X Rebirth 2 ?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
D.J.C.
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

X Rebirth 2 ?

Post by D.J.C. » Sat, 22. Dec 18, 09:00

So nachdem X4 für mich erst mal der totale Flop ist, wollte ich mal nachhorchen ob vielleicht auch an einem zweiten Teil von Rebirth
gearbeitet wird. Nach den ganzen Patches finde ich es nämlich ein gutes Spiel.

BigB62
Posts: 55
Joined: Thu, 30. Mar 06, 17:22
x4

Re: X Rebirth 2 ?

Post by BigB62 » Sat, 22. Dec 18, 14:21

Hallo!
Da ich XR ca 1900 Std gespielt habe, bin ich der Meinung das X4 deutlich der Nachfolger von XR ist und nicht von X3 !
MfG

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X Rebirth 2 ?

Post by TVCD » Thu, 3. Jan 19, 09:26

Nein es gibt kein Rebirth 2. X4 vereint Rebirth und X3 und ist somit der Nachfolger von Rebirth woran weiter gearbeitet wird sprich DLC und Patches. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Matthew McKane
Posts: 95
Joined: Fri, 19. Sep 14, 22:28
x4

Re: X Rebirth 2 ?

Post by Matthew McKane » Sun, 6. Jan 19, 11:56

Im Grunde genommen ist es beides nicht. Für mich ist X4 eher sowas wie ein X-Tension 2.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”