[Gelöst] Stationsbau "Bauen"-Button ausgegraut

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

[Gelöst] Stationsbau "Bauen"-Button ausgegraut

Post by RainerPrem » Fri, 14. Apr 23, 14:02

Hallo,

ich habe ja schon einiges erlebt, aber das ist neu:

Ich habe ein Konstruktionsschiff bauen lassen, eine Architektin darauf gesetzt und einen Bauplatz angeklickt. Dann F und dann --- warum zum Henker kann ich keine Station bauen??? Der Button "Bauen" ist grau.

Weiß jemand, was das ist?

Grüße
Rainer

Lösung: Architekten sind offensichtlich nicht multitasking-fähig. Ich hatte einem Schiff den Befehl gegeben, Waren auf das Konstruktionsschiff zu transferieren - in der Zeit konnte die Dame nichts anderes tun.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”