Wo kann ich craften und was kann ich gefahrlos verkaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Berni
Posts: 515
Joined: Sun, 15. Feb 04, 13:52
x4

Wo kann ich craften und was kann ich gefahrlos verkaufen?

Post by Berni » Sat, 29. Dec 18, 11:37

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in X:R die crafting Station finde? ...irgendwie finde ich nur Guides, wo ich seltene Teile für epische Mods finde usw., aber keinen Hinweis, an welchen Orten ich tatsächlich craften kann^^

Oder wird craften erst später im Verlauf der Story freigeschaltet?

Und kann ich alle Waren, die nicht zu einem Rezept gehören, gefahrlos an die verschiedenen Händler verticken?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Wo kann ich craften und was kann ich gefahrlos verkaufen?

Post by X2-Illuminatus » Sat, 29. Dec 18, 13:37

Crafting funktioniert in X Rebirth über das Inventar: Seitenleiste (Enter) -> Information (2) -> Mein Status (1) -> Inventar (3).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Berni
Posts: 515
Joined: Sun, 15. Feb 04, 13:52
x4

Re: Wo kann ich craften und was kann ich gefahrlos verkaufen?

Post by Berni » Sat, 29. Dec 18, 15:10

X2-Illuminatus wrote:
Sat, 29. Dec 18, 13:37
Crafting funktioniert in X Rebirth über das Inventar: Seitenleiste (Enter) -> Information (2) -> Mein Status (1) -> Inventar (3).
Danke, habs gefunden :)

Was ist mit den Waren im Spieler-Inventar, die nicht zu einem Rezept gehören? ...findet man später noch Rezepte, oder braucht man irgendwas von dem Zeug später noch für die Story?

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Wo kann ich craften und was kann ich gefahrlos verkaufen?

Post by RainerPrem » Sat, 29. Dec 18, 21:47

Berni wrote:
Sat, 29. Dec 18, 15:10
X2-Illuminatus wrote:
Sat, 29. Dec 18, 13:37
Crafting funktioniert in X Rebirth über das Inventar: Seitenleiste (Enter) -> Information (2) -> Mein Status (1) -> Inventar (3).
Danke, habs gefunden :)

Was ist mit den Waren im Spieler-Inventar, die nicht zu einem Rezept gehören? ...findet man später noch Rezepte, oder braucht man irgendwas von dem Zeug später noch für die Story?
Sobald du eine Ware im Inventar hast, die in einem Rezept benutzbar ist, wird dieses Rezept angezeigt. Alle Waren, die unterhalb des letzten Rezepts stehen, gehören nicht zu einem und können einzeln verkauft werden.

Berni
Posts: 515
Joined: Sun, 15. Feb 04, 13:52
x4

Re: Wo kann ich craften und was kann ich gefahrlos verkaufen?

Post by Berni » Sat, 29. Dec 18, 22:29

RainerPrem wrote:
Sat, 29. Dec 18, 21:47
Sobald du eine Ware im Inventar hast, die in einem Rezept benutzbar ist, wird dieses Rezept angezeigt. Alle Waren, die unterhalb des letzten Rezepts stehen, gehören nicht zu einem und können einzeln verkauft werden.
Dankeschön :) :thumb_up:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”