Wie Tanaris entern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Energie
Posts: 61
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31
xr

Wie Tanaris entern

Post by Energie » Sat, 24. Apr 21, 15:47

Hallo Zusammen,

als ich das letzte Mal Rebirth gespielt hatte war es noch die Version 4.0 und nun wollte ich mal wieder den Plot genießen. Bis zum entern der Tanaris bin ich gekommen und "hänge" nun fest, bzw. ich schaffe es nicht das Schiff zu entern. Ich habe noch so irgendwie in Erinnerung das ich über das Funktionsmenü "F" den Befehl zum entern geben muss und dann gesagt bekomme das ich zuerst den Sprungantrieb zerstören muss. Aber jetzt bei V4.3 geht mit "F" gar nichts. Zwar kann ich mich an die Tanaris sogar andocken, aber der Befehl zum entern kommt nicht.

Weiss vielleicht jemand von Euch was ich machen kann/muss damit ich die Tanaris entern kann?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Energie
Posts: 61
Joined: Fri, 18. May 12, 12:31
xr

Re: Wie Tanaris entern

Post by Energie » Tue, 27. Apr 21, 14:26

Schade das bis jetzt niemand antwortet.

Dieses "Problem" habe ich mittlerweile mit Hilfe von der Mod Simoom's Lantern - Ultimate Cheat Menu - gelöst.

John Colman
Posts: 141
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

Re: Wie Tanaris entern

Post by John Colman » Thu, 29. Apr 21, 16:28

Normalerweise visiert man das Schiff mit T oder per linkem Mausklick an und klickt dann rechts auf das Schiff um das Kontextmenü zu öffnen. Da müsste dann auch "entern" stehen.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”