Was bringt eigentlich die Mitgliedschaft im Militär ?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Asporc
Posts: 31
Joined: Tue, 2. Oct 07, 22:02

Was bringt eigentlich die Mitgliedschaft im Militär ?

Post by Asporc » Sun, 24. Jan 21, 23:17

Aus früheren Spielen von Rebirth erinnere ich mich nicht mehr was/ob das Vorteile hat wenn man mit 20 Fraktionsstand den jeweiligen Militärs beitritt.

Also frage ich halt was bringt es eigentlich die jeweils 3 Millionen für die Militär-Mitglriedschaften aus zu geben ?
Bei der Polizei merkt man ja das die einem dann für Abschüsse etwas Geld bezahlen aber die kostet ja auch nicht viel.
Bevor ich also die 12 millionen für die Mitgliedschaften ausgebe lieber nochmal die Frage welche Vorteile das hat.

John Colman
Posts: 141
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

Re: Was bringt eigentlich die Mitgliedschaft im Militär ?

Post by John Colman » Mon, 25. Jan 21, 21:57

Soweit ich das sehe, bekommt man für das Zerstören von Feinden der Fraktion nicht nur einen Reputationsaufstieg sondern dann auch noch Geld gezahlt. Quasi kann man dann als Freibeuter im Dienste z.B. der Argonischen Regierung agieren. https://steamcommunity.com/app/2870/dis ... 511043998/

Asporc
Posts: 31
Joined: Tue, 2. Oct 07, 22:02

Re: Was bringt eigentlich die Mitgliedschaft im Militär ?

Post by Asporc » Tue, 26. Jan 21, 12:30

Das bekommt man schon bei der Polizei-Lizens. Das sind so 5.000 je Feind den du in der Nähe von Statinen abschießt größere Schiffe bringen glaube ich etwas mehr.

Ich habe mir jetzt die Lizens für das Militär von der Terra corp (benötigt einen DLC) geholt und konnte nach wie vor keinen Unterschied feststellen. Wobei ich jetzt nicht weiß ob man mit Militär vielleicht mehr Geld für ABschüsse bekommt. Das kann ich ja mal testen.

Wobei es natürlich sein kann das wie in dem Thread erwähnt wird einige neue Missionen existieren aber wenn dann vermutlich nur über das absuchen der Stationen.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”