X4 - Anregungen und Ideen

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
aspara
Posts: 78
Joined: Wed, 1. Mar 06, 13:53
x4

X4 - Anregungen und Ideen

Post by aspara » Thu, 23. Feb 17, 21:33

Hi, alle zusammen und den Entwicklern

Ich weiß nicht ob das thema hier reinpasst aber ich wollte mal ein Paar anregungen los werden.
Jedes spiel hat seinen Reitz und ich Spiele die X Reihe seit 2006 nun seit XR ist es so das TC und AP immer noch ihren reitz haben und ich sie weit aus mehr spiele als XR aber mir Fehlt mittlerweile auch ein Teil aus XR in diesen Spielen.
Die Stationen aus XR sind unschlagbar aber die Stations Complexe in Tc und Ap sind Praktischer und von Vorteil.