Die Drogen WG

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

KILKID
x3

Die Drogen WG

Post by KILKID »

Hallo das ist meine geschichte. :)

Es Geht um eine Drogen WG in einen Split Leguan die so durchs Universum springen und das Mit drogen an bord

es werden ein parr Witze Über sänger und ihre lieder gemach
Heute Nena

An Bord der Droge WG
´´ Drogen So viel ich mag , Drogen jeden Tag ``

Computer Logbuch Jahr 760 3.4. :
Start von Split Raumdock im Sektor Familie Whi Mit Drogen wg Status Der ‚, Mannschaft `` .
Alle Unter Einfluß von Raumkraut .Im Sektor ein khaak zerstörer und 56 Bomber 30 Split Mambas 50 Skorpione 1 Boron Hydra zwei Oktopusse und 5 UFOs .
Khaak sind unter dem Einfluß von Raumsprit .
Erkennt man an den nicht Geraden sondern Welligen Kyonen Imitern Strahlen
Erreichen Sektor : Aktionärsgewinn Werden Angefunkt von Teladi Adler :
Hier spricht Sektor Polizei Einheit TM6 RTL Wir haben sie Gescannt STP Dwg Sie können weiter Fliegen .
Scanner Schutz Lauft einwandfrei.
Docke an die Teladi Handelsstation im System Aktionärsgewinn an Log Ende.

Computer Logbuch Jahr 760 4.4. :
Start von Teladi Handesstation Status der ‚, Mannschaft ``.
Mini di : Ist Betrunken In Ihrem Pool.
Naht‘ er :Bekifft Unterm Sofa.
DanoneManck : Hat eine Maja Schnecke Im Popo ,Grund Zuviel Whisky.
Nico Laus : Bindet gerade seine Unterhose an unseren Geschützturm.
Brändy Ipiques Cissimdrois IV alias Brändy : Liegt Besoffen Irgendwo rum.
Sektor Schiffe 1 Khaak Zerstörer Stationen 1 Khaak Zerstörer Nimmt Kurs auf Handelsstation Kyonen Imiter Treffen nicht Khaak Schiff ist Besoffen
Starte Sprungantrieb , Teladi Handelsstation Explodiert Fehler 5677486537856647523664765356 Im Sprungantrieb .
Erreichen System : ....0001000010111000111001110000100000111101110001001
00100010111011100010001001001
Unbekannter Sektor.
Der CD Spieler ging an und ein Lied von Nane
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann . Schei** CD Spieler

was Ich habe was Gesagt ich rede ich denke ich bin

Besoffen
Ich bin ein Computer
Egal
Erst mal ‚, Mannschaft `` Wecken .
Moment sind ehe alle Besoffen oder Sonstige weise Nicht anwesend ich trink dann mal was

Drei stunden Und den Ganzen Whisky Vorrat Was bei einen Schiff von 5 Drogenabhängigen und Alkoholiker Nicht wenig ist
Später
Die ,,Mannschaft`` alle aufgewacht oder Wieder Nüchtern stehen vorm Computer .
Mini : wad is den Mid dem los .
Naht’er :sein Schon witzig dummes Computer Ding .
Danone: bei der heiligen Dreis** .
Brändy : beim Raumkraut das Bringt keinen Profit.
Nico : ach was Solls haun wa einfach was drauf rum und den Klaps scho.
Naht’er: P.F.C. Prügel Fürn Compi
Jeder holte schön aus und
schlug drauf ein, drei Minuten Später waren alle aus der Puste und der Compi war einiger Massen Nüchtern
und erklärte er den andern was los sei.
So und jetzt was neues ich habe beschlossen das ich Coni heiße
Ein Schlag ging durch das Schiff
Coni: Ein Ionen Distruptor hatte eine Fehl Funktion .
Mini: warum ?
Coni: Nunja also das war so ich Äh ich O.K. ich war’s , ist halt nicht toll wenn einem drei Minuten die Festplatte zerdeppert wird .
Danone: na dann Scannen wir mal die Umgebung.
Coni . Scänn Läuft ............. Raumschiffe: 0 , Stationen 1 ½ , Stationstrümmer 8 , Schiffstrümmer
0000...1...0...00...1 zu große Zahl um sie auszudrücken ungefähr um die Billionen
es handelt sich wohl um die Überreste einer sehr Großen Schlacht Xenons Gegen Argonen .
Sieger Argonen , Stationen Gehören den Argonen .
Ein Nebel mit
Ach du Heilige Dreidimensionale Bei dem Profit des Ceos der Königin und des Clan Oberhauptes verdammte Sch****.
Alle kuckten verwirrt, Belustigt und Bekifft zu Coni .
Coni na was den ich wollt halt allen Klar machen Was vür'ne Verdammte Sch**** das hier ist da Vorne Im Nebel ist ein Xenon J
Nichts geschah .

Ja ich meine die Mit den Jägern an Bord und den Dicken Schilden da hilft nicht das alte : Alde wie sin dodal besofe un wir sin niet in der Lage zu Kämpfe un du stingkest nach boron Kacke.
Da müssen wir schon den Sprungantrieb starten und der ist unbekantlicherweise Kaputt .
Das heißt wir müssen Kämpfen

Zehn Sekunden stille.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0
PANIK !!!!!!!!!!!!!!
[color=darkred][/color]
enenra
x4

Post by enenra »

Ich glaub, das gehört in die Kreative Zone :roll:
KILKID
x3

Post by KILKID »

da bin ich

glaube ich
enenra
x4

Post by enenra »

Jetzt, ja :)

Post by Deleted User »

Also, hier muss mal einer zum Psychater... der auf Entzug!
KILKID
x3

Post by KILKID »

Also jetzt haben ein Paar mal rein geschaut wie wärs mal mit Kritik aber nicht über Rechtschreibung da es noch mit Word 97 geschrieben ist.
diese Geschichte soll den Konsum von Drogen schildern und dessen Wirkungen positiv und Negativ

Währenddessen auf dem Planeten des Alten Volkes in einer kleinen Drogen Bar
Karl Heinz der nur ein kleiner Drogen Dealer war machte heute dicht den er war auch dicht .
Er ging gerade dem Lieblings Trend des alten Volkes nach
Sich was in den Popo zu schieben er Fing klein an mit einer Klo Bürste an Steigerte er sich mit einem Joystick dann einen Drucker, Bildschirm, Tastatur, Rechner, Stuhl und einer Batterie man muß dazu sagen das eine Batterie beim alten Volk ungefähr so Groß wie ein Paranidischer Pegasus .
Man kann also sagen das Karl Heinz nur ein Amateur war die Profis schaffen sogar Tische und Bänke aber genug des alten Volkes Lieblingspiel also in dem Moment als Karl Heinz die Sachen wieder entfernen wollte
Kam eine Drogen Abhängige rein die was Verrücktes Laberte:
Das Universum ist im Wandel ,
ich spüre es im Wasser ,
ich spüre es in der Erde ,
ich rieche es in der Luft ,
vieles was einst war ist verloren ,
da niemand mehr sich erinnern kann weil alle zu viel kiffen ,
300 Jahre lang war das Xenon J in Vergessenheit geraten ,
das eine Xenon J gebaut um alle andere Xenon Schiffe zu Knechten ,
dann kam sie wieder zu sich und Karl Verkauft ihr noch ein Paar Drogen zu spitzen preisen .
Dann fiel Karl ein das er noch die Gegenstände im Popo hatte aber den nahm noch ein Paar Pillen und legte sich Schlafen .

Drei Minuten und ein Paar runden Raumsprit Später ging es wieder und die ‚, Mannschaft `` ging die Möglichkeiten durch die sie hatten.
Danone: wie wär’s nein oder doch Nö.
Brändy: Wir machen einfach nichts.
Nico: O.K.
Mini :O.K.
Naht’er : O.K.
Danone : O.K.
Coni : wie wär’s wir Entern‘s.
Mini :O.K.
Danone : O.K.
Brändy: O.K.
Das Schiff Fliegt los und Coni sagte: so das dauert nun etwa 1 Tag und wir haben keinen Sinza
Mini : dann trinken wir was .
Coni : nun *hust hust *das geht nich Öh ich habe alles Öh ausgetrunken .
Fünf Minuten und einer runde P.F.C. Für Coni,
Kam Naht’er auf die Idee Sie könnten eine Runde Raumkraut Rauchen weil Coni auch Rauchte.
11 Stunden, 55 Minuten und 25 Tüten Raumkraut Später hatten alle Hunger .

Part 1 die suche :Der übliche Drogenabhängigen such alles eßbare in seiner Umgebung und ißt es Roh oder Kalt.
Part 2 das Warm machen : In der Natur des Drogenabhängigen ist das warm machen eins der schwierigsten unterfangen in der Ganzen Narung's Aufnahme, ein Drogenabhängiger muß erst ein Nahrungsmittel finden das in der Mikrowelle erhitztbar ist und es dann noch in die Mikrowelle zu schieben .
Part 3 der CD player : wen dann noch während des Nahrungsmittel Erhitzungs Prozeß in der Mikrowelle der CD Player das Lied ´´ die Perfekte Welle `` abspielt
ist die Chance groß das der Drogenabhängige die Geduld verliert und das essen in den Generator hält.
Nunja dabei Verbrenen die meisten Gerichte und der abhängige verliert noch mehr die Geduld .

Nun da alle gegessen hatten oder die Verkohlten stücke runtergeschluckt haben war nun wieder eine Stunde Rum legten alle sich schlafen und Coni ging in den Stand by Modus .

3 Stunden Später ging Coni aus dem Stand by Modus und Programmierte ein Autopilot da sie nicht mehr halb wach sein wollte um das Schiff zu steuern dies dauerte 30 Sekunden .
Dann konstruierte sie eine Vorrichtung um zu rauchen also Raumkraut zu rauchen der bestand darin das sie das Disketenlaufwerk Modifizierte sie preßt erst Raumkraut auf die Größe von einer Diskette nun schieb man diese Kraut Diskette ein die C.R.V. Computer Rauch Vorrichtung verbrennt die Kraut Diskette und der Rauch wird mit dem Lüfter durch das ganze Gehäuse gejagt und durch die Überhitzung entsteht ein rauschartiger Mit Verschiedenen Farben Für das Computer Programm die auch auf dem Bildschirm angezeigt werden .
Dies dauerte 3Minuten und 30 Sekunden und eine Minute zog sie sich noch eine Kraut Diskette rein .
Dann schaltete sie ab und während des restliche Flug passierte nichts
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

man könnt schon fast meinen die weißkittel stehen bei dir vor der tür.

aber es ist gut.
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
KILKID
x3

Post by KILKID »

mir ist nur langweilig und ich kann nicht so gut Raumkämpfe schreiben, da habe ich mir gedacht nu da schreiben wir mal was über Drogen
ist halt mal was neues :)
KILKID
x3

Post by KILKID »

Ich habe mir gedacht das es mal weiter gehen sollte.
Jetzt [u]täglich[/u] ein etwas Größeres oder kleineres Stück.

Und nu ein weiteres Stück

Als sie den ziel Ort erreichten wurde Coni vom Autopilot wieder eingeschalten und Die ,,Mannschaft`` wurde durch eine ,,Fehlfunktion`` in einem Ionendistruptor geweckt da war das Schiff ein Voll Funktions Tüchtiges Xenon J.

Und .

Nichts geschah keine Jäger Staffeln, keine Raketen und kein Laser Feuer.
Coni: Problem sie werden als Feind angezeigt aber Reagieren Nicht.
Kurzschluß ausgeschlossen , Cola über die Kommando Konsole gekippt kaum Möglich oder wir haben unsere Komandokonsole falsch eingestellt.
Ich Kontrolliere das mal ja wer hat an unserer Konsole Rum gespielt.
Mini: Danone wars.
Danone: Brändy wars.
Brändy: Nico wars.
Nico: Naht’er wars.
Naht’er: Star wars.
Coni: Ja ja und ich bin dein Vater .
Kommando Konsole auf alle Freunde Gestellt und nur als Feindlich darstellen wen Feindlich gesinnt.
Das Xenon J ist uns Freundlich gesinnt .
Hier Bord Computer des Terraformer Träger 6/6 sie haben Andockerlaubnis Bitte docken sie jetzt an .

Alle an Bord schauten sich an eine Frage stand im Raum eher zwei
erste was ist mit den Xenon los und zweitens wie haben wir’s ungefähr einen halben Tag ohne Drogen ausgehalten.
Naja alle nahmen sich eine Tüte und Coni noch eine Kraut Diskette dann dockten sie an.

An Bord des Xenon/Terraformer Trägers :
Die ,,Mannschaft`` stieg aus dem Schiff aus Coni hatte es geschafft aus einem Handy , Spielzeugauto ; etwas Pappe , Kleber und einem Stück Pizza einen kleinen Roboter zu bauen mit dem sie sich auch bewegen konnte.
Nun das war schön und gut doch der Empfang der sich Innen bot war Nunja eigentlich Unbeschreiblich den der Hangar war mit Rosa Teppichen ein Paar Lavalampen einer Porzellan Katze und einer Kommode dekoriert aber das lustigste und selbst für Bekiffte komische war.
Ein Roboter der in Rosarot mit Gelben punkten bemal war und 1 Meter hoch war.
Nun von dem Clown wurden sie begrüßt :
Clown : hallo Leute.
,,Mannschaft``: hallo Xenon Terraformer oder was auch immer du bist .
Clown : ich bin ein Drogenabhängiger Clown von einem Terraformer.
Brändy : O.K. was ist hier los und was tun wir jetzt.
Danone : also wir fliegen einfach weiter und dann werden wir schon irgendwo ankommen.
Clown : also ihr seid jetzt Besitzer dieses Schiff .
Nico : Toll ein Träger ohne Schiffe und keine Ahnung wo wir sind Prima Dat wir Lustig
Clown :1 hier sind 50 L und drei Sprungschiffe 2 wir sind im Weltraum
Coni was sind den Sprung schiffe?
Clown: das sind schiffe die vor einem Sprung um das Schiff Stellung bezien um den Torlosen Sprungantrieb zu starten.
Mini: O.K. du sagtest du bist ein Drogenabhängiger und Meine Frage wo kriegst du die Drogen her ?
Clown: Eigenproduktion wir haben Kapazitäten für 5000 Einheiten Haschisch in einer halben Stunde und 100 Flaschen Jäger schei *** in der ¼ Stunde .
Naht’er : dann ist die sache klar wir springen nach Wolkenbasis SW zum Goner Tempel.
Coni : aber erst erkunden wir was die Gegend um Später wider her zu finden Nico du fliegst zu dem Asteroiden und du Naht’er fliegst was im Nebel Rum.

Nachdem die beiden Gestartet sind ging eine Sauferei oberster Klasse los wobei sich das ganze Schiff betrunken hatte.

Naht’er :verdammte Schei** hier ist auch echt nichts los in diesem Ver**** Nebel Läuft echt nichts rauchen wir mal was.
Man ist das Zeug gut da Schmeckt ja unser Raumkraut nach Getrocknetem Argnu Mist .

Nu bis morgen :twisted:
wie heist das Sprichwort
das Glück ist mit den dummen.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

:rofl:

das is ja geil !! :lol: *wechhau*

bring noch ein paar : "junge echt jetzt" , "aufs maul ?" und "dunkelschwarzer, richtig leckerer und heiiißer kaffe junge, echt jetzt" rein, dann noch ein paar Kopnüsse und fresse einhaun und schon haben wir einen neuen titel für die story : SIX :D (Sinnlos im X-Uni) :fg:

so ich mach jetzt noch ne runde P.F.C und dann zieh ich mir ne diskette rein ^^ (wo ist blos mein C64....)

CU (und mach weitaaaa :) )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
KILKID
x3

Post by KILKID »

es geht weiter :twisted:

,,Nüchtern bin ich Schüchtere
Nur Voll bin ich toll''

Zu der selben Zeit bei Nico:
Nico: Heinz wie geht’s .
Heinz ( Drogenvision ) : gut und dir .
Nico : auch ich muß noch ein Asteroiden untersuchen sollen wir eine Runde ,,der Xenon geht um`` spielen.
( das ist ein Spiel was unter Argonischen Drogenabhängigen sehr beliebt ist es geht darum so viele Blumen sich in die Körper Öffnungen Schieben und das in Fünf Minuten der, der Lustiger aussieht hat gewonnen)
Runde 1, nach einer ½ Minute:
Nico: 3 Tulpen im Mund und 1 Pusteblume in jedem Ohr .
Heinz : 1 Mohn Blume in jedem Nasenloch und 3 Nelken im Bauchnabel.
Nach 2 ½ Minuten :
Nico: 6 Tulpen im Mund , jeweils 2 Pusteblumen im Ohr und 3 Vergißmeinnicht im Popo.
Heinz: 3 Mohn Blumen in jedem Nasenloch , 3 Nelken im Bauchnabel und 5 Rosen im Popo.
Das Endergebnis :
Nico der Blumen Buster : 12 Tulpen im Mund , Jeweils 5 Pusteblumen in den Ohren und umgeschlagene
15 Vergißmeinnicht im Popo.
Heinz the Flowerhunter : 8 Mohn Blumen in jedem Nasenloch , 5 Nelken im Bauchnabel und 16 Rosen im Popo.
Nach dieser lustigen runde,, Der Xenon geht um‘‘ waren sie schon am Asteroiden.
Nico ach du Heiliges Hasen Monster .
Heinz : genau das wollte ich gerade auch sagen .
Vor dem Xenon L war ein Zerstörter Boron Delphin der des Berühmten Piraten Bobo Dj mit Voller Laderaum Erweiterung und bis oben hin Voll mit Raumkraut und Raumsprit und ganz vielen Raumfliegen.
*süße Kinder stimme * die ,,Liebe Machten und ein Lagerfeuer mit Raumikrauti machten‘‘ * süße Kinder stimme aus * oder einfach eine Fette Orgie.
Raumfliege: was glotzten so doof hase ne Ratsche an kappe oder wat .
Nico : Kriegen wir was ab alter.
Raumfliege. Verpisst euch ihr dummen Wi**** .
Nico: aufs Maul oder wat
Raumfliege: ach egal Wir haben eh genug Kannst was haben.
Nico: fett Korrekt alter .
Raumfliege: klaro alter .
Nico: schönes ,,Liebe machen‘‘ noch .
Da Geschah es ein Raumblitz schlug in das Schiff und einer Raumfliege ein die Gerade einen kleinen Asteroiden ,, Beglückte‘‘ wie im Zeitraffer Passierte es sie flogen durch Raum und Zeit und Plötzlich war Neben Nico ein Khaak
Khaak : Kraß alter ich Bin Real .
Nico: wat wer bist du den
Khaak : ich bin deine Drogen Vision Heinz ich bin aus der Raumfliege und dem Asteroiden da entstanden und in den Körper wurde Deine Vision rein Kopiert also ich
Nico: aha nichts Besonderes also

Währenddessen auf dem Terraformer Schiff .
Äh also da ist eigentlich nichts Passiert alles ganz normal O.K. Danone Regt sich über den Clown auf Mini lacht über den Clown.
Naja Brändy ging ab wie Schmidts Katz auf Speed weil er denk er kann die Produktion erhöhen vom Haschisch
Tja Drogenabhängige Teladi ein lustiges Völkchin
Naht’er Dock Gerade an den Terraformer Träger an
Und auch Nico und Heinz sind Gleich da

T‘schuldigung ne dauert noch was ich weis Jetzt auch nicht was ich jetzt in der Zwichenzeit noch machen soll .

Genau der Goner Priester zurück zur stelle wo die Raumfliegen waren
Gonerpriester : hier an der stelle wird er kommen der Messias der, der aus einer Raumfliege geboren wird Gottes Sohn .
Raumfliege: Alter auf was bist du den.
Gonerpriester :na hier wird doch so ein Kerl Geboren von einer Raumfliege ich dachte da Mache ich mal eine Prophezeiung .
Raumfliege: Na da bist du ein bißchen Spät der ist nämlich schon geboren und er wurde aus einer Raumfliege Und einem Asteroiden gemacht.
Gonerprediger : was soll ich den jetzt tun ?
Raumfliege : Feiere einfach mit Raumkraut und Whisky ist genug da.
Gonerprediger: klar alter abgehst

Sorry dauert noch was obwohl ja Nico und Heinz sind gelandet.
Alle sind auf der Brücke.
Clown: Hallo erst mal also es handelt sich um folgendes der Schiffs Computer will euch Sprechen
Clown geht weg doch die Mannschaft steht noch Rum und zieht sich noch Ne runde Haschisch Raumkraut Gemisch rein außer Coni die hat wieder was neues
Denn C.R.V. Version 2.0 dies ist eine Verbesserte Variante das C.R.V. hierbei wurde die Drogendisk stärker Gepreßt jetzt wiegt sie anstatt 500 g nun glatte 750 g und das verbrenn verfahren wurde Verbessert nun wird nicht mehr die Disk einfach verbrennt sondern nur kurz angeflämt was eine Längere wirk zeit bei konstanter drönung zur Folge hatte und die Disketten presse wurde auch Verbessert das nun auch noch was Whisky über die Disk geschürt wird. Durch den Alkohol Brennt die Disk Besser und noch etwas Alkohol ist in den Dämpfen.
Clown : folgt mir doch einfach
Mini: O.K. O.K. wir kommen ja schon
Also setzte sich die Drogen WG in Bewegung .
Als sie endlich beim Computer ankamen
Sprach der Schiffs Computer mit ihnen :
Ihr die uns gefunden habt dieses Schiff gehört nun euch , also lets Party .

Nach zwei tagen Ja solange die Party waren alle Erschöpft und wollten gerade den Sprungantrieb Aktivieren als da sonne Raumfliege an kam die Raumfliege Von dem Schiffswrack.
Raumfliege: kann ich mit kommen.
Danone . klar alter Dock an.
Raumfliege : korrekt alter
Die Raumfliege Dockte an als sie drin war erklärte sie den anderen warum sie angedock war:
Da war so eine Andere Raumfliege total Bekifft die sang was von Partyfliege und so.
Fernseher ging an : neu im Ramba Klingelton Abo die Partyfliege
Ich bin die Partyfliege.
Und schon war der Fernseher wieder aus.
Clown: wir springen jetzt Fest halten .

so jatzt noch ne Frage wen fandet ihr lustiger Beim ,,Xenon Geht um'' Spiel
wie heist das Sprichwort
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

:lol:
hehe, ich würde sagen Heinz. 16 rosen im a***....na das gesicht dazu möcht ich sehn :fg:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

:rofl: :lol: ich krieg mich nich mehr.
aber eindeutig hat heinz gewonnen.
Arget

Post by Arget »

Ahhhh, verdammt ist das geil! :rofl: :rofl: :rofl:

Heinz, eindeutig! Die 16 Rosen im Hintern! :shock: :lol:
KILKID
x3

Post by KILKID »

Mal was Neues.
Jeder der Weiter liest tut dies auf eigene Gefahr.
Ich Übernehme keine Verantwortung.

ich sag nur eins :goner: :twisted:

Lisa sieht ihren Vater unter der Dusche und fragt:" Du Paps, was hast du da für ein Dingsbums hängen?" "Das ist kein Dingsbums. Das ist ein Bumsding!"

Schiffscomputer: Sprungschiffe in Position Generator geladen Sprung in 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1, initiiere Sprung
Nico : hei Heinz wie Fühlt man sich den als Khaak.
Mini : interessiert mich auch.
Heinz : irgendwie Kacke .
Mini : sehr aufschlußreich .
Naht’er : ruhe Jetzt.
Danone : Leute Benennen wir doch mal unser Schiff und den Schiffscomputer .
Brändy : wie wär‘s mit Drogen Haus .
Naht ‚er : klar ein Schiff .
Brändy: nein eine Raum Basis.
Mini :hä wieso Raum Basis.
Brändy: ich habe mir gedacht wir Stellen das J im Sektor Wolkenbasis SW auf zum Drogen Verkitten an den Tempel.
Coni: Gute Idee dann kriegen wir auch noch was Geld Neben bei.
Heinz: O.K.
Naht’er: O.K.
Mini: O.K.
Danone: O.K.
Coni : wie Nennen wir Jetzt den Computer
Schiffscomputer: wie wär‘s mit Otto
Mini: O.K.
Naht’er: O.K.
Coni: O.K.
Danone: O.K.
Heinz: O.K.

Nach 5 Minuten sind sie immer noch nicht wieder im Normal Raum
Brändy: ach wird Langweilig las Drogen nehmen.
Alle anderen: Das machen wir schon Lange.
Brändy: OK

Nach drei stunden
Mini: Verdammte sch*** das dauert aber lange ich Bin ja fast schon wieder Normal ach Raumfliege wie heißt du den
Raumfliege :Horst

Nach 5 stunden
Nico: hei Heinz ich will eine Revanche
Heinz: nö bin zu Bekifft .
Nico : OK

Nach 5 Stunden und 55 Minuten Im Sektor Wolkenbasis SW.
Otto : wir sind da
Coni : Kleiner Tip so von Computer zu Computer man weckt sie am besten mit einem Ionen distruptor
Otto : achso.
1 Minute und einer ,, Fehlfunktion ‘‘ in den Waffen Später
alle waren auf der Brücke
Nico : Last mich Raten eine ,, Fehlfunktion ‘‘ im Ionen Distruptor.
Otto: ähm Ja
Mini : Bitte 5 Flaschen Cola
Otto: hier bitte
Naht’er : was willst du mit 5 Litern Cola
Danone : ich weis was sie will.
3 Minuten und eine Cola Dusche für Otto Später
Otto : Chhhrrsttt Feeehller im SSSSSystem )))(&/%&& 3476831hhfi/&/
3 Stunden später:
Windows 2066 TF Wird Geladen .......10%
5 Minuten Später 20%
10 Minuten später 40%
20 Minuten Später 99%
21 Minuten Später :Fehler System wird Geladen 0%
1 Stunde Später : Heinz und Nico haben Wieder eine Runde Xenon Geht um gespielt Ergebnis:
Heinz :10 Sonnen Blumen in den Ohren, 25 Gänseblümchen dort wo kein licht hin kommt 10 Löwenzähne in jedem Ohr und eine Mohn Blume im Mund.
Nico : 55 Vergißmeinnicht ( er hat die vom letzten mal Vergessen ) im Popo, 1 Tulpe in Jedem Ohr.
Windows Zum 5 Mal Neu gestartet und Momentan bei 32 %

10 Minuten Später :
Windows Bei 32,12 %
Brändy Kommt auf die Idee er Könne doch mal ins Handbuch Schauen.
Brändy : O.K. das ist ein Elefanten Hand Buch ( das Handbuch füllt den halben Laderaum aus es Listet aber alle Fehler aus ) Mal suchen
30 Minuten Später . Windows 6 mal Neu Gestartet nun bei 50 %
Brändy : ich habe es Gefunden das ist genau unser Problem ich zitiere: Falls man 5 Liter Cola über die Komandokonsole Gekippt wird weil der Computer einen nach 2 Tagen Party durch einen Ionen Distruptor weckte.
Alle Kuckten in an.
Brändy: einfach Gegen Treten.
Alle fasten sich an den Kopf.
Jeder hat mal gegen Getreten und dann lief es.
Otto : danke.
Brändy: Scann doch mal das Handbuch ein dann haben wir mehr Platz im Frachtraum
Otto : O.K.
Naht’er: besuchen wir doch unsere Freunde im Tempel
Otto : Achtung aus dem Tempel steigt Rauch auf.
Danone : was für eine Farbe hat der Rauch.
Otto : Rot.
Danone : Mist dann können wir noch nicht landen.
Otto : warum?
Danone : die Wählen einen Neuen Ober Drogen Verkäufer Äh meine Priester.
Otto: da Kommt jetzt Blau er Rauch raus.
Danone : dann wollen sie was Raumkraut.
Otto : und was ist wen Rosa Rauch raus kommt ?
Danone : dann Brauchen sie Raumsprit .
Otto : aha jetzt kommt Gelber Rauch raus.
Danone : dann ist die Wahl vorbei .
Nico : dann docken wir jetzt an.
wie heist das Sprichwort
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

also diesmal hat heinz bei dem spiel nicht mit nico mithalten können, ich weiß zwar nicht wie viel platz 55 Vergißmeinnicht im Po einnehmen, aber ich glaub da is ne versopfung garantiert
KILKID
x3

Post by KILKID »

heute ein etwas Kürzeres Stück.
habe was im Nacken :x

Was ist 12 cm lang, hart und macht Mädchen dick?

Duplo, die längste Praline der Welt!

Im Goner Tempel:
Brändy: wir schauen mal am Schwarzenbrett nach Käufer von unseren Drogen um.
Unbekannter(Gerd): hier hast du doch einen .
Brändy: Gerd du alter Goner.
Gerd : Brändy, Brändy, Brändy der einzige Teladi auf Drogen den es Gibt .
Brändy : wie geht’s.
Gerd : gut ach von welchen Drogen habt ihr geredet.
Nico: wir haben ein Xenon J gekapert und das Macht Fleißig Drogen du Könntest es zum Tempel Schmuggeln.
Gerd: klar und ich bin ein Goner auf Drogen
Mist ich bin ein Goner auf Drogen.
Coni : ich lade dann die Daten auf die Kraut braut
Gerd: o.k. ich fahre dann los.
Mini :klar bis Gleich.
Naht’er; ich habe jetzt mal Hunger .
Mini: ich auch .
Danone ich auch .
Nico: ich glaube alle haben Hunger.
Coni : ich nicht.
Nico :egal.
Naht’er : wo essen wir den .
Mini: Fragen wir doch mal den Fernseher :
Fernseher: zur Auswahl steht:
Mac Drogen Babapaba ich Rauche es.
Würger King feel the Brechreiz.
Oder Kentucke Schreit Fic***.
Und schon war der Fernseher aus.

frage an die Leser.
wo gehen sie Jetzt hin ?
wie heist das Sprichwort
Arget

Post by Arget »

Mac Drogen Babapaba ich Rauche es. Ganz klar, dahin geht's! :roll:
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

:thumb_up:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
KILKID
x3

Post by KILKID »

heute ein Wieder ein Kurzes Stück
Nacken ist wieder gut
Aber
ich hatte heute noch Schach AG
bin um 17 erst Zu hause Gewesen :evil:

''Wir machen eine USA-Reise: Von Penisilvania nach Wixconsin, Kenfucky, Analabama, Pissisippi, Eierhowa, Mösechusats, Oklahomo und Muschigan!
''

Coni : wir gehen zu Würger King .
Gerd (Funk) : Leute, Leute, Leute was ist meine Bezahlung .
Brändy : äh wie wär’s mit 5 %
Gerd (Funk): Verpopoen kanste dich auch alleine 50 % nicht Weniger .
Mini : klar.
Gerd (Funk): wie wär’s wenn wir alle nach Mac Drogen gehen.
Brändy: äh klar.
Gerd (Funk): O.K. ihr Zahlt ende und aus.
Brändy : Mist Jetzt müssen wir auch noch Für den Löhnen.

1 Stunde Später Nico ist aufgefallen das er Noch die Vergißmeinnicht noch im Popo hatte
aber im war’s egal .

Beim Mac Drogen fly in Schalter .
Bedienung : hallo bei Mac Drogen Blablabla.
Coni : drei mal Fünf Speed Mac Nugats, fünf mal Pommes Spritzes drei Raum Kraut Salate und 7 Kokser Colas .Bedienung : Klar macht dreihundert Credits .
Coni : danke
Brändy ist in Ohnmacht gefallen.
Nach dem Großen fressen waren alle Benebelt warum auch immer .

3 tage Später Ja sollange Dauerte Die Party und sie Wurde auch durch den Ionen Distruptor geweckt.
Gerd : O.K. ich Fliege Dann Mal los
Von allen : O.K.

O.K. wir legen uns dann Mal schlafen
Bis morgen
wie heist das Sprichwort

Return to “Kreative Zone”