In Egosofts Patches aufgenommene Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
jah
Posts: 268
Joined: Fri, 12. Mar 04, 15:39
x4

In Egosofts Patches aufgenommene Mods

Post by jah » Sun, 13. Nov 16, 00:09

Nur eine kurze Frage. Einige mods wurden ja von Egosoft ganz oder teilweise in die patches aufgenommen, danach aber von den Autoren noch weiterentwickelt (bspw MICT). Werden die Updates von egosoft übernommen oder muss ich mir dann trotzdem die mods runterladen, um auf dem aktuellen Stand zu sein?

MfG

jah

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 13. Nov 16, 09:44

ego hat vielleicht die konzepte einiger mods übernommn,, ber keine mods 1:1 integriert. ob es sinnvoll ist die entsprechende mod dann noch zu verwenden hängt vom einzelfall ab, einige werden komplett überflüssig, andere bieten noch ein paar funktionen die nicht in vanilla übernommen wurden. eine pauschale aussage gibt es da nicht.


besagtes mict wurde in kleinen teilen übernommen, aber bei weitem nicht alles.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

jah
Posts: 268
Joined: Fri, 12. Mar 04, 15:39
x4

Post by jah » Sun, 13. Nov 16, 19:01

ok, besten Dank, Uni...

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”