Hilfe, ZeroGrid Cockpit Mod fehlerhaft?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
hal2001ibm
Posts: 48
Joined: Tue, 12. Feb 08, 15:22
x4

Hilfe, ZeroGrid Cockpit Mod fehlerhaft?

Post by hal2001ibm » Mon, 30. Jan 23, 20:13

Hilfe, ich habe das ZeroGrid Cockpit Mod installiert. Das Cockpit funktioniert, aber in der Außen Ansicht und nach der Landung habe ich ein großes Loch hinten im Lagerraum der Skunk, durch das man hindurch sehen kann. Ist das Mod vielleicht noch nicht fertig oder ist da ein Fehler im Mod?

Und noch was, ich habe auch das Pimp my Skunk Mod mit installiert. Ich sehe in der Außen Ansicht hinten den Lagerraum offen, die Türen stehen auf, genau wie nach der Landung. Müssten die nicht geschlossen sein?


Danke für die Antwort.

Daniel

John Colman
Posts: 141
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

Re: Hilfe, ZeroGrid Cockpit Mod fehlerhaft?

Post by John Colman » Tue, 31. Jan 23, 18:20

Ich habe damals Biovespa als Tester und teilweise Ideengeber für den ZeroGrid Cockpit Mod geholfen. Der Mod ist tatsächlich nicht fertig, bei mir war in der Außenansicht an der Skunk die Waffen und die Treibwerke nicht mehr mit dem Schiff verbunden. Allerdings hat das deaktivieren des Mods das Problem nicht gelöst, ich musste X Rebirth komplett löschen und neu installieren. Leider hat er seitdem nicht mehr an dem Mod weitergearbeitet und ich glaube nicht, dass der Mod noch fertig wird.

Den Pimp my Skunk Mod nutze ich selber und hatte dieses Problem nicht.
Am Besten ist, du fragst das nochmal bei Nexus mods in der Kommentarspalte beim ZeroGrid Cockpit Mod, eventuell bekommst du da Hilfe.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”