[SIGNIERT] [27-07-05] Raketenabwehr Moskito

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Lucike
Posts: 12351
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

[SIGNIERT] [27-07-05] Raketenabwehr Moskito

Post by Lucike » Thu, 4. Aug 05, 14:15

Raketenabwehr Moskito

Scripter: Lucike

Raketenabwehr Moskito [27-07-05]

Diese Software schützt Schiffe der Kleinschiffklasse vor Raketenangriffen. Dafür werden Raketen der Klasse Moskito benötigt, sowie die Kampfsoftware MK1 und MK2.

Änderungen

27.07.2005
  • Erweiterung signiert
Last edited by Lucike on Thu, 6. Oct 05, 10:10, edited 1 time in total.

grunchris
Posts: 140
Joined: Fri, 8. Jul 05, 11:09
x2

Post by grunchris » Thu, 4. Aug 05, 15:29

Bis zu welcher Klasse ist denn Kleinschiffklasse? Bis M3 , TS, TP eingeschlossen..
Wäre echt cool, dann müsste man nicht ewig rumclicken bis man die Rakete am Hintern aufs Korn nehmen kann..

User avatar
Lucike
Posts: 12351
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Thu, 4. Aug 05, 15:33

grunchris wrote:Bis zu welcher Klasse ist denn Kleinschiffklasse? Bis M3 , TS, TP eingeschlossen..
Wäre echt cool, dann müsste man nicht ewig rumclicken bis man die Rakete am Hintern aufs Korn nehmen kann..
Schiffe der Kleinschiffklasse:

M5, M4, M3, GoS, TS und TP.

Gruß
Lucike
Image

Ghalador
Posts: 3878
Joined: Sat, 9. Nov 02, 20:33
x4

Post by Ghalador » Thu, 4. Aug 05, 16:33

Das ist auch signiert? Ouch... ich glaube, da haben wir was verpasst!
TelCat belädt die Jäger mit Moskitos. Hätte ich da nicht irgendwas automatisieren müssen, zwischen diesen beiden Scripten?
Have fun: Gala Do.

User avatar
Lucike
Posts: 12351
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Thu, 4. Aug 05, 18:14

Ghalador wrote:TelCat belädt die Jäger mit Moskitos. Hätte ich da nicht irgendwas automatisieren müssen, zwischen diesen beiden Scripten?
Ich habe auch daran gedacht, leider aber zu spät. Ich hatte soviele Sachen im Kopf, da ist das leider untergegangen.

Jetzt kommt erst mal ein SE-freies WE und dann kommen drei größere Projekte.

- Thor (ich würde gerne mithelfen, da ich deine PN natürlich gelesen habe)
- der Wiederaufbau (Trantor und sonstige zerstörte Fabriken)
- Angriff aller Völker von StarTrekMarc, welches noch eine Menge Arbeit sein wird.

Die drei passen IMO perfekt zusammen. ;)

Gruß
Lucike
Image

Ghalador
Posts: 3878
Joined: Sat, 9. Nov 02, 20:33
x4

Post by Ghalador » Thu, 4. Aug 05, 22:52

Lucike wrote:
Ghalador wrote:TelCat belädt die Jäger mit Moskitos. Hätte ich da nicht irgendwas automatisieren müssen, zwischen diesen beiden Scripten?
Ich habe auch daran gedacht, leider aber zu spät. Ich hatte soviele Sachen im Kopf, da ist das leider untergegangen.

Jetzt kommt erst mal ein SE-freies WE und dann kommen drei größere Projekte.

- Thor (ich würde gerne mithelfen, da ich deine PN natürlich gelesen habe)
- der Wiederaufbau (Trantor und sonstige zerstörte Fabriken)
- Angriff aller Völker von StarTrekMarc, welches noch eine Menge Arbeit sein wird.

Die drei passen IMO perfekt zusammen. ;)

Gruß
Lucike
Willkommen an Bord :)
Ja, die drei Scripte scheinen sich perfekt zu ergänzen. Porzelan, Vorschlaghammer und Leim...
Ich vermisse noch dein Ausrüstungsscript. Wäre ausgesprochen schade, wenn es da nichts Signiertes geben würde. Sollte soon(tm) sein, denn mindestens zwei signierte Scripte benötigen das. Raketenabwehr Moskito und TelCat, eventuell auch das Standard Patrouillen Kommando.
Man kann keine Kriege führen, ohne Nachschub.
Have fun: Gala Do.

User avatar
Lucike
Posts: 12351
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 5. Aug 05, 00:46

Ghalador wrote:Ich vermisse noch dein Ausrüstungsscript. Wäre ausgesprochen schade, wenn es da nichts Signiertes geben würde. Sollte soon(tm) sein, denn mindestens zwei signierte Scripte benötigen das. Raketenabwehr Moskito und TelCat, eventuell auch das Standard Patrouillen Kommando.
Man kann keine Kriege führen, ohne Nachschub.
Ich tanze schon wieder auf zu vielen Hochzeiten, aber Du hast Recht. Das Ding muss noch kommen. Dazu liebe ich mein AD Projekt viel zu sehr. :)

Gruß
Lucike
Image

Hellhound.
Posts: 2499
Joined: Fri, 13. Feb 04, 13:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 5. Aug 05, 06:56

Hey, danke Lucike. Ich hätte nicht gedacht das es jetzt nochmal so ein Signierten Script gibt. :)

Wieder mal ein Grund, X2 in's Laufwerk zu schmeißen... ähhh... ach quatsch, geht ja mittlerweile ohne CD... :wink: Egal, ein Grund um mal wieder X2 zu spielen...

Ghalador
Posts: 3878
Joined: Sat, 9. Nov 02, 20:33
x4

Post by Ghalador » Sun, 7. Aug 05, 15:37

Lucike, könntest du einen Call-Parameter einbauen?
Ich würde Raketenabwehr Moskito gerne durch TelCat auf Task 11 der gestarteten Schiffe laufen lassen, aber man müsste es "silent" aufrufen können - ohne all den gesprochenen Text.

Eine Variante wäre ein Frontend Script wie bei TelCat. Dieses ruft das Hauptscript mit $silent=FALSE. Von aussen her könnte man dann das alte Hauptscript aufrufen und $silent definieren.
Have fun: Gala Do.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”