TerraCorp Projekt: X (mir fiel kein Name ein *g*)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

TerraCorp Projekt: X (mir fiel kein Name ein *g*)

Post by Victus »

Hab ne Story, bzw das erste Kapitel, gestern abend im Bett geschrieben (konnt nicht einschlafen :mrgreen: )

TerraCorp Projekt: X

Als Jack erwachte, spührte er einen pochenden Schmerz an seinem Kopf. Er strich seine Hand über die schmerzende Stelle, um sie sich anschließend anzusehen. Er blutete. Vermutlich stark. Er versuchte sich aufzurichten, doch er schwankte noch stark, sodass er erst beim dritten Versuch halbwegs sicher stand. Alles um ihn herum war verschwommen und weiter als einen Meter konnte er nicht sehen. Er schloss seine Augen und zählte in Gedanken bis fünf. Als er seine Lider wieder hob, konnte er wenigstens etwas besser sehen. Nicht normal, aber Ok. Er sah sich um: Er stand in einem kleinem Raum. Überall lagen Rohre und andere Trümmerstücke herum. Als er sich den Wänden mit kleinen unsicheren Schritten näherte, fiel im auf, dass diese aus Metall waren.
Natürlich! Er befand sich in seiner Kabine auf dem TP seines Onkels, der übrigens nicht an Bord war, und auch lieber in Trägerschiffen oder Zerstörern reiste, denn ihm gehörte die Militärische Abteilung von TerraCorp. Er konnte vor Elena Kho und Kyle Brennan durchsetzen, dass diese Abteilung in der heutigen Form ins Leben gerufen wird, denn die Bedrohung durch die Khaak und die Xenon wurde immer größer.
Jack wandte sich zum Spiegel, der vor ihm hing.
Er sah in sein Junges Gesicht mit Braunen Augen, Schwarzen, Schulterlangen Haaren und einem Bartlosem Kinn, an dem Blut herunter floss. An seiner Schläfe lief ebenfalls Blut herunter.
Er hätte diesen Trottel von Pilot nicht fliegen lassen dürfen, und schon gar nicht, wenn der Autopilot kaputt ist.
Er wischte sich das Blut mit dem Ärmel seiner blauen Fliegerjacke weg und ging Richtung Cockpit.
Selbst auf dem Gang lagen Trümmer herum. Was war geschehen?
Er versuchte die Tür, die zum Cockpit führte, zu öffnen, doch sie blockierte. Er sah sich um und nahm schließlich eine Metallstange und hebelte damit die Tür auf. Das hätte er besser nicht machen sollen, denn der Anblick, der sich ihm bot, war erschreckend.
Der Pilot wurde aus irgendeinem Grund in Stücke gerissen und das Cockpit hörte einfach auf. Es existierte nach 2 Metern einfach nicht mehr.
Allein der Schild des Schiffes erhielt die Künstlich hergestellte Atmosphäre aufrecht.
>>Computer, Schadensbericht!<<, befahl er, in der Hoffnung, dass der Schiffscomputer noch intakt war.
Eine verzerrte Stimme antwortete: >>Ein Unbekanntes Objekt...das Schiff..bevor...Schilde aktiviert... Hülle bei 12% ...bei 60% Laser zerstört<<
Unbekanntes Objekt? Jetzt errinerte sich Jack. Schiffscomputer ohne detailierte Khaak-Informationen ordneten sämmtliche Khaak-Geräte und Waffen als Unbekanntes Objekt ein.
Das Schiff muss von einer Khaakrakete getroffen worden sein.
Aber wieso wurde der TP nicht vollständig zerstört?
Aber Jack lebte, wieso, war ihm im Moment egal.
>>Computer, Notsignal Senden<<

Das war Kapitel 1
Need Feedback :mrgreen:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum »

für den anfang nicht schlecht, schreib mal weiter
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus »

Auf Wunsch: Hier Kapitel 2:

Das Krankenzimmer der Argonischen Handelsstation war sehr geräumig. Die Metallwände waren weiß gestrichen und die Decke war hoch. Das Bett, auf dem er lag, war weich. So weich, dass man darin am liebsten gleich einschlafen möchte.
Doch ihm war nicht nach Schlafen zumute, denn die Ereignisse auf dem TP nagten an seinem Gedächtnis. Ungefähr eine Quazura, nachdem der Computer das Notsignal absetzte, kam ein M5/Discoverer zu Hilfe.
Der etwas rundliche aber dennoch starke und freundliche Pilot trug ihn zu seinem Schiff und nahm sofort Kurs auf die nächste Station.
Hier wurden ersteinmal seine Wunden gereinigt und verbunden.
>>Ist er wach?<< Eine junge, männliche Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Er wollte sich ihr zuwenden, doch die Kabel und Röhrchen, die an seinem Körper hingen, behinderten ihn. So blieb er steif auf dem Rücken liegen.
>>Es scheint so<< eine andere, sehr viel ältere Stimme war zu vernehmen.
Die beiden Gestallten, zu denen die Stimmen gehörten, näherten sich seinem Bett, sodass er sie aus den Augenwinkeln sehen konnte:
Eine der beiden Personen war klein und schlank. Sein Bruder.
Die andere trug einen weißen Kittel. Er konnte immer noch nicht richtig sehen, und erkannte die beiden Gestalten nur Schemenhaft, obwohl sie nur wenige Meter entfernt waren, dennoch vermutete er, dass es sich bei die Person in weiß um den Chefarzt handelte.
>>Wie gehts uns denn Heute?<< wollte dieser wissen.
>>Mir gehts schlecht, aber wies ihnen geht, weiß ich nicht.<< antwortete Jack trocken. Der Doc zwang sich zu einem verlegenem Lachen.
>>Wie lange habe ich geschlafen?<< >>Nur wenige Stazuras<< antwortete der Arzt. Jack spührte wie der Mann ein gutmütiges Lächeln auflegte.
>>Als ich erfuhr, was passiert ist, bin ich sofort hierher gekommen<< meldete sich sein Bruder, Ian, zu Wort. >>Ich war gerade im Sektor Minen des Imperators unterwegs, als ich die Nachricht erhielt, dass du hier bist. Ich bin sofoert in einen Miet-Pegasus gesprungen und losgeflogen...<<
>>Moment! In welchem Sektor befinden wir uns?<< würgte Jack seinen Bruder ab.
>>Wolkenbasis SW. Und keine Angst, Ihnen wird es bald besser gehen.<<
Der Doktor entfernte vorsichtig die Nadeln und Drähte, die in und an seinem Körper stecketen und murmelte weiter >>So, dass wäre geschafft<< >>Danke Doc.<<sagte Jack knapp.
Er richtete sich vorsichtig auf. Als er sicher war, nicht gleich wieder umzufallen, hab er die Beine aus dem Bett und setzte sich auf die Bettkante.
>>Was ist jetzt eigentlich genau passiert?<< wollte Ian wissen.
>>Ich weiß es selber nicht genau, aber anscheinend wurde das TP von Khaak angegrifen Ich vermute, dass eine Rakete das Cockpit regelrehct zerfetzt hat. Ich befahl dem Computer ein Notsignal zu senden und jetzt bin ich hier, aber nur, weil mich dieser Pilot gerettet hat, sonst wäre ich jetzt vermutlich Khaakfutter. Wo ist er eigentlich?<<
>>Gleich weiter geflogen. Er sagte, er habe noch zu tun<< >>Und das Schiff?<< >>Wird in diesem Augenblick geborgen.<<
Kaum hatte der Arzt dies gesagt, kam ein sehr großer, Hellhäutiger Mann ins Zimmer und sagte dem Doc etwas mit leiser, verhaltener Stimme.
>>Sie entschuldigen?<< Mit diesen Worten verließen der Mann und der Arzt das Zimmer. Ian meldete sich abermals zu Wort: >>Was ich nur sehr merkwürdig finde, ist: Was suchen die Khaak in diesem Sektor und warum haben sie das Schiff nicht gleich zerstört, als sie die Chance dazu hatten?<< >>Darüber will ich garnicht nachdenken...<<
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar »

Bin mal gespannt.. sieht garnet so schlecht aus.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus »

Neuer Tag, neues Kapitel (dummes Abtippen, in Zukunft werde ich direkt am PC schreiben :lol: )

An Bord der Schwerbewaffneten Titan, die sein Onkel schickte, fühlte sich Jack wesentlich sicherer, als auf dem TP. Selbst, bevor dieser zerstört wurde.
Der TP, oder besser gesagt, das, was davon übrig geblieben war, wurde im Hangar gelagert. Jack bestand darauf, sich das Schiff anzusehen, sobald er wieder normal, sehen konnte. Der Doc hatte Recht: Er konnte schon wenige Mizuras nach verlassen der Station etwas besser sehen und jetzt, fast 2 Stazuras später, sieht er wieder fast normal. Zusammen mit seinem Bruder ging er zum Hangar. Das Wrack lag direkt neben einem kleinen Paranid Pegasus. Als sie sich dem TP näherten, blieb Ian erschrocken stehen, als er das riesige Loch im Rumpf sah. Obwohl Ian wenige Meter hinter Jack stand, konnte er er Ians Gesicht genau in der Zerborstenen Scheibe des Cockpits sehen: Seine, ohnehin immer strupigen braunen Haare, schienen viel zerzasauster als sonst. Ersatunlich, aber das ließ die kurzgeschnitteten Haare ewig lang erscheinen.
Seine großen, grünen Augen waren leer vor entsetzen. >>Das ist nicht Möglich!<< stammlete er. Doch, es war möglich, der Beweis lag vor ihm:
Das Schiff besaß nur noch ein Halbes Cockpit. Der Rumpf war stark zerbeult, als wurde mit großer Wucht ein Raumfliegenschwarm darauf geschossen. Und selbst das würde nicht nicht annähernd an die Kräfte reichen, die hier gewirkt haben müssen.
Das übrige Schiff sah, von innen und von außen, nicht viel besser aus, soweit Jack es erkennen konnte.
>>He, saht mal, ich hab was gefunden!<< Eine Frau in einem Silbernen Schutzanzug winkte einige weitere Personen herbei, die auf die gleiche Weise gekleidet waren. In diesem Augenblick verschwand die die Frau kurz im Schiff, und als sie wieder rauskam, trug sie ein großes Insektenartiges Wesen auf Händen. >>ein Khaak!<< stellte Ian verwundert fest.
>>Jetzt wissen wir auch, warum die Khaak das Schiff nicht zerstört haben. Sie haben wohl irgendetwas gesucht. Nur hat das Kerlchen nicht damit gerechnet, dass der Computer die künstliche Atmosphäre sofort wieder herrstellt<< folgerte Jack. Aber was suchten sie? Diese Frage verfolgte Jack in seinen Träumen und als er nach 3 Stazuras wieder erwachte. Selbst beim duschen und beim essen, immer die selbe Frage. Er brauchte Gewissheit. Er beschloss das Schiff selbst unter die Lupe zu nehmen, wenn die Zeit gekommen war. Zuvor musste er seinem Onkel erzählen, was geschehen war - Schlimme Sache, denn er Wusste es selber nicht genau.
Der Konferenzsaal war oval und langgezogen. Der ebenso Ovale und lange Tisch, der in der Mitte stand, war mit Argonischen und Boronischen Mustern verziehrt. Abgesehen von Jacks Onkel, zwei Wachmännern, denen er keine weitere Beachtung schenkte, und Jack selbst, war der Raum leer.
Jacks Onkel, ein älterer Herr, derden Namen Onkel Theo bevorzugt, hörte gebannt zu, was Jack zu segen hatte. Auf die Frage, ob Jack das Schiff untersuchen dürfe, hatte Theo keine einwände.
Eine halbe Stazura später stand Jack in einem silbernen Schutzanzug in dem Laderaum, des lädierten Schiffes. Den Trümmern schenkte er mittlerweile keine Beachtung mehr.
Plötzlich hörte er ein leises Piepen. Jack lauschte. Es kam von rechts. Er lief dem Laut hinterher. Plötzlich stand er vor einer Wand, aber das Piepen war laut und deutlich zu vernehmen. Er sah sich um. Eine nicht geschlossenen Abdichtung erregte seine Aufmerksamkeit. Er griff hinein und holte eine etwa Handteller große Platte heraus, in deren Mitte ein grünes Lämpchen fortwärend blinkte. Er nahm das Gerät nach draußen, wo bessere Lichtverhältnisse herschten. Jetzt sah er, um was es sich handelte:>>Ein Peilsender! Aber was wollen die Khaak damit erreichen?<<
In diesem Augenblick materialisierten sich zwei Khaak-Cluster vor der Titan.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum »

weiter weiter, ich hoffe doch das gibt jetz ne kleine schlacht :twisted:
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar »

schließe mich meinem Vorredner an.

Weiter.. die Story macht sich.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus »

Kann ja gleich weiterschreiben... Wenn ich mit SinZA in einer Station sitz :mrgreen: (bin grad am Piri Schiff verkaufen. Hab keine Lust NOCHMAL schilde für das Teil zu kaufen, deshalb verkauf ich jetzt alle Piratenschiffe, die keine Schilde mehr haben)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra »

Die Geschichte is sehr gut.
Aber wie willst du an der Story weiterschreiben, wenn du X2 zockst?
User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum »

DSE Commander [ITS] wrote:Die Geschichte is sehr gut.
Aber wie willst du an der Story weiterschreiben, wenn du X2 zockst?
ich nehm an er hat nen 2. pc oder nen Laptop (so wie ich)
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus »

Nee, ganz altmodisch mit Stift und Block :mrgreen:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
K!D286
Posts: 91
Joined: Sat, 2. Apr 05, 15:04

Post by K!D286 »

echt ziemlich spannend, aber ab dem 2. kapitel solltest du deine rechtschreibfehler korrigieren ^^ aber gefällt mir echt gut!
moa oO
User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum »

he victus wann kommt denn das nächste kapitel, ich will endlich wissen wies weitergeht
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus »

Ist ja eigentlich schon fertig, kam gestern und vorgestern aber noch nicht dazu... Wenn alles fertig ist, wirds durch nen Wolf...erm...RECHTSCHRIEBPRÜFER geschickt ;)
Och neee.... Das sind 3 Din-A4 Seiten, die ich jetzt abtippen muss...

>>Alle Mann auf Gefechtsstation<< die Tiefe, elektronisch verstärkte Stimme des Kapitäns hallte in dem Hangar wieder. Die Alarmlampen sind angesprungen; rote Lichter rotierten überall. Eine Explosion erschütterte das Schiff.
>>Alle sofort verfügbaren Kräfte sofort die Schiffe bemannen.<< Jack stürmte sofort los, um das nächste Nova zu errereichen, doch eine weitere Erschütterung ließ ihn stürzen. So schnell er konnte, rappelte er sich hoch und rannte weiter. Als er jedoch im Nova saß und gerade starten wollte, hörte er die Frau, die er bereits am TP sah, diesmal in voller Fliegermontur.
Sie hatte ein wunderschönes Gesicht, schwarze Haare und braune Augen.
>>Hast du noch einen Platz für mich frei?<< >>Sicher, spring rein!<<
extrem flink saß sie in der Heck-Kanzel.
>>Tower, hier Nova one. Erbitte Starterlaubniss.<< >>Starterlaubniss erteilt! Viel Glück, Pilot.<< Jack ließ die Motoren aufheulen. Kaum war das Hangartor geöffnet, schoß das Schiff mit der Boosterweiterung mit vollem Schub durch das Halbdurchlässige Kraftfeld, ein Manöver, das normalerweise verboten war, aber eine Invasion der Khaak vor dem Gonertempel, war auch nicht normal. Kaum hatte das Nova die Titan verlassen, wurde eer gleich mit einem Raketengeschwader begrüßt. >>Ich hab sie im Visier<< seine Hübsche Co-Pilotin schoß auf die Raketen und erwischte alle, bis auf eine, die sich aber nach kurzer Zeit selbst zerstörte.
>>Ich hab was auf dem Gravidar, direkt hinter uns<< >>Ich schieß ja schon, aber diese Waffe wird von den Split als Taschenlampe verwendet!<<
Das das Militär sparen muss, war ihm bewusst, aber dass gerade er ein Nova mit ISE Lasern erwischte, gin zu weit. Hoffentlich waren die Frontwaffen durchschlagender.
Er vollführte einen Looping und setzte sich hinter den angreifenden Khaak. Er schoß mit allem, was das Schiff hergab und von dem Feind blieb nicht viel übrig, als er wenige Momente später aufhörte zu schießen. Er stellt zufrieden fest, dass vorne zwei Beta EPW angebracht waren. >>Rache ist Blutwurst!<< er vollführte eine fünffache Schraube und entgang so dem meißten Treffern. Die Schüße, die nicht verfehlten, wurden durch die drei 25 Megawatt Schilde abgehalten.
>>An alle Piloten, hier Nova six. Wir starten einen Raketenangriff auf den Cluster, der noch zusammen ist.<< >>Bestätigt, Nova one Ende!<<
Plötzlich schoßen 24 Hornissen durch den Raum, genau auf den verbleibenen Cluster zu. Eine Alles vernichtende Explosion folgte. Von der Druckwelle wurde Jacks Nova brutal erfasst. Die Schilde sanken auf null, die Hülle auf 83 Prozent, und das, obwohl er 15Km entfernt war! Es war unmöglich, dass die Khaak eine solche detonation standhalten konnten. Doch kaum war der Cluster Geschichte, materialisierten sich zwei neue. >>Hilfe, einer klebt an meinen Fersen! Ich kann ihn nicht abschütteln, ich... ARGHHH...<< der verzweifelte Funkspruch wurde unterbrochen.
drei weitere Novas wurden erwischt, aber auch auf Seiten der Khaak gab es viele Opfer, doch für jeden toten Khaak kamen vier neue. Eine schir unbesigbare Übermacht, dem selbst ein Zerstörer nicht lange standhalten kann.
>>Hier Titan Theo, wir müssen uns zurückziehen, wir springen nach Argon Prime<< >>Bestätigt! Zünde Sprungantrieb in 5...4...3...2...<< >>Sprungantrieb zerstört<< Die weibliche Stimme des Schiffscomputers unterbrach seinen Countdown. Was nun? Er steuerte das nächste Tor an. Er veranlasste den Computer einen EPW mit dem ISE hinten zu tauschen.
>>Unser Sprungantrieb ist Schrott, aber vielleicht können wir entkommen. Hier hast du eine vernünftige Waffe.<< Teilte er seiner Begleiterin mit. Trotz aller Anstrengungen, schaften sie es kaum, der Invasion stand zu halten. Das Südtor nach "Mienen des Imperators" näherte sich nur langsam.
>>Achtung! Schilde kritisch<< Ok, jetzt war alles aus. Jack beobachtete entsetzt, wie der grüne Balken, der den Status der Hülle zeigte, rasant ins Bodenlose zu stürzen schien. Plötzlich blieb der Balken stehen, dafür erschienen hinter dem Schiff drei Zerstörer und drei Trägerschiffe.
Je ein M1 und ein M2 von den Völkern der Paraniden, Boronen und Argonen. Der Träger seines Onkels hat es also nach Argon Prime geschafft und konnte unterstützung anfordern. Der Kampf hielt nur kurz an, denn die Großkampfschiffe machten kurzen Prozess mit den Invasoren. Als der Feind vernichtend geschlagen wurde, landeten die Schiffe der Überlebenen auf den einzlenen Trägern. Jack erwischte einen Paranid Zeus.

Puhh... Das wäre geschafft :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum »

ein kampf, ich liebe kämpfe (hab zu oft Götterdämmerung gelesen :D ) aber auf jeden fall :thumb_up: .
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
K!D286
Posts: 91
Joined: Sat, 2. Apr 05, 15:04

Post by K!D286 »

:o einfach Sahne jung! Mach weiter so =)
moa oO
User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus »

Ich hab keine Ahnung wie so ein Zeus von innen aussieht :(
Kann nicht weiter machen :mrgreen:

Ideen?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum »

is doch egal, schreib einfach er sieht insektenartig aus. so mit facettenwänden odder so. der zeus erinnert mich sowieso immer an nen reisiegen Bug. :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
K!D286
Posts: 91
Joined: Sat, 2. Apr 05, 15:04

Post by K!D286 »

ah is doch egal wies da aussieht, oder musst das wissen für die fortsetzung? denk dir was aus ;)
moa oO
User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus »

Der ist doch jez in einem Zeus drin...

Naja, was haltet ihr Davon:

Jack sah den Zeus nur kurz von innen. Die Paraniden hilten ihn für unheilig und ließen ihn und alle anderen Argonischen Schiffe, die es beim Zeus versuchten gleich wieder Starten. Diejenigen, die es dringen nötig hatten, wurden Notdürftig noch im Hangar versorgt, und dann sofort weiter transportiert. Endlich waren alle Schiffe untergebracht: Die Argonischen auf dem Argonischen Träger, der sich übrigens als die Argon Eins herausstellte.
Jack wurde zum Briefing-Room beordert, viele der andern Piloten ebenfalls.
Der legendäre Kyle Brennan sprach zu ihnen:
>>DAS war nur der Anfang der Invasion der Khaak! Aber es werden mehr kommen! Mein Sohn Julian hat sie gesehen. Ich habe sie gesehen! Die Khaak bauen Zerstörer und Träger. Ihre Clustertechnik wird immer ausgefeilter! Wir müssen...<< Wenn Brennan eins konnte, dann war es schwafeln. >>Sir, warum Millarden für Kampfschiffe ausgeben? Insektenspray würde reichen!<< Die Piloten lachten. >>Bevor wir ihnen mit ihrem Spray zu nahe kommen können, muss das Schiff um die Biester weg! Oder, man findet einen Weg, das Gas direkt in die Schiffe zu brinmgen. Die Terracorp entwickelt schon lange so genannte "Bug-Ex Rockets"<< >>Bug-Ex? Hört sich an wie Insekten vernichtung...<<
>>Ist es auch! Sehen sie her meine Herren...<< Ein Video wurde abgespielt, was das, was Kyle sagte, wunderbar Bebilderte. >>Die Rakete wird wie jede abgefeuert. Das besondere an dieser ist aber: Sie ist nicht mit Sprengstoff, sondern mit Gas gefüllt... Für Teladi, Paraniden, Split, Boronen oder Argonen ganz und gar ungiftig. Aber für Khaak...<<
>>Was passiert mit Khaak, die dieses Gas inhalieren?<<
>>Inhallieren ist das falsche Wort... Sie brauchen es nur berühren und BOOOOM<< >>Sie Explodieren?<< >>Nicht Ex, Im! Sie Implodieren! Das, was wir lunge nennen würden, ist bei Khaak ein Luftleerer Sack. Weiß´der Teufel, wofür der gut ist, aber egal. Die Rakete Haftet sich an das Schiff - Da sie mit 1500m/s fliegt, sollte sie jedes Schiff einholen können - und Bohrt ein kleines Loch in den Rumpf. Jetzt wird das Gas ins Schiff gepumpt. Anschließend brauchen wir nur aufräumen...<<
>>Wie groß ist diese Rakete?<< >>Die Rakete selber 2 Meter, doch der Kopf ist Handteller groß<< >>Gibt es weitere Waffenprojekte?<<
>>Die Split bauen Sateliten, die einen Sprung in den Sektor nur mit gültiger SchiffsID ermöglicht. Sollte trotzdem eine Ungültige ID durchkommen, Wird eine verbesserte Version der Kampfdrohnen ausgesannd. Diese Kampfdrohne MK2 ist mit 2 Frontlasern ausgestattet, undzwar G-EPW. Die Schilde sind auf 5Mw erhöt worden, und sie haben die Möglichkeit 6 Raketen zu tragen... In 6 Stazuras geht's weiter!<<
Langsam leerte sich der Raum...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Return to “Kreative Zone”