
Dieses mal, wird sich die Community aber nicht in Hydras Hintergärtchen einfinden, sondern wir lassen uns exklusiv nach Pararakerusu einschiffen

Einige werden Pararakerusu, eine fiktive Insel, mitten im Pazifischen Ozean vielleicht aus LH kennen. (die wissen dann auch, warum ich dort unbedingt mal hin will ^^)
Also gut, kurze Rede - garkein Sinn, ich fang am besten einfach mal an

Sand im Getriebe
INTRO: Irgendwo im Nirgendwo
Es war ein warmer, hochsommerlicher Tag auf Pararakerusu.
Die ewigen Strände der Unbewohnten Südseite der Insel, glänzten im Licht der Sonne, die erbarmungslos auf die einsamen Dünen niederbrannte. Das leise rauschende Meer erschien ebenos Stahlblau, wie der absolut wolkenfreie Himmel.
Fast nie verschlug es auch nur eine Menschenseele an diesen abgeschiedenen Strand, fern ab von jeglicher Zivilisation.
Heute aber war etwas anders;
Heute wurde die ewige Ruhe durch jemanden gestört :
Ein vollkommen in schwarz gekleideter Mann lag auf einer der Dünen. Sein blick war leer; nichtssagend; sein gesichtsausdruck grimmig, ja fast schon traurig.
Das schulterlange Haar, schwer und leicht verklebt vom Sand und der salzigen Seeluft.
So lag er da und starrte Löcher in den Himmel und auch die leichte Briese vermochte keinerlei Bewegung in dieses Szenario zu bringen.
Und so verschmolz der Mann schon beinahe mit der Stille des einsamen Strandes...