Erzähler Cresh: Mhm, ich glaub, ich verpass ihm bei Gelgenheit mal neues Equipment...
Erzählerin Arget: Nukes?

Erzähler Cresh: Unter anderem, ja.

„Ists schon Zeit für mich?“, fragte Hydra. Der Tod seufzte. „Wie wärs mal mit ein bisschen Angst? So ganz ohne den Geruch von Angstschweiß in der Luft machts keinen Spaß... aber egal, ich bin nicht hier um dich zu holen. Ehrlich gesagt, ich bins langsam leid mit dem Job hier; alle 2 Sekunden heult irgendeiner um Gnade... Ich brauch Urlaub.“ - „URLAUB?!“ Der Tod fuchtelte nervös mit der Sense rum „Ja, Urlaub. Und schrei nicht so, sonst kann ich dir auch den Kehlkopf entfernen.“ - „Und was wird dann in der Zeit aus der Welt, so ganz ohne Tod?“ - „Hier kommst du ins Spiel, als meine Urlausvertretung.“ - „Ähhhhhh... hab ich ne Alternative?“ - „Ewige Höllenqualen.“ Hydra überlegte kurz. „Für wie lange?“ - „So fünf bis sechs Jahrzehnte.“ „Hmmm... nagut.“ Der Tod überreichte Hydra die Sense. „Und damit es hier nicht in einem Blutbad endet, stelle ich dir noch einen, ah, Assistenten zur Verfügung.“- „Für wen hälst du mich?“ - „Für jemanden, der kein Problem damit hat, jeden der sechs Milliarden Menschen auf diesem Planeten in die Hölle zu schicken. Arget, kommst du bitte?“
Erzähler Cresh: Jetzt wird’s lustig.

Die Tür ging auf, und eine Art Engel kam hereingeschwebt. Hydra sah sie von oben bis unten an und fing an zu sabbern. Der Tod grinste unter der Kaputze. „Oh, lass dich nicht von ihr täuschen...“
Erzählerin Arget: Das wird weh tun

Arget holte ihre sechsendige Peitsche mit Dornen raus. Hydra schluckte und setzte sich wieder hin. „So, ich bin dann mal weg... Hölle, ich komme!“ Der Tod verschwand und Hydra war mit Arget alleine in einem kleinen Raum.
Erzähler Cresh: Den nächsten Teil überlass ich dir, lass ihn aber am Leben, ja?
Erzählerin Arget: Mach du weiter, ich bin noch „beschäftigt“

Erzähler Cresh: Wo... *Peitsche seh* oh, ich wills nicht wissen...
Erzählerin Arget: Ist gesünder für dich...
Erzähler Grace: Hee, was ist mit mit mir?! Und Cresh, hast du zufällig noch den Asbach gesehen...?
Erzähler Cresh: Argh, lasst mich doch weiterschreiben!
Arget und Hydra sahen sich schweigend an, wobei Hydra nervös die Peischte anstarrte. „Äh, Hi.“
Erzähler Cresh: Argh, ihr habt mich völlig ausm Konzept gebracht. Schreibt mal weiter...
Erzähler Grace: *hicks* Weissu, isch wüds ja järne, abea... *hicks*