Frage zu YAT!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Frage zu YAT!

Post by Isemados VI » Thu, 22. Jan 15, 15:05

Grüße Comm,
Ich habe mal eine Frage zum YAT Addon.
Mein Fedhelm sammelt die ganze Zeit Ressourcen. Hab eingestellt das er alle Ressourcen sammelt. Allerdings Frage ich mich wo die Credits vom verkauf sind. Er hat jetzt 2x den Laderaum teilweise geleert, doch habe weder ich noch der Pilot Credits für die verkauften Erze/Kristalle bekommen. Eine Überweisung gab es nicht und wenn ich mir den Kapitän anschaue steht da aktuelles Budget 0. Automatisch nachtanken ist auch aus...

Mein Rahannas macht auch kaum Gewinn. Er ist so eingestellt das er Galaxieweit handelt. Als cap. hab ich 50 Mio eingestellt. er hatte schon 250000 gemacht und hat jetzt nur noch etwa 3000 und der Laderaum ist leer.

beim Rahannas habe ich automatisch nachtanken eingestellt, die Credits dafür werden ja von meinem Konto direkt abgebucht.

KP warum beide kein geld machen...hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß: Isemados

User avatar
arragon0815
Posts: 16682
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Frage zu YAT!

Post by arragon0815 » Thu, 22. Jan 15, 20:29

Isemados VI wrote:Grüße Comm,
Ich habe mal eine Frage zum YAT Addon.
Mein Fedhelm sammelt die ganze Zeit Ressourcen. Hab eingestellt das er alle Ressourcen sammelt. Allerdings Frage ich mich wo die Credits vom verkauf sind. Er hat jetzt 2x den Laderaum teilweise geleert, doch habe weder ich noch der Pilot Credits für die verkauften Erze/Kristalle bekommen. Eine Überweisung gab es nicht und wenn ich mir den Kapitän anschaue steht da aktuelles Budget 0. Automatisch nachtanken ist auch aus...

Mein Rahannas macht auch kaum Gewinn. Er ist so eingestellt das er Galaxieweit handelt. Als cap. hab ich 50 Mio eingestellt. er hatte schon 250000 gemacht und hat jetzt nur noch etwa 3000 und der Laderaum ist leer.

beim Rahannas habe ich automatisch nachtanken eingestellt, die Credits dafür werden ja von meinem Konto direkt abgebucht.

KP warum beide kein geld machen...hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß: Isemados
Bei mir verkaufen die Unihändler und Schürfer gerne an den eigenen Fabs, was heisst verkaufen, verschenken trifft es eher.. :roll:

..da bei eigenen Handel kein Geld überwiesen wird gehen die Händler langsam Pleite. keine Ahnung wie man das abstellen kann, Du darfst gerne bei Steam in dem betreffenden Mod mal fragen - wenn Du nicht auch wie ich sehr wenig für Englisch übrig hast :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 22. Jan 15, 20:39

Fragen zu von Spielern erstellten Erweiterungen sind bitte im Scripts und Modding Forum zu stellen.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

w.evans
Posts: 2963
Joined: Tue, 18. Nov 14, 16:23
x4

Re: Frage zu YAT!

Post by w.evans » Thu, 19. Feb 15, 10:45

Isemados VI wrote:Eine Überweisung gab es nicht und wenn ich mir den Kapitän anschaue steht da aktuelles Budget 0.
Hallo Isemados,

Das klingt komisch, und habe ich noch nie gesehen. Hab' aber bemerkt, dass Dein Post vor dem letzten Update war. Passiert das noch mit YAT v3.20? Es war, ich glaube, am 27.Januar aufgeladen.

Wenn so, dann kann ich Yorrick (der Modder, der YAT geschrieben hat) gerne mal für Dich fragen.

Sorry, dass mein Deutsch sehr schlimm ist.

edit: falsche Version. Meinte v3.20, nicht v1.40

Deleted User

Re: Frage zu YAT!

Post by Deleted User » Fri, 1. May 15, 10:44

arragon0815 wrote: Bei mir verkaufen die Unihändler und Schürfer gerne an den eigenen Fabs, was heisst verkaufen, verschenken trifft es eher..
Lässt sich das in irgend einer Form steuern? Würde gern 1-2 Frachter abstellen die nur mit eigenen Stationen handeln.

Kann es sein das YAT Rabatte freischaltet?

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”