Plot: kann nicht andocken

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TobMasta
Posts: 13
Joined: Sun, 18. Nov 07, 13:20

Plot: kann nicht andocken

Post by TobMasta » Sun, 3. Mar 19, 12:33

Hallo werte Piloten,

In de-vries soll ich in "flammende Korona" andocken und hab auch die Eskorte bekommen. Nur es gibt bei dem Missionsmarker nicht die Option dazu, nicht mal angegraut. Es wird nur "Info" und "Autopilot " angezeigt.
Auch andocken per Hotkey wird mit einem error-ton abgelehnt.
Mache ich irgendwas verkehrt?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Plot: kann nicht andocken

Post by TVCD » Sun, 3. Mar 19, 16:30

Welche Stelle im Plot bist du? Ich erinnere mich nicht an eine Eskorte zum andocken.

Sektor wechseln mal probiert?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

TobMasta
Posts: 13
Joined: Sun, 18. Nov 07, 13:20

Re: Plot: kann nicht andocken

Post by TobMasta » Sun, 3. Mar 19, 17:39

Okay danke, werde ich testen.
Alte Beziehungen heißt die Stelle im Plot. Muss da an die Station andocken.

Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Re: Plot: kann nicht andocken

Post by Hüpper » Sun, 3. Mar 19, 19:10

vermutilch ist das im Plot kurz nach der Entdeckung von DeVries, die Eskorte des Frachters in Not mit anschließender Einladung zum Andocken an der Canteranischen Station vom Manager Nakano

eventuell bist Du auch zu weit weg vom Andockpunkt. Es muss kleiner 500Meter sein, ansonsten sieht man nur Info u. Autopilot.

Ahoj
-Uwe

TobMasta
Posts: 13
Joined: Sun, 18. Nov 07, 13:20

Re: Plot: kann nicht andocken

Post by TobMasta » Mon, 4. Mar 19, 12:04

Bin bis auf wenige Meter rangeflogen und es ging nicht. Hab jetzt einen alten Spielstand geladen, wo ich noch bei den Plutarch war, hab den Plot wieder bis dahin gespielt und nun ging es.
Da hat wohl ein Trigger vergessen auszulösen 😄

Danke für die Hilfe und man sieht sich 🤗

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”