[Story] Sand im Getriebe

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Grace of Death
x3ap

[Story] Sand im Getriebe

Post by Grace of Death »

Hallo und Herzlich willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einer neuen Folge der beliebten Kurzgeschichten ! :)

Dieses mal, wird sich die Community aber nicht in Hydras Hintergärtchen einfinden, sondern wir lassen uns exklusiv nach Pararakerusu einschiffen :lol:

Einige werden Pararakerusu, eine fiktive Insel, mitten im Pazifischen Ozean vielleicht aus LH kennen. (die wissen dann auch, warum ich dort unbedingt mal hin will ^^)

Also gut, kurze Rede - garkein Sinn, ich fang am besten einfach mal an :D

Sand im Getriebe

INTRO: Irgendwo im Nirgendwo

Es war ein warmer, hochsommerlicher Tag auf Pararakerusu.
Die ewigen Strände der Unbewohnten Südseite der Insel, glänzten im Licht der Sonne, die erbarmungslos auf die einsamen Dünen niederbrannte. Das leise rauschende Meer erschien ebenos Stahlblau, wie der absolut wolkenfreie Himmel.
Fast nie verschlug es auch nur eine Menschenseele an diesen abgeschiedenen Strand, fern ab von jeglicher Zivilisation.
Heute aber war etwas anders;
Heute wurde die ewige Ruhe durch jemanden gestört :

Ein vollkommen in schwarz gekleideter Mann lag auf einer der Dünen. Sein blick war leer; nichtssagend; sein gesichtsausdruck grimmig, ja fast schon traurig.
Das schulterlange Haar, schwer und leicht verklebt vom Sand und der salzigen Seeluft.
So lag er da und starrte Löcher in den Himmel und auch die leichte Briese vermochte keinerlei Bewegung in dieses Szenario zu bringen.
Und so verschmolz der Mann schon beinahe mit der Stille des einsamen Strandes...
Last edited by Grace of Death on Sat, 3. Sep 05, 02:22, edited 3 times in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Kapitel 1 : Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ?

Dunkle Gestalt (siniert vor sich hin): *...Ich habe sie verloren...alles, was ich je geliebt habe, haben sie mir genommen...doch ich werde nicht tatenlos verweilen. Sie sollen meinen Zorn Spüren ! Diese Horde von veru..&X#$$?§ !! *#
Hä ? Was ?! :o

Eine grelle Frauenstimme unterbrach seine Gedanken und durchzuckte wie ein Blitz...

Schöne Frau: Hey ! Haaaloooo! Gr....

Erzähler: Sag mal, könnte ich vielleicht wenigstens meinen Satz zuende bringnen ? Dass du auch immer so stürmisch sein musst... Jetzt hast du die ganze Spannung versaut (und dabei hab ich mir so eine mühe wegen der Atmosphäre gegeben... :cry: )

Schönste aller Frauen : Oh, Tschuldigung...kommt nicht wieder vor...
komm her Erzählerchen, du bekommst nen Kuss wenn du mir verzeist *gg*

*schmatz*

In diesem Moment hob der Wind leicht ihren Rock an...unter dem sie nichts trug...

...

Erzähler(chen): Äh? Oha ! *nasenblutenkrieg*
Ähm, ist ja (wow) schon gut *g* *snif* ; jetzt; ach; *schnieeeef*; jetzt mach schon weiter Silberglanz.
(hab sowieso gerade meinen Text vergessen) *taschentuchholengeh*

...

Silberglanz: Hey, Grace, bist du das ? Was machst du denn hier ganz allein an diesem riesigen Strand ? Darf ich mich zu dir gesellen ?

Grace: Na klar doch, weil dus bist *gg*. Weißt du, Ich bin doch gerade dabei meinen Roman zu schreiben und ich hab ein ruhiges Plätzchen gesucht. Hier kann ich einfach besser nachdenken...aber, ähm, was machst du eigendlich hier ? Und wo hast du Hydra gelassen ?

Silberglanz legt sich neben Grace

Silberglanz: Der ist auch hier ! Er wollte mal eben zusammen mit Four eine Runde auf seinem neuen Quad...

WROOOUUUUUMMMM !!!!!!!!!!!!!

Grace: Waaaaa !

Grace warf sich erschrocken zur seite als dieses Monstrum von einem Quad über die Düne schoss...zum glück landete er weich :fg:

Silberglanz: hey Grace *gg* ich mag dich ja auch, aber ich weiß nicht ob wir das jetzt hier vor meinem Schatz tun sollten :roll:

Grace: Hm ? OH ! :doh:

Grace springt erschrocken auf

Grace: ich äh tschuldigung ! eigendlich wollte....hey moment mal, was hast du denn gedacht ?

Silberglanz: *breitgrins*

Grace: *rotanlauf* Wa..was zur Hö..äh zum Himmel war das da eigendlich gerade ?

Hydra (von hinten zu Grace) : Four's neues Quad ! :wink:

Grace: Hm? :? aaaha...sieht mir eigendlich eher nach einem 600 PS motor auf 4 Traktorrädern aus. also die Spikes an den Reifen sind ja wohl wirklich "etwas" übertrieben ! ^^

Sandmonster: *spetz* Das *pfää* das teil hat sogar noch 66 PS mehr :twisted:
Bäää ich hab den ganzen Mund voller Sand ! Hydra, wenn du nochmal so über ne düne schürst, hetz ich mein Kampfgeschwader auf dich ! :evil:

Grace: Grüß dich auch, Four :roll:
Last edited by Grace of Death on Sat, 3. Sep 05, 10:59, edited 1 time in total.

BlueLightning
x3tc

Post by BlueLightning »

:lol: . Ist das mit den 666Ps beabsichtigt? :roll:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

:lol: Was dachtest du, Daniel? Immerhin reden wir hier von 4of25 :D

PS: Komm ich auch wieder vor? :roll: :wink:

Post by Deleted User »

Ist ja klasse! Will da auch rein!

@Grace Die Überschrift hat was mit dem zustand deines Computers zu tun, oder? :D
enenra
x4

Post by enenra »

*seeehrbreitgrins* gut, weiterso

schreibt ihr hier auch abwechselnd ein Kapitel?
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

@ Commander
jep, wir werden uns wieder abwechseln

@ Fasu

jo, mal sehn. kommst, aber dann als Händler rein, da weiß jeder wer du bist :wink:
hmm, das mit dem Sand im Getribe meines Computers könnte sogar sein :lol: war eigendlich Hydras Idee (wohl wegen dem Quad) aber mir gefiels auf jeden fall ^^

@ Cresh

ich denke schon :roll: wenn du nen Asbach mitbringst, kommste bestimmt wieder ein :rofl:

@ daniel

wenns um ein 666 PS quad geht, das auch noch Four, dem dunklen imperator gehört und die sache aus meinem kranken gehirn stammt... :gruebel:

ja, das war wohl gewollt :lol:
(hat Crechal also richtig erkannt :D )

Post by Deleted User »

So, da wir das nun geklärt hätten:

MACH WEITER!
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Mal sehen, ob das hier die erste Geschichte schlagen kann *gespanntsein* :)
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
Arget

Post by Arget »

Hydra: Moment... Pararakerusu... Achso, Pararakelse! Wie war das gleich?
love-hina.ch wrote:Die Pararakelse ist eine Insel südlich von Japan. Auf dieser Insel lebte früher die alte Schildkrötenkultur. Keitaro flüchtet in Band 8 auf diese Insel, da er denkt er habe die Prüfung zur Universität von Tokyo wieder vermasselt. Auf ihr findet er zusammen mit Naru die Ruinen der alten Schildkrötenkultur.
...
Der Originalname klingt besser... :lol:
Gut, ein weiteres Gebiet, wo ich mich gut auskenne... Ich lese mir Band 8 nochmal durch, denke ich, zur Auffrischung. :D

@Xanatos: Dafür werden wir schon sorgen. :wink:

@Grace: FÜr nach dem hier hätte ich auch schon eine Idee: Königreich Molmol! :lol:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

mir gefällt der original name auch besser. (deshalb ja Pararakerusu und nicht kelse....ist aber schon sehr weit weg von japan ^^ weit süd-östlich glaube ich...das teil liegt doch über diese tagesgrenze hinaus, oder ? also, auf einer weltkarte schon auf der linken seite)

ähm, Mol Mol ? omg willst du jetzt auch noch Kaolla besuchen gehn ?(nagut, ich nehm dann Amara wenns recht ist ^^) :rofl: ich glaub, wenn wir dahin gehn, drehen wir alle völlig durch. :lol:

Post by Deleted User »

Grace of Death wrote: wenn wir dahin gehn, drehen wir alle völlig durch. :lol:
Ist das nicht schon längst engetreten? :D Wo bleibt die Fortzezung?
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

eehehehehe, da kennst du aber Mol Mol nicht :D wenn du glaubst, du bist an die grenze der absoluten verblödung angekommen, musst du unbedingt mal dahin. es geht nämlich noch schlimmer ^^

und immer mit der ruhe ^^ die fortsetzung kommt schon noch...

ihr seid ja kaum satt zu kriegen. jetzt gab es doch in den letzten 3 tagen schon die letzten 2 teile der alten und den ersten teil der neuen serie, und ihr seid immernoch so gierig :lol:

(PS: versuch mal Mobius oder Hdra zu nerven. die sind als nächstes drann :wink: )
Last edited by Grace of Death on Sat, 3. Sep 05, 13:26, edited 1 time in total.

Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

GUUUUUUT :lol:

Wer ist der nächste der schreibt!
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

der, der schneller ist :roll: (ich glaub Hydra ist eh zur zeit mit etwas "anderen" geschichten beschäftigt ^^ wo bleibt die fortsetzung Hydra !? *hechel*)

Arget

Post by Arget »

Hydra: Ich schreibe, ich schreibe!
Eh...?
Mir kommt da grade eine Idee... Die Blätterbikinis! :o :D
Heilige... das wird ein Fest! xD

Edit: Ich glaube, ich erweitere meine Playlist mal wieder...
...um Sakura Saku! :twisted:

Post by Deleted User »

Grace of Death wrote:der, der schneller ist :roll: (ich glaub Hydra ist eh zur zeit mit etwas "anderen" geschichten beschäftigt ^^ wo bleibt die fortsetzung Hydra !? *hechel*)
Schicks mir auch endlich, Hydra vergisst es entweder und ignoriert mich.,.. -.-

Achja, Mobius, gib Gas....^^
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

@InVaDeR

Ok ... las mich erst mein krankhaftes Potenzial sammeln.^^

@Hydra

Muss man sich bei dir anmelden um diesen "Newsletter" zu bekommen ^^.
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Was muss man eigntlich machen, um in die Geschichte zu kommen?

Irgendwas besonderes oder krankes? :lol:

Oder braucht ihr ne Beschreibung, wie ich so bin oder wie ich mich verhalte? :D
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
Arget

Post by Arget »

Hydra: Man kommt rein, wenn es uns passt. :twisted:

Return to “Kreative Zone”