Hab mich heute Mittag mal ans modden gemacht und einen kleinen GKS (Großkampfschiff) Mod entwickelt der den Kampf mit und als GKS spannender macht.
Code: Select all
Änderungen:
Version 1.0
-Hornisse richtet 180.000 Schildschaden an und kostet 40.000 Credits.
Ist doppelt so schnell wie eine Moskitorakete und hat nur sehr geringe Wendigkeit. Wenn sie in einem Kreis fliegen würde hätte der Kreis einen Durchmesser von ca. 7km.
Soll so ne Art Torpedo sein.
-Pik schießt 4 mal langsamer und richtet 3 mal mehr schaden an.(Ode an die zusätztlichen frames)
Die Geschosse fliegen mit 2000m/s haben aber die gewohnte Reichweite.
(Wegen der hohen geschwindigkeit der Geschosse habe ich den schaden um 25% gesenkt da man ja viel besser trifft!)
-Swg schießt 3 mal langsamer und jedoch hat jede "Welle" auch 3 fachen Schaden.(noch ein paar zusätztliche frames!)
-Split Drache hat 2*125 mw schilde.
Version 1.1
Zerstörer haben ab jetzt 8 Schilde, Träger 10 und TL auch 10.
(Teladi eins mehr, split eins weniger!)
-M2/M1/TL fliegen unausgerüstet 20 m/s schneller.
(Ausgerüstet können das dann auch mehr sein!)
-Perseus hat von nun an 176 maximalen Laderaum.
-Alle Korvetten haben 4 Schilde und der Aldler 5.
-Geschützturm hat 1*125 mw schild!
-Teladi geier kann 3*25 mw schilde tragen.
Version 1.2
-Hornisse kostet ca. 100.000 credtis da sie einfach zu mächtig ist um für 40.000 verkauft zu werden!
-Bild von Hornisse und hummel in handelsmenü sowie im flug vertauscht!
(Passst einfach besser da die alte hummel einen viel besseren Torpedo abgibt!)
Behobene Fehler:
-Alle M3 konnten keine Hornissen trangen!
Installation:
1. Zip Datei nach ....\EGOSOFT\X² Die Bedrohung\Mods entpacken.
2. Beim start den Mod auswählen
Hier könnt ihr den Mod saugen.
Ich habe hier die Dateien so geändert das ihr sie über eure 04.dat/cat datein in eurem ....\EGOSOFT\X² Die Bedrohung schreiben könnt.
Dann müsst ihr nichts als mod auswählen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Mängel findet meldet sie denn der mod ist noch in der Entwicklung!
Ich übernehme keine Haftung für Schäden an eurem System, an euren Saves, am Spiel selbst oder an euch!
MFG
Darklord2