Mod noch verfügbar?

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
leon007a
Posts: 12
Joined: Tue, 29. Nov 05, 00:21
x3

Mod noch verfügbar?

Post by leon007a » Sun, 31. Dec 23, 14:22

Hi,
ich suche den Mod: AssailerXRebirthMods.7z
Ist der irgendwo noch zu bekommen?
Vielen Dank für Hinweise und einen guten Rutsch! :lol:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24972
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Mod noch verfügbar?

Post by X2-Illuminatus » Fri, 5. Jan 24, 19:15

Was soll denn diese Mod machen? Gibt es dazu ein Thema hier irgendwo im Forum?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

leon007a
Posts: 12
Joined: Tue, 29. Nov 05, 00:21
x3

Re: Mod noch verfügbar?

Post by leon007a » Wed, 10. Jan 24, 12:59

Danke für die Antwort!
Es ist eigentlich eine Mod Sammlung(wusste ich noch nicht).
https://steamcommunity.com/profiles/765 ... appid=2870

Davon interessiert mich besonders Fly-by InfoScan und Fly-by Subscribe

HeinzS
Posts: 5692
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Mod noch verfügbar?

Post by HeinzS » Wed, 10. Jan 24, 16:20

die Mods sind doch noch auf Steam vorhanden, klicke einfach auf Abonieren.

leon007a
Posts: 12
Joined: Tue, 29. Nov 05, 00:21
x3

Re: Mod noch verfügbar?

Post by leon007a » Wed, 10. Jan 24, 22:32

Ich habe auf Abonnieren geklickt. Allerdings weiß ich nicht was dann kommen soll.
Ich habe Mods aus dem Steam/X Rebirth VR Edition/Workshop Bereich abonniert. Diese werden im Spiel angezeigt.
Den AssailerXRebirth Mod sehe ich nur unter Steam/X Rebirth/Workshop und im Browser und nicht im Steamclient?! :(

HeinzS
Posts: 5692
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Mod noch verfügbar?

Post by HeinzS » Thu, 11. Jan 24, 11:24

leon007a wrote:
Wed, 10. Jan 24, 22:32
Ich habe Mods aus dem Steam/X Rebirth VR Edition/Workshop Bereich abonniert. Diese werden im Spiel angezeigt.
Den AssailerXRebirth Mod sehe ich nur unter Steam/X Rebirth/Workshop und im Browser und nicht im Steamclient?! :(
für die VR Edition gibt es von Assailer keine Mods und die für X Rebirth sind wohl nicht kompatibel :gruebel:

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Mod noch verfügbar?

Post by stb.rweckener » Fri, 26. Jan 24, 18:16

Versuch macht klug... kopier das Ganze doch einfach aus dem Erweiterungsordner von XRB in den selbigen von XRBVR und probiere es aus...

leon007a
Posts: 12
Joined: Tue, 29. Nov 05, 00:21
x3

Re: Mod noch verfügbar?

Post by leon007a » Mon, 12. Feb 24, 21:27

Leider hab ich nur einen XRBVR Ordner!

HeinzS
Posts: 5692
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Mod noch verfügbar?

Post by HeinzS » Mon, 12. Feb 24, 21:57

stb.rweckener wrote:
Fri, 26. Jan 24, 18:16
Versuch macht klug... kopier das Ganze doch einfach aus dem Erweiterungsordner von XRB in den selbigen von XRBVR und probiere es aus...
wenn das klappen würde hätten das wohl schon andere Modder von XRB oder XRBVR herausgefunden und in ihren Mods vermerkt.

@leon007a
dir bleibt wohl nur vorhandene Mods aus der X Rebirth VR Edition zu verwenden.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Mod noch verfügbar?

Post by stb.rweckener » Tue, 13. Feb 24, 14:44

mmm hab mir das mal angeschaut...

Die sind nicht für die VR gemacht ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass der eine oder andere fuzt. Assailers "Mods" sind glaube ich meist "Scripte" (Bin mir aber nicht sicher ob der eine oder

andere nicht etwas in den Menüs verändert hatte) und die Scriptengine sollte eigentlich die gleiche sein.

Ich denke die meisten hatten nur entweder normal oder die VR-Ed und deswegen kein Interesse ihre Mods für beide Versionen zu schreiben/ zu testen...

Du musst nur jemanden finden der die normale VS hat, der abonniert und schickt Dir die Datei dann kopierst Du das einfach rein...

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”