passenden Mechaniker finden

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tobitotz
Posts: 54
Joined: Fri, 11. Jan 19, 13:56
x4

passenden Mechaniker finden

Post by tobitotz » Thu, 27. Jun 19, 10:02

Moinsen,

gibt es eine Möglichkeit zu sehen was Mechaniker verkaufen ohne Stationen anzufliegen?

Hab gestern den Schweren Laser gegen die Railgun gewechselt, gefällt mir aber nicht!
Jetzt hätte ich gerne wieder den Schweren Laser montiert, finde aber ums verrecken keinen
Mechaniker mehr der mir diesen anbietet :evil:

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: passenden Mechaniker finden

Post by Mowett » Thu, 27. Jun 19, 11:00

Den Schweren Laser gibt es bei den Teladi(TO) zu erwerben

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: passenden Mechaniker finden

Post by TVCD » Thu, 27. Jun 19, 17:03

Im Sidebar Menü kann man alle in Reichweite verfügbaren NPCs sehen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau aber ich glaube der Mechaniker war unter "Service" zu finden. Man kann sie alle der Reihe nach anfunken und auch dessen Inventar einsehen. Fernhandel/Drohnenhandel. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: passenden Mechaniker finden

Post by Mowett » Thu, 27. Jun 19, 17:12

Auf Grund dessen, da sich der TE eine Railgun eingebaut hat gehe ich davon aus er befindet sich in HdL und eben dort gibt es den Schweren Laser nicht zu kaufen. Die per DLC neu hinzu gekommenen Waffen gibt es nur bei den auch per DLC hinzugekommenen Fraktionen zu kaufen.
Das Wiki hilft zur Orientierung etwas weiter.

tobitotz
Posts: 54
Joined: Fri, 11. Jan 19, 13:56
x4

Re: passenden Mechaniker finden

Post by tobitotz » Fri, 28. Jun 19, 10:52

TVCD wrote:
Thu, 27. Jun 19, 17:03
Im Sidebar Menü kann man alle in Reichweite verfügbaren NPCs sehen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau aber ich glaube der Mechaniker war unter "Service" zu finden. Man kann sie alle der Reihe nach anfunken und auch dessen Inventar einsehen. Fernhandel/Drohnenhandel. :wink:
Stimmt nur zum Teil, deshalb regt es mich ja so auf... Drohnen, Raketen und Personal kann ich direkt über das Menü Handeln ohne Stationen betreten zu müssen.
Schiffsteile wie Waffen, Schilde und Antriebe gibts nur beim Mechaniker und wähle ich diesen in der Menüleiste an ist der Button zum Handeln ausgegraut.
Da frage ich mich welchen Hintergrund das hat...

Naja egal, nutzt nix sich über etwas aufzuregen was ohnehin nicht mehr geädert wird.

Trotzdem Danke für die Info

tobitotz
Posts: 54
Joined: Fri, 11. Jan 19, 13:56
x4

Re: passenden Mechaniker finden

Post by tobitotz » Fri, 28. Jun 19, 10:55

Danke auch für für die Infos der Anderen.

Das ich den schweren Laser bei den Teladi erworben hatte und ihn auch nur dort bekomme wusste ich nicht.

Bin X4 verwöhnt wo ich bei allen Fraktionen sehr einfach alles einkaufen kann :)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: passenden Mechaniker finden

Post by TVCD » Fri, 28. Jun 19, 23:50

Ich denke der Hintergrund wird der sein das Waffen, Raketen ect. vom Mechaniker direkt installiert werden müssen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”