Kurzgeschichten aus der PM-Sektion

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arget

Kurzgeschichten aus der PM-Sektion

Post by Arget »

Hydra: Nachdem GoD wiedermal rumgenervt hat, weil meine PMs in letzter Zeit ziemlich, ähm, witzig gemacht sind, vor allem, weil sie mehr oder weniger im RPG-Stil sind, hab' ich mich erbarmt, und poste das ganze auf sein Flehen hin... :twisted:

Intro: PM Sa Mai 28, 2005 6:37 pm:

Grace und Hydra saßen draußen im Garten unter einem großen Sonnenschirm. Sie unterhielten sich über einige belanglose Themen, beispielsweise wie man seinen Buster schneller als 10m/s kriegt, wie man das Universum schneller als das Licht unterwirft, sowas halt...
Hydra kam grade auf das Thema "Wetter" zu sprechen.

Hydra: Verdammt, entweder es regnet eine Woche lang, oder die Sonne böllert einem die Birne weg! Das kann doch wohl nicht war sein...

...

Is velühe! D's 's' einfach su heiß hier...

Silberglanz kam heraus und gesellte sich zu ihnen. Ihr schien ebenfalls sehr heiß zu sein denn sie trug... nichts!

Hydra und Grace: :o

Silberglanz: Ah, hi Jungs! ...was starrt ihr mich so an... Achso, hihi...

Sie schlenderte zu Hydra, schwang ihre Hüfte dabei... nun, sehr "anschaulich" und machte sich es auf Hydras Schoß bequem.
Sie schlang ihre Arme um Hydras Hals und gab ihm einen langen, sehr leidenschaftlichen Kuss.

Silberglanz: Ich hoffe, ich habe euch jetzt von keiner langewirigen Diskussion abgebracht.

Hydra: Äh... nein, Liebling... äh, wir... haben... nur... geredet.*keuch*

Silberglanz: Na dann... Ich schwimme eine Runde!

Sie stand auf, rannte ein Stück auf den Pool zu und sprang ins kühle Nass. Hydra sah ihr voller Sehnsucht zu...

Grace: sag mal, läuft das hier immer so?

Hydra: Äh, was? Achso, äh... naja, gestern lief's so ähnlich... sie lief den ganzen Tag splitternackt rum... Nur am abend zog sie dann das Seidenkleid von heute früh an...

Grace: hätte sie auch auslassen können...

Hydra: Hm, jepp... Hat nur gestört... sieht aber schön aus, nicht?

Sie schwiegen eine Weile, sahen nur zu, wie Silberglanz ihren Körper durchs Wasser wie ein Fisch schlängelte. Nach ungefähr zehn Minuten stemmte sie sich wieder aus dem Wasser und schlenderte zu ihnen zurück.

Silberglanz: Ah, das tat gut!

Sie schüttelte ihren Kopf und Wassertropfen sprizten aus ihrem Haar und kühlten damit Grace und Hydra ein wenig ab... nur ein wenig, denn die meiste Hitze kam mittlerweile von ihnen selbst...
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ups war zu schnell... :oops:
Last edited by Grace of Death on Sun, 29. May 05, 13:52, edited 1 time in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Arget

Post by Arget »

Hydra: Edit: mach' deinen Post wieder leer und stell' deine rein. :wink:

So, jetzt kommen noch ein paar Community-Mitglieder dazu.

Kapitel 1: PM So Mai 29, 2005 12:49 pm

Am selben Abend: Einige weiter Freunde, die Hydra eingeladen hatte, unter anderem Mayor Dennis und 4of25, waren eingetroffen. Silberglanz besaß dann doch genug Anstand um sich wenigstens etwas anzuziehen. Zugegeben, es war nicht viel und dazu noch halb durchsichtig, aber schon mal ein Anfang...
Hydra stand am Grill, sah in seiner schwarzen Kutte aus wie der Tod und hatte am Rücken sogar eine Sense. Grace unterhielt sich mit den anderen Gästen, die sich teilweise zu kleinen Grüppchen zusammengestellt haben. Silberglanz war noch in der Küche, ein paar Drinks und Häppchen vorbereiten.
Sindwiller(Ja, der kleine 11-Jahre-Zwerg *fg*) ging zu Hydra.

Sindwiller: Hm... nette Kutte... was machen die Steaks?

Hydra: JO, TOD MACHT URLAUB, BIN DIE VERTRETUNG. *räusper*
Oh, die Steaks sind so gut wie fertig...

Sindwiller: So? Passt ja zu dir...

x-periment kam hinzu.

x-p: Ah, Hydra, was machen die Steaks? ...oh, schon klar...

Hydra schielte mit Schlitzaugen zu x-p.

x-p: Ach, wo ist eigentlich Silberglanz?

Hydra: Noch drinne, macht ein paar Drinks und Häppchen für nach dem Abendessen...

Mit einer fließenden Handbewegung zog er die Sense, nahm alle Steaks darauf und drehte alle auf einmal...

Sindwiller: Bist du die Vertretung für Gevatter Tod, oder ein Koch?

Hydra: Hm... BEIDES. *räusper* Ah, der Job geht auf die Stimmbänder...

Die Gespräche verstummten. Zumindest die, an denen Männer beteiligt waren, denn Silberglanz kam mit den Drinks heraus. Ein wahrer Blickfang! Sie trug ein nicht ganz so durchsichtiges Seidenkleid in grün mit Goldstreifen, hatte mehrere Armreife, Ringe und Ohrringe an und ließ drei Tablettes mit Drinks vor sich schweben.

Alle Anwesenden Männer, außer Grace und Hydra: :o

Grace und Hydra: *leicht geistesabwesendes lächeln*

Silberglanz: Guten Abend zusammen! Ich bringe die Drinks!

Hydra: Pass' aber auf, nicht das dir die Tablettes runterfallen, hehe.

Silberglanz: Ts, bin ich eine Anfängerin? Blaka!

Die Tablettes trieben nun zu drei größeren Gruppen. Mit erstaunten Gesichtern nahmen sich alle ein Glas.
Langsam begannen die Gespräche wieder. Grace, Mayor und Four kamen nun auch zu Hydra, dem Ersatz-Tod.

Mayor: Äh, ist Silberglanz immer so... freizügig?

Four: Oder nur heute, um die Leute zu beeindrucken?

Hydra: Hehehe... sie ist immer so, wenn das Wetter zu warm ist. Heute Mittag hatte sie sogar gar nichts an, stimmt's Grace?

Grace: Jeppjepp. Mir hing die Kinnlade auf dem Boden. Hydra aber auch, is er nicht gewöhnt, sie tagsüber nackt zu sehn. *grins*

Hydra: Wenn du wüsstest... Ah, da kommt ja mein Schätzchen!

Silberglanz kam zu Hydra, Grace, Mayor und Four herübergeschlendert. Sindwiller und x-p standen immer noch mit offenen Mündern da.

Silberglanz: Hey, kriegt euch wieder ein, ihr zwei! ...hihi, mir kommt da eine Idee... Arkysti, moi irmais!

Ein undurchsichtiger Windstrudel stieg um sie herauf. Als sich der Wind wieder verzog, trug sie ein kürzers Kleid in Himmelblau mit Silberverzierungen und einem ziemlich, ähm... tiefblickenden Ausschnitt.
[BOM] Sindwiller kippte bewusstlos um.
Last edited by Arget on Sun, 29. May 05, 14:04, edited 2 times in total.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

mein kleiner teil:

Grace: hmm was macht Sindwiller denn jetzt, er verpasst ja die ganze "show" hehe *zuSilberglanzschielt*

Silberglanz: hihi, ihn hat meine bloße schönheit umgehaun ^^

Hydra: wohl eher deine halbe nacktheit *grinstverschmitzt*

Four kommt hinzu

Four: wow, was geht denn hier ab ?
sein blick wandert langsam vom bewusstlosen Sindwiller rüber zu ein paar zierlichen füßen. dann ein paar wunderschöner geschmeidiger beine hinauf...noch weiter...
Four: *hechel* *langebeine!!!doppelhechel*
sein blick kommt an Silberglanz extrem kurzen röckchen an und verweilt dort ein paar sekunden.

Alle die sich bereits um Silberglanz versammelt hatten starrten nun Four an, der sich anscheinend garnicht an Silberglanz' Brüsten sattsehen konnte.

Hydra: ähäm......ÄHÄHÄHÄM !

Four: hö, was ist ? oh, ich äh ... :oops:
Grace: mach dir nix draus ^^ ging mir am anfang auch so :wink:

Hey Hydra, wie siehts mit den steaks aus ?

Hydra: grr jetzt fangt ihr aber langsam an mich zu nerven !
Silberglanz: nicht aufregen schatz.
sie sprang an ihm hoch und Hydra hielt sie an....naja, er hielt sie auf jeden fall fest :roll:

Sindwiller kommt wieder zu sich: wow, ich ha... waaaaa ! *widerumkipp*
Four: :oops: *ob ich sowas mit Granyala auch machen kann?*
Mayor: :o *auch haben wollen*
Grace: :roll: *ich auch*
Hydra: :D *ich hab* ^^
x-p: *sabber*.....*zu eis statuewerd*....*statuen können nicht denken*.....*langsam wieder auf taut*

Grace: vieleicht sollten wir mal den armen kleinen da wieder aufwecken.
Silberglanz.... ?

Silberglanz: oh, schon klar, hihi *wirbelwind**wieder was etwas längeres anhat...aber auch nur etwas*

nach einigem tätscheln auf Sindwillers wangen durch Silberglanz, einigen ohrfeigen durch Hydra und einem eingeflösten albtraum über khaak (sozusagen ein "Khaakalbtraum" hehe) durch Grace war Sindwiller nun wieder wach, aber doch etwas bleich (bis auf die geohrfeigte backe )

Sindwiller: ich....hab...hunger
Hydra: jo, die Steaks sind nun auch fertig.
Hydra verteilt die steaks

Grace: ich warte noch nen augenblick. ich hab meine steaks immer schön schwarz, wie dein umhang (oder meine seele :twisted: )

Hydra: ah, schon klar hehe
Silberglanz blick Grace schräg von der seite an.
Grace: waahs ? was hab ich denn gemacht ?

Silberglanz: Bakka !
Grace zu Hydra: kann sie gedanken lesen oder was ?
Hydra: :gruebel:

Silberglanz: hihi, mir wirds zu warm.
sie springt in den pool, taucht kurz unter und kommt wieder raus.

Ahh das hat gut getan !

alle: :o
Sindwiller: *umkipp*

Silberglanz: was denn ? ich renn doch bei einem grillfest nicht in nassen sachen rum *sichumzieht......vor allen andern...* hehe
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

:rofl:

EDIT: MIST! Dabei wollte ich meinen 600. mit was Großem feiern...naja egal:

600. Beitrag!!!
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

voll LOL des ganze :rofl:
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Arget

Post by Arget »

Hydra: Ich bin schon am weiterschreiben.*g*
enenra
x4

Post by enenra »

:lol: das is guuut :lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Der arme Sindwiller... ich glaub, ihr unterschätzt die 11-Jährigen von heute *an einen früheren klassenkamarad von mir denk* :roll:
Arget

Post by Arget »

Hydra: Ach, die kleinen Mistkrücken kann man schon unterschätzen! :fg:
Was hat der denn gemacht, dein ehemaliger Klassenkamerad? :roll:

Edit: :headbang: Verdammt! Ich hab' grade das ganze nächste Kap abgeschossen, dass ich im Forum geschrieben hab'! :headbang: :headbang: :headbang:
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

ICh krieg mich nicht ... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Post by Deleted User »

Gebt mir ein AAAAA

Gebt mir ein BBBBB

Gebt mir ein AAAAA

Gebt mir ein RRRRR

Gebt mir ein TTTTT

Gebt mir ein IIIII

Gebt mir ein GGGGG

... Hilfe... Ich bin froh, dass ich noch normal bin.. Und deswegen gehen Split nun zu Bar trinken Boronblutcocktail
Arget

Post by Arget »

Hydra: Ja, normal, ganz klar... :roll:
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Zustimmen Silberglanz ich muss
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Silberglanz Hydrim wrote:Hydra: Ach, die kleinen Mistkrücken kann man schon unterschätzen! :fg:
Nichts jugendfreies :roll: okok, der hatte mit fünften Klasse glaub ich 5GB Pronos auf seinem PC... das war so 2001 rum...
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

Creshal [ITS] wrote:
Silberglanz Hydrim wrote:Hydra: Ach, die kleinen Mistkrücken kann man schon unterschätzen! :fg:
Nichts jugendfreies :roll: okok, der hatte mit fünften Klasse glaub ich 5GB Pronos auf seinem PC... das war so 2001 rum...

dann hat er heute 100GB davon
Arget

Post by Arget »

Creshal [ITS] wrote:
Spoiler
Show
:o
Ich hab' gard' mal 73 MB!*g*
Reinstes Hentai-Material! :twisted:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

Silberglanz Hydrim wrote:
Creshal [ITS] wrote:
Spoiler
Show
:o
Ich hab' gard' mal 73 MB!*g*
Reinstes Hentai-Material! :twisted:
nana hydra, die ganzen verknüpfungen zu den sites sind ja immer nur 1kb, was soll da schon zusammen kommen *g*

Post by Deleted User »

Muss das denn sein... Sind hier alle notgeil?

WO lebe ich eigentlich....

(20mb^^)
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

OMb

dafür Playboy TV

Return to “Kreative Zone”