da sich ja einige ohne VR-Brille interresiert gezeigt hatten an der VR-Fassung, werde ich ein paar Unterschiede hier aufzeigen.
Natürlich habe ich selber zu manchen Sachen ein paar Fragen

1. So wie es aussieht wurden die Stationsanzahl im VR verringert, wohl wegen der Performance. Bis jetzt habe ich pro Zone immer eine Station gefunden, deswegen hieß es von EGO wohl: Das Handelssystem wurde überarbeitet.
2. Ich komme auf den Landeplattformen durch keine Türe mehr, man landet in der Fab, aber kommt in der Landehalle nicht mehr weiter. Dort stehen auch meistens immer ein bis 3 Leute rum für Smalltalk, was jetzt trotzdem schwerer ist wenn man nur noch eine Person vor sich hat und die nicht redselig ist...
Dazu die erste Frage: Bleibt das so oder kommen die "Innereien" später noch dazu ??
..oder spinnt nur mein Spiel...

3. Bleibt die Hauptstory immer außen vor oder wird dieser Spielstart auch noch nachgereicht, wenn wohl auf die wenigeren Stationen umgerüstet wurde ?? Weil so wie ich gesehen habe, sind die Videos der Story im XR-VR noch vorhanden....
4. Sind die kleineren Missionen mit den zwei Spielstarts immer in Wiederholung oder passiert z.B. bei der Xenoninvasionsmission noch andere Sachen ?? Ist der erste Spielstart dann mehr zum Universum kennen lernen für Neueinsteiger gedacht, oder passiert dort auch wesentliches ??
..Lauter Fragen

..Wer noch Unterschiede findet, der darf hier gerne weiter schreiben .. vielleicht finde ich auch noch mehr...
Trotzdem noch zum Abschluss:
Das waren jetzt keine wirklichen Kritikpunkte, außer vielleicht wegen der Story, das XR-VR spielt sich auch so bombastisch und wieviel Geld dort wegen den wenigeren Stationen zu verdienen ist, werd ich raus finden...