[Release] Glorious Heritage Klasse - Schiff
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
[Release] Glorious Heritage Klasse - Schiff
So...nu ist das Schiff in einen Mod verpackt.
Das neue Schiffsmodell von Earthpilot bzw. MODIFIED in einem MOD. Es handelt sich dabei um ein Schiff der Glorios Heritage Klasse (besser bekannt als Andromeda Ascendent aus der gleichnamigen TV-Serie).
Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit. Konstruktive Kritik oder auch Lob sind natürlich immer willkommen.
Download 1 (Stand: 10.08.2005)
Download 2 (Stand: 10.08.2005)
Versionsgeschichte:
=============
[09.08.2005]
Die ersten Versionen online
[10.08.2005]
Fehlendes Script ins Archiv aufgenommen und Archiv neu hochgeladen.
[15.08.2005]
Ingame-Screenshots online
HIER
Das neue Schiffsmodell von Earthpilot bzw. MODIFIED in einem MOD. Es handelt sich dabei um ein Schiff der Glorios Heritage Klasse (besser bekannt als Andromeda Ascendent aus der gleichnamigen TV-Serie).
Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit. Konstruktive Kritik oder auch Lob sind natürlich immer willkommen.
Download 1 (Stand: 10.08.2005)
Download 2 (Stand: 10.08.2005)
Versionsgeschichte:
=============
[09.08.2005]
Die ersten Versionen online
[10.08.2005]
Fehlendes Script ins Archiv aufgenommen und Archiv neu hochgeladen.
[15.08.2005]
Ingame-Screenshots online
HIER
Last edited by Moonraven on Mon, 15. Aug 05, 08:46, edited 3 times in total.
-
"Zustimm"Picard@Commenwealth hat folgendes geschrieben:
juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, ich kann's auch nicht anders ausdrücken.
Gruß
Lucike

Bei mir funktioniert es aber leider nicht

Wenn ich ein neues Spiel starte hängt sich das Spiel während dem Anfangs Video auf, und beim Moduniversum während dem Spieles.
Welche Version des Spiel braucht man?
Ich Probiere es nochmal, vieleicht habe ich ja nur was übersehen.

Edit: Etwas anderes: Bei mir steht über den Beiträgen eine Falsche Uhrzeit (es ist doch 11.52 Uhr nicht 10.52

Liegt das an mir, oder ist das Normal?
-
-
-
Ich muss sagen Superschiff
, leider liegt die auf dem platz des Xenon TL (kann das also nicht mit dem Flaggschiffmod zu einem Mod machen
) .
Mussts mir allerdings erscripten da das nich in der Werft der Argonen (in Argon Prime) war. Ich hab die High-Poly-Variante da müsst die also da sein oder?

Mussts mir allerdings erscripten da das nich in der Werft der Argonen (in Argon Prime) war. Ich hab die High-Poly-Variante da müsst die also da sein oder?
Last edited by Raumfliegenjäger on Tue, 9. Aug 05, 13:28, edited 1 time in total.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Ist das Normal das die Spitze von der Andromeda anders aussieht als auf dem Bild auf eurer Hompage?
Mich stört es zwar nicht besonders, wollt nur mal Fragen.
http://rapidshare.de/files/3804259/Andromeda.jpg.html
oder http://www.prad.de/board/attachment.php ... entid=3789
PS: Ich habe es mir auch erscript, da es nicht in der Schiffswerft in Argon Prime war.
Mich stört es zwar nicht besonders, wollt nur mal Fragen.

http://rapidshare.de/files/3804259/Andromeda.jpg.html
oder http://www.prad.de/board/attachment.php ... entid=3789
PS: Ich habe es mir auch erscript, da es nicht in der Schiffswerft in Argon Prime war.
Last edited by Deleted User on Tue, 9. Aug 05, 14:40, edited 1 time in total.
-
Hi!
Ich nochmal!
Hab jetzt ca. 1 Jahr kein X2 angerührt, dachte aber noch ich wüsste wies geht.
Ich packe dir Dateien in die richtigen Ordner, starte das Spiel, wähle den MOD aus. Neuer Startbildschirm erscheint.
Dann lade ich ein Spiel, führe das Skript aus, und nichts passiert.
Wühle mich grade durchs Forum, finde aber nicht was ich falsch mache?
Grüße Ches
Ich nochmal!
Hab jetzt ca. 1 Jahr kein X2 angerührt, dachte aber noch ich wüsste wies geht.
Ich packe dir Dateien in die richtigen Ordner, starte das Spiel, wähle den MOD aus. Neuer Startbildschirm erscheint.
Dann lade ich ein Spiel, führe das Skript aus, und nichts passiert.
Wühle mich grade durchs Forum, finde aber nicht was ich falsch mache?
Grüße Ches
-
Genau hatte ich vergessen gibts ne möglichkeit den wieder wegzumachenCheshirebeagle wrote:...Neuer Startbildschirm erscheint....

Ps:Ja musst wohl erscripten irgenwas scheint in derihren Script für das Schiff nich zu stimmen.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 

-
-
-