[MOD] Argon Centaur 1.02

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderators for English X Forum

Post Reply
User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 167
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

[MOD] Argon Centaur 1.02

Post by SirFrancisDrake » Wed, 26. Jun 19, 23:33

Hallo zusammen,

diese Mod fügt ein neues Schiff zu den Schiffswerften in Omicron Lyrae hinzu.

Naja, es handelt sich eher um ein altes Schiff. Den Zentaur

Image Image Image

Das Schiff ist eher als Spaßschiff gedacht. Einfach um ein wenig Nostalgie in XR zu bringen. :D

Ich wollte den Zentauren eigentlich in meine Modifikation Erloschene Hoffnung einbinden, bin damals aber davon abgekommen.
Und in meine neue Mod, an der ich gerade arbeite, passt es irgendwie nicht rein. Also habe ich mich entschlossen, dass alte Ding etwas zu überarbeiten und als Einzelmod zu veröffentlichen.

Viel Spaß damit.

Installation:
Um die Mod zu installieren, einfach die komprimierte Datei entpacken und den Ordner argoncentaur in den extensions Ordner von XR kopieren.

https://1drv.ms/u/s%21Al2rkHPxxl13gTY2e ... O?e=13nk7a

Version 1.02.

Änderungen:
- 3D Mesh überarbeitet und neu erstellt.
- Normalmaps (bump) hinzugefügt.
- Lightmaps in ihrer Leuchkraft deutlich reduziert. Damit der Zentaur nicht wie ein geschmückter Weihnachtsbaum aussieht.
- Omni Lichtquellen hinzugefügt.
- Nicht benötigte Texturen im Ordner textures entfernt.
- Kleinere Schreibfehler korrigiert.

Version 1.01.

Änderungen:
- Russische Textausgabe hinzugefügt. (Zur Verfügung gestellt von alexalsp. Vielen Dank dafür.)

Grüsse,
SirFrancisDrake
Last edited by SirFrancisDrake on Sun, 1. Mar 20, 20:31, edited 4 times in total.


User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 167
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: [MOD] Argon Centaur 1.02

Post by SirFrancisDrake » Sun, 1. Mar 20, 20:26

Kleines Update:

Version 1.02.

Änderungen:
- 3D Mesh überarbeitet und neu erstellt.
- Normalmaps (bump) hinzugefügt.
- Lightmaps in ihrer Leuchkraft deutlich reduziert. Damit der Zentaur nicht wie ein geschmückter Weihnachtsbaum aussieht.
- Omni Lichtquellen hinzugefügt.
- Nicht benötigte Texturen im Ordner textures entfernt.
- Kleinere Schreibfehler korrigiert.


PS. Der schwere Zentaur folgt in ein paar Tagen. :D
Hier ein kleines Appetithäppchen.

Image

Grüsse,
SirFrancisDrake

User avatar
Shuulo
Posts: 1371
Joined: Mon, 14. Apr 08, 17:03
x4

Re: [MOD] Argon Centaur 1.02

Post by Shuulo » Mon, 2. Mar 20, 22:44

what a surprise is this, i need more time in a day

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 167
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: [MOD] Argon Centaur 1.02

Post by SirFrancisDrake » Tue, 3. Mar 20, 19:10

soon :D

Image

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”