ALLE Tore Offen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: ALLE Tore Offen

Post by Mowett » Fri, 19. Oct 18, 18:55

Hmm... etwas ganz einfaches, Schiffe rein in Staffel raus aus Staffel, Staffelschiffe folgen dir im normalfall überall hin. Das es sich um zickereien deiner Schiffe handelt war Anfangs so gut wie gar nicht heraus zu lesen.

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: ALLE Tore Offen

Post by FritzHugo3 » Fri, 19. Oct 18, 20:00

Ich würde erstmal schauen, ob das Problem in einem neuen vanilla Spiel auftitt, wenn nein, würde ich nach und nach einen Mod nach dem anderen installieren und dazwischen eine Weile lang testen. Tritt dann der Fehler erneut auf, ist wahrscheinlich der zu letzt installierte Mod daran schuld.
Mowett wrote: Hmm... etwas ganz einfaches, Schiffe rein in Staffel raus aus Staffel, Staffelschiffe folgen dir im normalfall überall hin. Das es sich um zickereien deiner Schiffe handelt war Anfangs so gut wie gar nicht heraus zu lesen.
Ich nehme an Karl-Heinz Loos, das was Mowett geschriben hat, hast du ebenfalls versucht?
(Geh ich mal von aus, wenn du sogar schon mehrmals das Spiel neu begonnen hast)?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”