[MOD] Vantera (Neues System) V. 1.01

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
John Colman
Posts: 141
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

[MOD] Vantera (Neues System) V. 1.01

Post by John Colman » Sun, 13. Mar 22, 19:01

Hallo zusammen,

dieser Mod fügt das neue Vantera System westlich an DeVries an.
Des Weiteren sind noch Inhalte aus KrYcHokE´s Lost Sectors mod viewtopic.php?f=129&t=392085 enthalten.

Dieses System stammt aus der Mod XPAN - Eternity - A New System https://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/514
und wurde ursprünglich von aranov erstellt, aber nach der ersten Veröffentlichung wieder aufgegeben.
Es wird nicht nur nicht benötigt, sondern ist auch nicht mit dieser Mod kompatibel.
Mit seiner Erlaubnis habe ich das komplette System überarbeitet und viele Dinge darin geändert.

Einige Stationen in dieser Mod sind aus der Stationsmod von J.L. .
Sein Mod wird nicht benötigt, scheint aber soweit kompatibel zu sein.

Das Sprungtor kann in DeVries/Blanker Kern/Unerfüllte Versprechen gefunden werden.

Die Datei und Bilder findet ihr unter dem Link zu Nexus Mods:
https://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/556

Installation:
Entpackt den mod in: X Rebirth\Extensions und alles sollte funktionieren.

Viel Spaß und Grüsse

John Colman
Last edited by John Colman on Fri, 18. Mar 22, 18:17, edited 1 time in total.

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 188
Joined: Mon, 23. Dec 13, 11:24
x4

Re: [MOD] Vantera (Neues System) V. 1.00

Post by SirFrancisDrake » Thu, 17. Mar 22, 19:24

Hi,

irgendwie wir bei mir der große Planet im Sektor Horus Thron nicht dargestellt. Nur der Dunst.

Image

Ich habe alle anderen Mods ausgeschaltet, außer den benötigten Mods:

Lost Sectors
Enzy Mod

Grüße,
SirFrancisDrake

John Colman
Posts: 141
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

Re: [MOD] Vantera (Neues System) V. 1.00

Post by John Colman » Fri, 18. Mar 22, 05:54

Seltsam, ich schau mir das mal an.

John Colman
Posts: 141
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

Re: [MOD] Vantera (Neues System) V. 1.00

Post by John Colman » Fri, 18. Mar 22, 18:17

Danke fürs Bescheid geben! Habs gefunden und behoben, in der Materiallibrary war noch der falsche Pfad angegeben.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”