Großschiffswerft in Omicron, 3 Lagermodule defekt

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Großschiffswerft in Omicron, 3 Lagermodule defekt

Post by KyleTrinity » Mon, 24. Dec 18, 22:31

Hallo,

Bei mir haben die Piraten von der Großschiffswerft 3 Lagermodule zerschossen, jetzt blockiert ein XL Schiff mit 0% die Schiffswerft, es fehlen Energiezellen :o .
Handelsagent ist auf der Schiffswerft drauf, aber es werden keine Energiezellen gekauft, somit kann ich mir keine Frachter mehr kaufen.
Ich denke das hängt mit den Lagern zusammen. Wie lange dauert das die Lager repariert sind? Oder sollte ich ein neues Spiel anfangen?

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Großschiffswerft in Omicron, 3 Lagermodule defekt

Post by Mowett » Tue, 25. Dec 18, 00:20

Sobald die Lager repariert wurde geht es mit dem Schiffsbau normal weiter, vorausgesetzt die Lagerbestände wurden wieder aufgefüllt.

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Re: Großschiffswerft in Omicron, 3 Lagermodule defekt

Post by KyleTrinity » Tue, 25. Dec 18, 10:10

Hat lange gedauert, aber die Lager sind wieder da

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”