[4.21] Drohnen kommen nicht zurück

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ZacKPloK
Posts: 292
Joined: Thu, 1. May 03, 13:06
x4

[4.21] Drohnen kommen nicht zurück

Post by ZacKPloK » Fri, 15. Sep 17, 20:06

Moin,

mir ist gerade aufgefallen dass meine Attentäter-Drohnen nicht immer zurückkehren, sehr oft bleiben sie einfach da wo ich sie verlassen habe. Wenn ich dann zu weit weg fliege gehen sie verloren. Einmal hing die Drohne einfach im Raum und ich konnte einfach durchfliegen. Irgendwann später habe ich dann festgestellt dass ich sie wieder aus der Skunk starten konnte. Ob es auch andere Drohnen betrifft kann ich noch nicht sagen, bis jetzt habe ich nur Attentäter gekauft.

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”