Automatische Lieferoption beim Manager buggy oder überseh ich da was?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Automatische Lieferoption beim Manager buggy oder überseh ich da was?

Post by KyleTrinity » Tue, 5. Mar 19, 15:43

Hallo,

Da mein Warenkreislauf in Devris einigermaßen steht(etliche Stationen, noch unbewaffnet) und meine letzte gebaute Station eine URV-Produktion ist und ich immer die Lastdrohnen
per manuellen Warentausch geliefert habe. Hab ich mir gedacht, ich spar mir das und regel das über die Lieferoption beim Manager.
Also hab ich bei jedem Manager bei Lastdrohnen den Grenzwert auf 50 gesetzt und da die Stationen noch unbewaffnet sind, bei jeder Sorte Kampfdrohnen den Grenzwert auf 10.
Anfangs sah das ganze noch gut aus, der Manager wollte auch 50 Lastdrohnen und die Kampfdrohnen kaufen. Immer wenn der Frachter von der URV-Produktion
ein paar Lastdrohnen an den Stationen ausliefert, z.B. 25 Stk, will der Manager die restlichen 25 Stk auch kaufen, sie erscheinen bei der Station im Kaufmenü.
Warte ich ne Weile und wechsele ein paar mal den Sektor, verschwindet aber der Eintrag im Kaufmenü. :evil: Der Manager scheint sich mit den 25 Stk zufrieden zu geben, obwohl der Grenzwert auf 50 eingestellt ist und im URV Werfer noch Einheiten reinpassen.
Das hab ich bei all meinen Stationen festgestellt, mal sind es 34 Stk, mal 15 Stk,die fehlen, die Manager wollen einfach den Rest Lastdrohnen nicht kaufen.

Wie bekomm ich die Manager dazu, die restlichen fehlenden Lastdrohnen zukaufen? Kampfdrohnen hab ich noch nicht kontrolliert, werden die überhaupt eingesetzt, wenn ich nicht im
Sektor bin?

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Automatische Lieferoption beim Manager buggy oder überseh ich da was?

Post by Mowett » Tue, 12. Mar 19, 14:16

Das lässt sich durch ein oder mehrmaliges ändern der Lieferoptionen +/- zB. eine Lastdrohne beim Manager beheben dann sollten die Kaufangebote im Handelsmenü korrekt angezeigt werden.

Bedenke in DeVries ist die Wirtschauft kaum bis nicht existent was bedeutet man muß/sollte bei eigenen Station häufig manuell eingreifen um ans Ziel zu gelangen

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Re: Automatische Lieferoption beim Manager buggy oder überseh ich da was?

Post by KyleTrinity » Fri, 15. Mar 19, 02:41

Habe mittlerweile 25 Stationen dort, dein Tipp haut hin, allerdings ist das wieder ne Fleißarbeit. Die Werft ist mittlerweile mit allen Produkten gut versorgt, das auch Absatz
für meine Drohnenfabrik da ist. Eine Goldgrube :roll:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”