[SIGNIERT] [12-08-05] Manuelle Handelskommandos

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Lucike
Posts: 12351
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

[SIGNIERT] [12-08-05] Manuelle Handelskommandos

Post by Lucike » Thu, 4. Aug 05, 14:14

Manuelle Handelskommandos

Scripter: Dr Xavia

Manuelle Handelskommandos [12-08-05]

Die Xai Handelsaufträge (XHA), der Xai Corporation, bieten drei Handelskommandos zur leichteren Handhabung remote-gesteuerter Handelsschiffe. Die XHA ist der Handelssoftware Mk3 insofern sehr ähnlich, da keine Heimatbasis benötigt wird. Jedoch ist sie nicht "intelligent". Es obliegt dem Spieler sämtliche Entscheidungen zu treffen, womit gehandelt werden soll.

Änderungen

12.08.2005
  • Die Kommandoanzeige wurde korrigiert.
27.07.2005
  • Erweiterung signiert
Last edited by Lucike on Fri, 12. Aug 05, 00:47, edited 1 time in total.

User avatar
enenra
Posts: 6174
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 4. Aug 05, 14:28

Hm? Von dem hab ich noch nie was gehört. :?

*gleichtestengeh* :)

DeathDragon[THU]
Posts: 1247
Joined: Sun, 16. Jan 05, 14:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Thu, 4. Aug 05, 17:14

Hab mir das Update jetz gezogen :D und ich kann nur großes Lob aussprechen! Grade diese einmalaufträge find ich super und sehr nützlich!
Auch andere Neuerungen die ich bis jetz herausgefunden hab find ich gut!

Danke Lucike!!!

mfg.: DeathDragon
-Mfg: DeathDragon

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 4. Aug 05, 21:20

Sehr nützlich diese Erweiterrungen! Gerade für die Anfänger unter den Händlern gut, die sich noch keine Uni-Händler oder gut ausgerüstete Stationen leisten können.
Aber auch gut für die fortgeschrittenen Spieler die mal wieder selbst Cr verdienen möchten, weil ihnen das automatische Geldscheffeln langweilig geworden ist!

Sehr nützliche Erweiterrung! :) :thumb_up:

Gez. Feraltis

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 5. Aug 05, 08:01

Was braucht man denn dafür, um die zu aktivieren? Ich habe schon in der ReadMe nachgeschaut, und dort steht, dass die Handelcomputererweiterung benötigt wird. Die hat mein Merkur jetzt aber schon. Ich kann dort diese Einträge im Schiffscomputer trotzdem nirgendwo finden. :?

User avatar
Lucike
Posts: 12351
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 5. Aug 05, 08:12

Diabeles wrote:Ich kann dort diese Einträge im Schiffscomputer trotzdem nirgendwo finden. :?
Sitzt Du selbst in diesem Merkur?

Gruß
Lucike
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 5. Aug 05, 08:14

Ja. Dann kann ich mir schon anhand der Frage denken, woran es liegt.

User avatar
Lucike
Posts: 12351
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 5. Aug 05, 08:15

Diabeles wrote:Ja. Dann kann ich mir schon anhand der Frage denken, woran es liegt.
Ja genau. :)
zur leichteren Handhabung remote-gesteuerter Handelsschiffe.
Gruß
Lucike
Image

User avatar
Lucike
Posts: 12351
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 5. Aug 05, 08:25

Der erste Bug wurde entdeckt. Die Kommandoanzeige der manuellen Handelsbefehle ist nicht korrekt. Die Schiffe arbeiten aber völlig richtig. Also nur ein Kosmetikproblem. Ich hab’s schon notiert.

Gruß
Lucike
Image

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”