XENON ATTACK ARGON FEDERATION
TEIL 1
Es vergingen Jahre im X-Universum, nach dem der Sohn von Kyle Brennan nach der Zerstörung eines der grössten Khaak Mutterschiffe, die jemals gesehen wurden starb. In der Zeit von Julian Gardner gegen die Khaak gekämpft hatte, konnten sich die Xenon komplett regenerieren, und replizieren. Als die Khaak komplett vernichtet wurden, und die Streitkräfte aller Völker der Gemeinschaft der Planeten geschwächt wurden, schlugen die Xenon zu. Sie planten einen weiteren Angriff gegen ihre Schöpfer, der diesesmal härter sein sollte als der letzte und die Argonen zerstören sollte. Zuerst wurden die Randsysteme übernommen, die kaum bewacht wurden. In Argon Prime herrschte Angst und Verzweifelung.
Als, dann die Xenon die Heimatsysteme der Argonen und Boronen langsam erreichten konnten die Argonen und die Boronen nur noch ihre Hauptsysteme schützen und eine Evakuierungsflotte losschicken die den Auftrag erhielt neue unbekannte Sektoren zu finden und dann zu kolonisieren.
Die Xenon flogen durch das Süd-Tor von Heimat des Lichts und erreichten so den Sektor ARGON PRIME. Es waren viele M1 und M2 Schiffe der anderen Völker zur Verteidigung herbeigeeilt, doch konnten sie helfen?
Waren sie stark genug die Xenon-Macht zu zerstören?
2 TEIL erscheint in kürze
aber nur wenn es euch gefällt?
der 2 teil soll über 3 seiten lang sein
aber nur wenn ihr wollt
und es interessant findet
The Story: Xenon attack Argon Federation
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Also die Story ist viel zu kurz!
Da gibt es kaum was zu lesen.. also aus diesem kleinen Abschnitt wenn man alles ausführlich schreibt.. kommt man zumindest auf schonmal min. 20 Seiten.
Wenn ich eine Kurzfassung der 1. Staffel der X-Serie schreiben würde wäre die auch so lang wie dein 1. Teil
Da gibt es kaum was zu lesen.. also aus diesem kleinen Abschnitt wenn man alles ausführlich schreibt.. kommt man zumindest auf schonmal min. 20 Seiten.
Wenn ich eine Kurzfassung der 1. Staffel der X-Serie schreiben würde wäre die auch so lang wie dein 1. Teil

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
-
nicht schlecht aber wirklich zu kurz. solltest auch ein wenig auf die kämpfe(den Kampf) eingehen z.B. wie viele schiffe der xenon werden zur invasion gehören und wie viele schiffe können die argonen und ihre alliierten abstellen zur verteidigung usw....
jetzt mal ne frage planst du einen mod oder warum fragst du
wenn du einen mod planst dann will ich den auch weil die da oben haben schon recht hat wirklich potenzial
mfg
ich
jetzt mal ne frage planst du einen mod oder warum fragst du
wenn du einen mod planst dann will ich den auch weil die da oben haben schon recht hat wirklich potenzial
mfg
ich