
TerraCorp Projekt: X
Als Jack erwachte, spührte er einen pochenden Schmerz an seinem Kopf. Er strich seine Hand über die schmerzende Stelle, um sie sich anschließend anzusehen. Er blutete. Vermutlich stark. Er versuchte sich aufzurichten, doch er schwankte noch stark, sodass er erst beim dritten Versuch halbwegs sicher stand. Alles um ihn herum war verschwommen und weiter als einen Meter konnte er nicht sehen. Er schloss seine Augen und zählte in Gedanken bis fünf. Als er seine Lider wieder hob, konnte er wenigstens etwas besser sehen. Nicht normal, aber Ok. Er sah sich um: Er stand in einem kleinem Raum. Überall lagen Rohre und andere Trümmerstücke herum. Als er sich den Wänden mit kleinen unsicheren Schritten näherte, fiel im auf, dass diese aus Metall waren.
Natürlich! Er befand sich in seiner Kabine auf dem TP seines Onkels, der übrigens nicht an Bord war, und auch lieber in Trägerschiffen oder Zerstörern reiste, denn ihm gehörte die Militärische Abteilung von TerraCorp. Er konnte vor Elena Kho und Kyle Brennan durchsetzen, dass diese Abteilung in der heutigen Form ins Leben gerufen wird, denn die Bedrohung durch die Khaak und die Xenon wurde immer größer.
Jack wandte sich zum Spiegel, der vor ihm hing.
Er sah in sein Junges Gesicht mit Braunen Augen, Schwarzen, Schulterlangen Haaren und einem Bartlosem Kinn, an dem Blut herunter floss. An seiner Schläfe lief ebenfalls Blut herunter.
Er hätte diesen Trottel von Pilot nicht fliegen lassen dürfen, und schon gar nicht, wenn der Autopilot kaputt ist.
Er wischte sich das Blut mit dem Ärmel seiner blauen Fliegerjacke weg und ging Richtung Cockpit.
Selbst auf dem Gang lagen Trümmer herum. Was war geschehen?
Er versuchte die Tür, die zum Cockpit führte, zu öffnen, doch sie blockierte. Er sah sich um und nahm schließlich eine Metallstange und hebelte damit die Tür auf. Das hätte er besser nicht machen sollen, denn der Anblick, der sich ihm bot, war erschreckend.
Der Pilot wurde aus irgendeinem Grund in Stücke gerissen und das Cockpit hörte einfach auf. Es existierte nach 2 Metern einfach nicht mehr.
Allein der Schild des Schiffes erhielt die Künstlich hergestellte Atmosphäre aufrecht.
>>Computer, Schadensbericht!<<, befahl er, in der Hoffnung, dass der Schiffscomputer noch intakt war.
Eine verzerrte Stimme antwortete: >>Ein Unbekanntes Objekt...das Schiff..bevor...Schilde aktiviert... Hülle bei 12% ...bei 60% Laser zerstört<<
Unbekanntes Objekt? Jetzt errinerte sich Jack. Schiffscomputer ohne detailierte Khaak-Informationen ordneten sämmtliche Khaak-Geräte und Waffen als Unbekanntes Objekt ein.
Das Schiff muss von einer Khaakrakete getroffen worden sein.
Aber wieso wurde der TP nicht vollständig zerstört?
Aber Jack lebte, wieso, war ihm im Moment egal.
>>Computer, Notsignal Senden<<
Das war Kapitel 1
Need Feedback
