehabt hätte irgendwo hin zu fliegen.

Die Frage: Kriege ich wieder solche Angebote, oder war es das jetzt?

Außerdem ist mir allgemein aufgefallen dass einige der Timer für die Kampfmissionen nicht wirklich gut funktionieren. Hatte schon einige Stations-Verteidigungsmissionen wo nie Feinde aufgetaucht sind. Gefühlt mehr als im normalen X:R. Leicht verdientes Geld, aber etwas langweilig 5 Minuten lang Kreise um die Station zu fliegen ;-)

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 24. Sep 17, 19:29

Ich glaube das wo keine Feinde auftauchten sollte jetzt gefixt sein, es steht sowas in der Patchbeschreibung. Ausprobiert habe ich es noch nicht, hatte auch ein paarmal keine Feinde gesehen :D

Und das die Xenonmisssionen noch nicht fertig sind hatte Bernd hier schonmal geschrieben, da nichts in den Patchbeschreibungen steht, hat sich daran wohl auch nichts geändert...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

BentBrandon
Posts: 5
Joined: Sun, 10. Dec 17, 14:42

Post by BentBrandon » Sat, 16. Dec 17, 08:43

Gibt es bei den Xenon Missionen schon was neues? Bei der 3. oder 4. Plot Mission ist diese nach annehmen sofort gescheitert, Ansehen und Geld bekomme ich aber es ist danach keine Plot Mission mehr da in der Missionsübersicht...

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”