spiel startet nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nickmann86
Posts: 3
Joined: Mon, 22. Jun 09, 19:12
x3tc

spiel startet nicht

Post by nickmann86 » Thu, 21. Jul 16, 01:52

hallo zusammen,
habe ma ne frage und zwar komme ich seit der version 4.0 nicht mehr ins game. kann kein vorhandenen spielstand laden und kein neues anfangen. der ladebalken läd bis 100% dann kommt ein schwarzbild und das wars. wenn ich im bildschirm klicke kommt dann x rebirth reagirt nicht mehr. kann mir wer weiter helfen?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 21. Jul 16, 05:37

wie für jedes Thema hier bitte [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] posten, erleichtert die sache enorm..

irgendwelche Mods/Erweiterungen in Verwendung? (auch wenn sie aus dem Steam Workshop sind)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

nickmann86
Posts: 3
Joined: Mon, 22. Jun 09, 19:12
x3tc

Post by nickmann86 » Thu, 21. Jul 16, 17:17

Sry bin neu hier :) ja mods sind eine ganze menge nur von steam . kann ich alle mods auch entfernen?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 21. Jul 16, 17:26

de-abonnieren von Steam sollte ausreichen - am besten zuerst mal ohne irgendeine davon probieren und nach und nach die hinzufügen die du willst bis es nicht mehr klappt, damit du die "schuldige"* mod findest..




*schuldig nicht ganz - für sich allein würde sie warscheinlich funktionieren, ist öfter ein konflikt mit anderen mods...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

nickmann86
Posts: 3
Joined: Mon, 22. Jun 09, 19:12
x3tc

Post by nickmann86 » Thu, 21. Jul 16, 17:38

Ok danke probiere ich bei gelegenheit mal aus

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 21. Jul 16, 19:41

UniTrader wrote:de-abonnieren von Steam sollte ausreichen - am besten zuerst mal ohne irgendeine davon probieren und nach und nach die hinzufügen die du willst bis es nicht mehr klappt, damit du die "schuldige"* mod findest
nicht jede Mod aus dem Steam-Workshop lässt sich so ohne weiteres entfernen falls man mit einem "alten" Spielstand weiter machen möchte

PS: manche Mods sind Dank Patches nicht mehr von nöten

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”