[MOD] Pandoras Nebel (Neues System) V. 1.10

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
John Colman
Posts: 141
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

[MOD] Pandoras Nebel (Neues System) V. 1.10

Post by John Colman » Wed, 17. Feb 21, 18:54

Hallo zusammen,

dieser Mod fügt das neue System Pandoras Nebel südlich von Beaumont an.
Bitte stellt sicher, dass meine vorherigen Mods Schatzkammer, Blauer Schein, Harmonische Ewigkeit & Beaumont sowie alle dafür benötigten Mods installiert sind.

Des Weiteren sind noch Inhalte aus KrYocHokE´s Lost Sectors mod viewtopic.php?f=129&t=392085 enthalten.
Außerdem habe ich den Cluster Hintergrund aus dem FTL - Rebirth mod https://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/531 integriert, alle Anerkennung hierfür geht an den Erschaffer Camus.

Die Datei und Bilder findet ihr unter dem Link zu Nexus Mods:
https://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/547

Installation:
Entpackt den mod in: X Rebirth\Extensions und alles sollte funktionieren.

Changelog:

--1.10--
-Bugs bezüglich fehlenden Personals auf Raumstationen und der Sprungtorverbindungen gefixt
-Aufgaben für Schiffe im System (jobs) wurden überarbeitet


Viel Spaß und Grüsse

John Colman

John Colman
Posts: 141
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

Re: [MOD] Pandoras Nebel (Neues System) V. 1.10

Post by John Colman » Sun, 1. Aug 21, 21:22

Update 1.10
-Bugs bezüglich fehlenden Personals auf Raumstationen und der Sprungtorverbindungen gefixt
-Aufgaben für Schiffe im System (jobs) wurden überarbeitet

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”