X Rebirth - Easteregg
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
X Rebirth - Easteregg
X Rebirth - Easteregg
Hab gerade diese Video gefunden.
Das ist das erste lustig was ich in dem Spiel sehe.
https://www.youtube.com/watch?v=WlrcdPqGoa0
Hab gerade diese Video gefunden.
Das ist das erste lustig was ich in dem Spiel sehe.
https://www.youtube.com/watch?v=WlrcdPqGoa0
- Bloody_Kain
Nett. Ich frag mich wo und was die anderen 9 sein sollen. ^^
Edit: Hmm, ein Hackerchip in der Truhe? Nun weis ich wenigstens, warum die Polente an einem wie ne Klette hängt, auch wenn man keine "Illegale" Ware an Bord hat.
"Yisha, los rauf in den Frachtraum den Wischmopp wischen, un bei dieser Gelegenheit, hol direkt mal diese Kiste und die Sammelfigur da raus und bring sie mit runter. Im Aufenthaltsraum ist noch n Regal für die Figur frei und den Inhalt der Kiste werden wir schleunigst versilbern!" xD
Edit: Hmm, ein Hackerchip in der Truhe? Nun weis ich wenigstens, warum die Polente an einem wie ne Klette hängt, auch wenn man keine "Illegale" Ware an Bord hat.
"Yisha, los rauf in den Frachtraum den Wischmopp wischen, un bei dieser Gelegenheit, hol direkt mal diese Kiste und die Sammelfigur da raus und bring sie mit runter. Im Aufenthaltsraum ist noch n Regal für die Figur frei und den Inhalt der Kiste werden wir schleunigst versilbern!" xD
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…
P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…
P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
-
- Crimsonraziel
-
-
Ernsthaft? wo denn genau? Dass muss ich hörenSerraOldb wrote:Mir ist in Omi "Blühende Landschaften" aufgefallen eine Rede von alt Kanzler Kohl.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Um den Post nochmal hervorzuheben.
Hab gestern mal wieder X-Rebirth angeschmissen, komplett neues Game (Freies Spiel), flieg durch die Gegend, schmeiß den Autopiloten mal an und der kracht nach dem Highway in ne Station...
Darauf der Bordcomputer Betty in nem Ironischen Tonfall:
"Autopilot hat völlig versagt"
Ich konnt nicht mehr vor lachen xD
Hab gestern mal wieder X-Rebirth angeschmissen, komplett neues Game (Freies Spiel), flieg durch die Gegend, schmeiß den Autopiloten mal an und der kracht nach dem Highway in ne Station...
Darauf der Bordcomputer Betty in nem Ironischen Tonfall:
"Autopilot hat völlig versagt"
Ich konnt nicht mehr vor lachen xD
Ich kenne weder Freund noch Feind, nur geeignete Ziele!!