X²-Die Neue Welt
(ohne Arbeitstitel)
Prolog
Siehe X²-Die Neue Welt
1 Die Grüne Flut
Es war kein besonderer Tag in der Neu-Argonischen Navi, doch irgendwas war trozdem anders als wir den zerstörten Sektor der Boronen durchquerten, um nach überlebenden oder gar die Antwort auf dieses Massacker zu suchen. Die kleinen Argonischen Plasma Triebwerke blendeten mich, worauf ich wieder auf den Scanner sah. „Nichts, kein Partikel, kein Überlebender! Gar nichts!“ sprach ich durch die Kom. „Als wäre der Sektor von Khaak weggefegt worden, einfach so…“. Ich grübelte nach, aber mir fiel nichts ein. „Es gibt hier keine Khaak!“ meldete sich eine Boronische Stimme aus der Kom. „Wenn es Khaak wären, würden schon lange davon wissen.“ Ich flog meine Supernova an den Rand der kleinen Flottenbewegung der Argonen und Boronen. 2Supernovas, 1 Buster, 1 Elite Mk2 und 2 Discoverer, 1Barrakuda, 2 Schwertfische, 3 Makos und 1 Hydra. „Die Teladi sollten eigentlich schon lange hier sein“ meldete sich ein Argonische Stimme. „Diese Profitgeier sind doch zu faul, wetten dass sie Majgas schlürfen gegangen sind. Oder handeln!“ meldete sich eine andere Argonische Stimme. Die Argonische Gruppe flog dann durch einen Asteroiden, der so gross war, dass er ein Tunnelsystem besass. Ich und die Boronische Gruppe flogen ringsum, plötzlich bemerkte ich was auf meinem Scanner und erschrack.“Hey Mij, siehst du auch dieses komische Ding auf deinem Scanner?“ fragte ich durch die Kom. „Hmm… ja, diese beiden komischen Schiffe, laut Angaben sehen die aus wie Xenon Schiffe. Xenon, hier?“ „Was meinst du mit 2 Schiffe, ich sehe auf meinem Scanner nur eins, und zwar ein M3.“ Fragte ich neugierig. Es blieb aber still in der Kom. „Ok Leute, “ sagte ich dann nach einigem nachdenken durch die Kom. „wir sehen uns dass Schiff mal näher an! Folgt mir!“
Im gleichen Moment kam die Argonische Gruppe aus dem Asteroiden raus, und folgte mir. Die Discoverer überholten die anderen Schiffe, und flogen direkt auf das wahrscheinliche Xenon Schiff. Meine Befürchtungen waren wahr, es sah aus wie ein Xenon L, und es ist wie ein Xenon L. 2 halbe Flügel an der Seite, 5 Triebwerke hinten, die von einem Hüllenvorsprung geschützt sind, und am vorderen Teil ein in der Länge gezogenes Cockpit, von einem orangen Material geschützt. „Das ist definitv ein Xenon Schiff, der M3 Klasse.“ Meldete sich eine Argonische Stimme. Ich bekam ein Gefühl das jemand uns beobachtet, sah aber nichts. So widmete ich wieder meine Aufmerksamkeit auf das Xenon Schiff. „Logan, willst du es versuchen zu kapern? Möglicherweise finden wir mehr darüber heraus was geschehen ist.“ Ich lasste mich von den ängstlichen Gedanken nicht abschrecken, und verliess meine Supernova. Ich untersuchte zuerst das Schiff, dann suchte ich den Eingangsschott des Schiffes. Ich war drinnen! „Gut, checke mal das Schiffslog Logan!“ meldete sich die gleiche Argonische Stimme wieder. Ich drückte die Taste zum Schiffsmenü, und schaute mir das Schiffslog an. „Verdammt…..“ sagt ich vor mich hin. „Dass müsst ihr euch ansehen, da stehen verdammt viele Schiffs- und Stationszerstörungen.“ Dann schaute ich mir die Galaxiekarte des Xenon Schiffes an. „Bingo! Ich hab Koordinaten zu Xenon Sektoren in der Nähe!“ „Gut, fliegen wir zurück!“ meldete sich eine andere Stimme. Als wir dann aufbrechen wollten, traute ich meinen Augen die auf den Scanner schauten nicht. „XENON!!!“ schrie ich durch die Kom und beschleunigte mein Schiff. Wegen der vielen Hüllenschäden, flog das Schiff nur langsam. Die Argonische Gruppe stürtzte sich auf die Xenon Flotte. 13 Xenon L, 25 Xenon M, 7 Xenon N und dann noch 1 Xenon J. Ich folge ihnen, und erfasste ein Xenon L als Ziel. Das Schiff sauste rauschend an mir vorbei, wobei ich kehrte, und auf das Xenon Schiff feuerte. Die EPW Projektile flogen langsam an ihr Ziel heran, und trafen es genau, wo bei ein dichter grüne Rauch das Schiff umhüllte, und darauf blendent explodierte. Als ich endlich zur Besinnung kam, schossen 2 Xenon M4 auf mich. Ich versuchte auszuweichen, wobei ich darauf ins Kreuzfeuer von 3 Xenon L geriet. Ich drehte zu der Position wo die Boronischen Schiffe hinflogen, doch sie waren auch durch eine Xenon Übermacht beschäftigt. Ich versuchte wieder aus zu weichen, wobei mir eine Idee kam. Ich lockte die Xenon Schiffe hinter das Xenon J. Die Xenon waren aber so deppert, das sie geradewegs in das Xenon J hinenflogen, und explodierten. 1 Xenon L blieb übrig, das ich darauf mit EPWs beschoss, und auch explodierte. Doch es wurden immer mehr Xenon Schiffe.
Als der Kampf nach einiger Zeit aussichtslos aussah, flogen plötzlich grosse, hellblaue Projektile wie aus dem nichts auf das Xenon Trägerschiff. Nach erfolgreicher bombardierung, explodierte das Xenon Schiff grell, und die Einzelteile des Schiffes prallten auf meine Schilde. Erst nach einigen Sekunden bemerkte ich die riesige Teladianische Flotte, die sich hinter dem Xenon Träger formiert hatte. Ich zählte 20 Kriegsvögel, 25 Falken, 20 Bussarde und 3 Adler. Alle diese Schiffe fingen nun die Xenon Jäger ab.
Nach erfolgreicher Vernichtung der Xenon Schiffe, machte ich mich zuerst auf die Suche der Boronischen Schiffe. Sie waren nicht da. Währenddessen diskutierten die Piloten den Xenon Hinterhalt. Ich schaute mich um. Nichts, nichts außer Stationstrümmer, Wolken und einem Asteroiden Feld mit blauen Steinen. Blaue Steine? Das sind sie! Ohne zu denken startete ich die Triebwerke und flog auf das Asteroiden Feld zu. Als die anderen Piloten das bemerkten, drehten sie sich zu Logan und folgten ihm. Als Logan ein Stückchen weit sich dem Feld genähert hatte, flogen plötzlich einige Xenon Schiffe aus dem Feld. Als Logan sie anvisierte, bemerkte er dass sie nicht feindlich gesinnt waren. Plötzlich flog auch ein Boron Oktopus durch diese kleine Gruppe. „Nicht schiessen!“ erklang eine Boronische Stimme durch die Kom. „Nicht schiessen, diese Xenon Schiffe sind gekapert.“ „Was?! Wie gekapert?“ fragte Logan völlig verdutzt. Dem Oktopus flog eine Hydra nach, sie gehörte Mij. Plötzlich tauchte auch ein Teladi Bussard hinter der Hydra auf. „Hey Logan! Wir haben es geschafft die Xenon Schiffe zu kapern“ meldete sich Mij, „Fliegen wir besser zum Hauptquartier, ich muss noch den Generälen Bericht über diese Schiffe erstatten“
Kritik etc. bitte hier schreiben.
mfg, SIndwiller
[X²-DNW]Ohne Arbeitstitel
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[X²-DNW]Ohne Arbeitstitel
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net