Habe ich einen Plott-Stopper?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
KOSMOPOLIT
Posts: 28
Joined: Wed, 29. Mar 23, 12:29

Habe ich einen Plott-Stopper?

Post by KOSMOPOLIT » Wed, 29. Mar 23, 14:47

Hi,

ich komme bei Flammender Korona und der Mission Reiver Angriff nicht weiter.

Ich soll zur caneranischen Nachhut stoßen, aber jedesmal werde ich aufgemischt egal wie ich es anstellle :evil: ...
Ich habe genügend Raketen und auch Drohnen >Empfohlene - jedoch keine Ahnung wie man mit denen umgeht)< Plasmalaser u.andere Laser
also eigentlich bewaffnet bis auf die Zähne und trotzdem schaffe ich das nicht weis hier jemand eine Möglichkeit?
Einäugige sind unter Blinden die Könige ...

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Habe ich einen Plott-Stopper?

Post by Uwe Poppel » Wed, 29. Mar 23, 19:09

XR ist bei mir schon etwas länger her, kann mit deinen Angaben daher momentan nichts anfangen...
Daher vielleicht von der Missionsbeschreibung mal ein Screenshot hier posten, vielleicht kann dann jemand weiterhelfen.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Habe ich einen Plott-Stopper?

Post by stb.rweckener » Wed, 29. Mar 23, 19:20

Hallo,

naja eigentlich brauchst Du bei dieser Mission (wie eigentlich während der gesamten Storry) nicht allzuviel Kampfgeschick, aber mit Drohnen und Raketen solltest Du schon umgehen können.

Abgesehen davon, stehen in dem Sector 2 Cantera Fabs, in deren Schutz man sich absetzen kann (dicht rannfliegen und die Rs in das Feuer der Stationsgeschütze ziehen)...

Versuch aber wirklich mal das kämpfen zu trainieren. Gruppen mit 10 Rs und mehr sind für das Stinktier normalerweise kein Problem...

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Habe ich einen Plott-Stopper?

Post by RainerPrem » Tue, 11. Apr 23, 09:39

KOSMOPOLIT wrote:
Wed, 29. Mar 23, 14:47
Hi,

ich komme bei Flammender Korona und der Mission Reiver Angriff nicht weiter.

Ich soll zur caneranischen Nachhut stoßen, aber jedesmal werde ich aufgemischt egal wie ich es anstellle :evil: ...
Ich habe genügend Raketen und auch Drohnen >Empfohlene - jedoch keine Ahnung wie man mit denen umgeht)< Plasmalaser u.andere Laser
also eigentlich bewaffnet bis auf die Zähne und trotzdem schaffe ich das nicht weis hier jemand eine Möglichkeit?
Hallo,

Bei Kämpfen mit mehreren Gegnern - später gegen PMC kommen noch mehr - empfiehlt es sich,

a) am Rand des Geschehens bleiben, auch wenn im Plot ein Ziel in der Mitte angezeigt wird
b) einen einzelnen Gegner anvisieren (Shit+E) und schnell ausschalten (Raketen oder gute Waffen). Danach sofort mit Turbo auf Abstand gehen und speichern (F5).
c) gilt für PMC-Kämpfe: Um Himmels Willen von den Großschiffen wegbleiben, die können dich mit einem Schuss erledigen. AUCH WENN dessen Antrieb als Ziel markiert ist.

Hoffe, das hilft
Rainer

KOSMOPOLIT
Posts: 28
Joined: Wed, 29. Mar 23, 12:29

Re: Habe ich einen Plott-Stopper?

Post by KOSMOPOLIT » Tue, 11. Apr 23, 22:35

RainerPrem wrote:
Tue, 11. Apr 23, 09:39
KOSMOPOLIT wrote:
Wed, 29. Mar 23, 14:47
Hi,

ich komme bei Flammender Korona und der Mission Reiver Angriff nicht weiter.

Ich soll zur caneranischen Nachhut stoßen, aber jedesmal werde ich aufgemischt egal wie ich es anstellle :evil: ...
Ich habe genügend Raketen und auch Drohnen >Empfohlene - jedoch keine Ahnung wie man mit denen umgeht)< Plasmalaser u.andere Laser
also eigentlich bewaffnet bis auf die Zähne und trotzdem schaffe ich das nicht weis hier jemand eine Möglichkeit?
Hallo,

Bei Kämpfen mit mehreren Gegnern - später gegen PMC kommen noch mehr - empfiehlt es sich,

a) am Rand des Geschehens bleiben, auch wenn im Plot ein Ziel in der Mitte angezeigt wird
b) einen einzelnen Gegner anvisieren (Shit+E) und schnell ausschalten (Raketen oder gute Waffen). Danach sofort mit Turbo auf Abstand gehen und speichern (F5).
c) gilt für PMC-Kämpfe: Um Himmels Willen von den Großschiffen wegbleiben, die können dich mit einem Schuss erledigen. AUCH WENN dessen Antrieb als Ziel markiert ist.

Hoffe, das hilft
Rainer
Hallo,
ja das wird es wohl gewesen sein ich bin da immer ins Getümmel hinein und habe dann auch meist schnel den letzten "BLITZ" gesehen...
Sollte ich den Plott nochmals spielen, werde ich vorher dazusehen das mehr Kohle" am Konto ist, denn auch wenn ich diesen Terraner-Schild billiger bekommen soll, hat mein Bargeld dann nicht ausgereicht...
L.G.
Cosmo :D
Einäugige sind unter Blinden die Könige ...

KOSMOPOLIT
Posts: 28
Joined: Wed, 29. Mar 23, 12:29

Re: Habe ich einen Plott-Stopper?

Post by KOSMOPOLIT » Tue, 11. Apr 23, 22:42

Uwe Poppel wrote:
Wed, 29. Mar 23, 19:09
XR ist bei mir schon etwas länger her, kann mit deinen Angaben daher momentan nichts anfangen...
Daher vielleicht von der Missionsbeschreibung mal ein Screenshot hier posten, vielleicht kann dann jemand weiterhelfen.
________________________________________________________________________________________________________________
Hi,
>>Ich soll zur caneranischen Nachhut stoßen, aber jedesmal werde ich aufgemischt egal wie ich es anstellle<<
Habe die Plotmission abgebrochen, also keine Screen's vorhanden...
Hab dann danach nach Missionsbeschreibungen im Google gesucht und gefunden - ich hätte FLIEHEN sollen - statt dessen hab ich gedacht, ich muss die Platt machen - was aber auch nach mehreren Versuchen nicht gelang...
Einäugige sind unter Blinden die Könige ...

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”