PC Anforderungen und ONLINE MULTIPLAY

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ca-rmx

PC Anforderungen und ONLINE MULTIPLAY

Post by ca-rmx »

HI leute,, bin neu hier im forum
bin auch ein sehr großer X fan und wollte fragen
was man für ne pc leistung haben sollte um eine sehr gute Grafikleistung bekommt und das natürlich auch ruckel frei^^

und ich hab mal voll langer zzeit auf der seite von ego gelesen das es
mal ein Online Multiplayer geben wird oder so....das wäre ends geil wen es online auch gehen würde!!

mfg
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url], [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url], www.seizewell.de , www.egosoft.com
Such dir was aus :roll: X-OU ist seit Jahren in der Entwicklung...

Edit: Tja, XGamer, Pech gehabt :P
Last edited by Samuel Creshal on Sun, 14. Aug 05, 14:51, edited 1 time in total.
XGamer
x4

Post by XGamer »

Hm X ist nicht online geplant. D.h. geplant schon irgendwie. Soll ja mal ein X-Online Universe rauskommen aber das is noch dermassen weit wech...

Und zur Leistung: Also meine 3Ghz, 512MB Ram und meine 9800 Pro reichen damit es schön und meistens ruckelfrei läuft. (ausser bei Monsterkämpfen da stockt es)

btw. Ich hab ma 400 Khaak Cluster + 300 M2 und 500 M3 in einen Sektor gescriptet und allen den Befehl gegeben alle Feinde zu töten. OMG hat das geruckelt. Es hat 15 Minuten gedauert bis ich den Sprungantrieb aktiviert hatte und nochma 5 Minuten bis ich wech wa ausm Sektor :shock:

EDIT: Creshal war schonwieder schneller. Naja hat ja auch weniger zu schreiben gehabt :)
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
ca-rmx

Post by ca-rmx »

aso ok :)

Also mein rechner:

3,0 GHz intel P4 HT tech.
1 GB DDR2 RAM
2x 200 GB Fesplatte 7200 U/Min
ATI RADEON X800 XT 256 MB "nur wegen dem spiel gekauft und weil es so günstig bei alternate gab" ^^

ich glaube ich dürfte keine schwierigkeiten bekommen geschweige denn von einem ruckeler in kriegen!
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Wirs trotzdem ruckler haben wennd alles auf max stellst...

Return to “X Trilogie Universum”