Kann man das Konstruktionsschiff weiter benutzen???

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Kann man das Konstruktionsschiff weiter benutzen???

Post by fliegender_Amboss » Sun, 30. Apr 17, 18:56

Moin allerseits!
Ich hab da mal eine Frage zu den Konstruktionsschiffen für den Stationenbau!
Im Moment spiele ich gerade die Kampange und hab die URV-Anlage gebaut. Alles fein soweit, produzieren tut sie auch.
Nun steht neben dran nach wie vor das Konstruktionssschiff.
Ist das jetzt nutzlos?
Ich hab alle Ausbaustufen durchgeführt, daher gibt es für Schiff und Architekt eigentlich nix mehr hier zu tun und sie könnten woanders eine andere Station für mich errichten, nur kann ich dem Schiff offenbar keine weiteren Befehle dieser Art geben.
Gehört das Schiff immer fest zu einer Station bzw. gilt das nur für das Kampangen-Konstruktionsschiff oder auch generell für alle Konstruktionsschiffe?
Ich hab hier im Forum bisher keine brauchbare Antwort auf die Frage gefunden, wäre daher schön, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte.

Grüße vom fliegenden Amboß
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

Commander_K
Posts: 102
Joined: Tue, 24. Jul 12, 21:01
x4

Post by Commander_K » Sun, 30. Apr 17, 20:04

Ja, es ist nutzlos (bzw. es kann immer noch zur Reparatur der Station genutzt werden).

Ich glaube, es gibt eine Mod, die es erlaubt, das Konstruktionsschiff von einer Station zu entkoppeln.

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Post by fliegender_Amboss » Sun, 30. Apr 17, 20:47

Alles klar, danke für die Info, Commander_K!
Wer lesen kann ist klar im vorteil, wird ja auch in der Beschreibung auf der Werft erwähnt. :oops:
Ist also zumindest zur Reparatur noch zu gebrauchen, immerhin etwas.

Kann geschlossen werden!




Ach ja, was war X3 doch schön.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”