Vorbereitung - Die Reise zum falschen Himmel

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sindwiller [ITF]

Vorbereitung - Die Reise zum falschen Himmel

Post by Sindwiller [ITF] »

Prolog

Das ist die Geschichte, die uns zu dieser neuen Welt gebracht haben. Wieder und wieder verschwinden die Spuren der Alten Technologie, sowie der Zivilisation…. Als wären wir ein Magnet, der alles in seiner Region wegdrängt, bewegen wir uns durch das Universum…. Wir, die Goner, dachten das wir den Pfad der Erleuchtung gefunden hätten, folgend den Lichtern, aber, ins Verderben gestürzt sind. Ich bin Asajh L. Serrer, der wohl einzige noch friedfertige und richtige Glaübige dieser Welt, erzähle euch die Geschichte, des falschen Himmels….

1

Rauschend, aber langsam bewegten sich die grossen TLs der neuen Kolonie. Ungeduldig umherfliegend, warteten die Piloten der Korvetten auf die letzten Versorgungskonvois und Trägerschiffe. Bereit zum Sprung, platzierten sich alle Korvetten, und sonstige Schiffe die einen Sprungantrieb tragen konnten, vor dem kaputten Tor. In der Kom rauschten mehrere Stimmen.

Nach einigem warten tauchten die Flagschiffe, die U.S.S Cydros, die Khal Zura und die U.S.S Helena endlich vor dem Südtor auf. Nach einigen Verzögerungen starteten sie die Triebwerke und flogen die Flottenformation an.

„Hier spricht die U.S.S Helena, alle Systeme online und startklar, sind alle Kolonisationsschiffe bereit?“ knirschte es durch die Kom.

„U.S.S Helena, hier spricht Kolonial-Eskorte 67-a. , 3 TPs und 2 M3 Jäger fehlen, sollen wir auf sie warten?“ Nach einigen Verzögerungen antwortete das Flagschiff. „Roger, wir werden warten. Zur Information aller Piloten die an der Mission teilnehmen, wegen Systemstörungen kommen die 3 Prototypen der „X-Trans.“ Reihe später zum Einsatz, sie werden als Versorgunskonvois ausserhalb der neuen Welt dienen.“ Als die Flagschiffe endlich die Flottenformation eingenommen hatten, wurde es still in der Kom.

Ein Sektor entfernt scheint es zu einer Konfrontation der Xenon und der Argonisch-Boronischen Streitkräfte gekommen zu sein. Komischerweise erkennt man einen Orinoko, der sich durch ein Gewimmel von mindestens 1 Dutzend Xenon Ms durchfliegt. „Verdammte sch****!“, fluchte jemand durch die Kom „Wieso? Wieso musste der General die Route zum Sprungsystem durch diesen Sektor verlegen?! Warum, gottverdammt noch mal!!!“ Kaum hat der Pilot des Orinoko das gesagt, flogen grünliche Lichter durch das Gewimmel, und plötzlich zerteilten sich 2 der Xenonschiffe. Schnell wie ein Blitz flog das Piratenschiff durch das Gewimmel Xenonschiffe, in Richtung Rauchwolke.

Auch auffallend war ein Split Mamba, der sich durch die Masse von Xenonkampfschiffen durchkämpfte. Es machte zuerst kehrt, und schoss einige Salven auf eines der Xenon M3, plötzlich wie aus dem Nichts kamen von hinten 1 Dutzend Boron Makos, und zerteilten die restlichen Schiffe. Anschließend flog die kleine Flotte in die gleiche Richtung wie der Orinoko.

„Ich frag mich was die Xenon hier zu suchen haben…. So viele auf einmal in einem so dicht besiedelten Sektor, das ist fast unmöglich!“ rauschte es nach einigem warten durch die Kom. „Du hast „fast“ gesagt Logan, also ist es möglich.“ Man merkt, das die Stimme eines männlichen Boronen aus der Kom klang. „Alles ist möglich, solange es eine Möglichkeit hat“
„Spar dir deine Weisheiten für den General auf Mij Ahsta.“ Knurrte Logan und schlug auf den Sektorscan. „Ausserdem kannst du dich beruhigen, oder eher ich, die meisten Xenons sind ca. 50km von uns entfernt, die können uns nichts tun.“ Logan war nämlich ein typischer Angsthase und sehr paranoid in den Gedanken. Er wollte bis auf den letzten krümel sicher gehen, das ihn niemand töten würde. „Und die Xenonschiffe am nächsten?“ spottete Mij. „Der nächste ist ein Xenon N, der 26,7km von uns entfernt ist.“ Knurrte Logan. Weiterhin blieb es still in der Kom, und so still wie im Raum, flog die kleine Flotte in die Gaswolke ein.

Ich hoffe, euch gefällts. Für Fehler oder verbesserungs Vorschläge, wie immer hier im Forum posten =).

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
Maluku

Post by Maluku »

U.S.S. ?
Sind das Erdschiffe, oder was bedeutet diese Abkürzung?
Das Nichtstun ist die größte Gabe der Menschen und sollte demnach auch sein höchstes Streben sein.
(Maluku, 2004 während der Abi-Klausur)
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich mag die Story, mach weiter! :thumb_up:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Nette Story, wird bald in die Übersicht übernommen, struktuier die grad um.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Sindwiller [ITF]

Deepstar wrote:Nette Story, wird bald in die Übersicht übernommen, struktuier die grad um.
Wie meinst du, "struktuier"?
Ich mag die Story, mach weiter! :Thumb up:
Freut mich zu hören ^^.
U.S.S. ?
Sind das Erdschiffe, oder was bedeutet diese Abkürzung?
United Space Ship, das sind wichtige Schiffe des Militärs bzw. Marine. Zb. könnte das X-Permental Shuttle mit U.S.S anfangen, da das Schiff schon viele Schlachten geschlagen hat.

Ich werkle da mal weiter,.

mfg, Sindwiller
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Sindwiller wrote:
Deepstar wrote:Nette Story, wird bald in die Übersicht übernommen, struktuier die grad um.
Naja ich ändere die grad Offline eben,. damit sie hinterher eben anders aussieht und hoffentlich etwas übersichtlicher ist ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Sindwiller [ITF]

Deepstar wrote:
Sindwiller wrote:
Naja ich ändere die grad Offline eben,. damit sie hinterher eben anders aussieht und hoffentlich etwas übersichtlicher ist ;)
Axo, :rofl: :heuldoch: :nö: :lol:

ich dachte Story umstruktuieren... loool

mfg, Sindwiller
Sindwiller [ITF]

Uff, ich muss Story umschreiben! Neuer Titel hin und Story weiter hinten anfangen!

mfg, Sindwiller
vandanna
x2

Post by vandanna »

ich weiß es gehört hier nich her aber wo hast du dieses pic gemacht?! dieses schiff hab ich noch nie gesehn!
Nichts ist wie es scheint, denn nichts scheint wie es ist!!!
enenra
x4

Post by enenra »

Wann gehts wieter?
Sindwiller [ITF]

Verdammt! Ich muss wieder schreiben....

mfg, Sindwiller

ps. zur Frage: bald!

Post by Deleted User »

Ich hasse es Gen zu spielen, aber bitte überprüfe deine Zeichensetzung und Grammatik nochmal. Was mir ja supergerne ins Auge sticht sind so Sachen wie das/dass.

Es ist ein Anfang, schreib mehr, dann sieht man weiter :)

Return to “Kreative Zone”