[MOD] Enzy-Mod - Get the real X-Universe! Version 2.5 Home of Light!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Commodore MJ Fire
Posts: 476
Joined: Mon, 27. Jul 09, 17:45
x4

Post by Commodore MJ Fire » Mon, 14. Nov 16, 21:06

Danke :) hab ihn jetz auch auf den Startpost gestellt -ich muss mir dringend wieder mehr Zeit nehmen für hier... :( Aaaber ich gelobe Besserung ;)

EDIT: für die Nicht-ReImagined-Nutzer hab ich noch ihre leicht veränderte material-libary Datei auf der Startseite hinzugefügt ;)

Gruß, MJ Fire

OceanBlue
Posts: 28
Joined: Sun, 24. Nov 13, 12:12

Post by OceanBlue » Sat, 17. Dec 16, 19:15

Hallo MJ Fire,

habe schon seit ein paar Tagen Deine Mod installiert und bin absolut begeistert davon. Bisher auch keine Probleme gehabt, FPS bleiben gleich und verträgt sich mit meinen Erweiterungen und 4.1 Beta.

Wie Elite360 schon geschrieben hat, habe ich die Cluster A Dateien nicht gelöscht, sonst wäre es in Maelstrom dunkel gewesen.

Ich benutze noch X-Reborn 2k ReShade und habe jeweils die "NoReim" Version installiert. Ich denke, das war richtig so, zumindest sieht alles ok aus.

Grüße
Marcus

R-TEAM
Posts: 133
Joined: Sun, 25. Dec 11, 19:50
x4

Re: [MOD] Enzy-Mod - Get the real X-Universe! Version 2.5 Home of Light!

Post by R-TEAM » Wed, 1. Apr 20, 18:10

Hallo,

von den original 6 downloads ( 5 x mod + patche und ein mal nur ne vergessene zusatzdatei) sind alle down und nur die ersten 5 als mirror verfügbar ...
Die kleine zusatzdatei ist leider nicht downloadbar - würde mich über nen aktuallisierung des links freuen ;)

Grüße

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”