Sprungantrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 3582
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Sprungantrieb

Post by RainerPrem » Fri, 29. Mar 24, 15:22

Hallo,

ich spiele mal wieder XRebirth und bin dabei, mir den Sprungantrieb zusammenzusuchen.

Nachdem ich einen halben Tag nach einer Batterie für den Seltenen Antrieb gesucht habe (alle anderen Teile habe ich fünfmal), fehlt mir immer noch die verd.... Schnittstelleneinheit.

In meinen früheren Spielen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon alles zusammen und musste mich nur noch um das Kühlmittel kümmern.

Bei meiner Suche nach der Batterie habe ich zig Millionen für Container-Missionen ausgegeben, Xenon- und Piratenschiffe reihenweise zerlegt. Da hätte doch eigentlich auch so eine SE dabeisein sollen.

Weiß jemand, wo es die Dinger eventuell mit höherer Wahrscheinlichkeit gibt?

RainerPrem
Posts: 3582
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Sprungantrieb

Post by RainerPrem » Sun, 31. Mar 24, 12:21

Hallo,

Zur Info:

Ich habe jetzt eine Schnittstelleneinheit nach einem Kampf mit ~10 kleinen Piratenschiffen gefunden.

Eine Batterie gab es in einem 500.000-Container, eine weitere in einem für 40.000.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”