So, fast jeder versucht sich hier mal etwas Schriftstellerisch, nun hab ich es auch mal probiert. Wer lust hat kann ja die Geschichte weiterschreiben. Kapitel 1 ist von mir und wer sichs zutraut macht weiter.
Notiert bitte unter den Text wer gerade schreibt, damit nicht mehrere zur gleichen Zeit schreiben. Meldet euch an. Mal sehen was rauskommt.
Wer schreibt muss auch den namen fürs nächste Kapitel vorschlagen, wie bei mir. Eine Din A4 Seite sollte ausreichen(nicht zu lang).
Wer was Geschrieben hat macht Copy and Paste damit die Geschichte immer zusamhängend bleibt. Naja vielleicht wirds ja auch nichts.
So hier meine Story
Der Flug
„10…9…8…“
Pits stimme wurde mit jeder Abwärtszählung immer höher.
„7…6…“, sein Gesicht nahm die Farbe eines Boronischen Feuerfisches an.
„5…4…“die folgende Zahl ließ durch sein lautes japsen und Quiecken nur noch vermuten das es sich um die Zahl drei handelt. Eine Schlechte Welle von einem Ausstoßenden Atem beendete die Tortour. Pit schnappte wie Wild nach Luft.
„Fast geschafft… immerhin… 28“ Nicht seine Beste Leistung lange Luft anzuhalten aber die Umstände waren ja auch nicht die besten. Die Kabine stank nach Zwiebel und irgendwelchen undefinierbaren Soßen und hinzukam das er den Weltraum überhaupt nicht mochte. Genau in diesem Augenblick öffnete sich die Tür und eine Frauenstimme fragte:“ Benötigen Sie noch…“ hier hielt die Stimme inne. Pit sah wie die Brünette sich mit der Handfläche frische Luft zufächern wollte. Diesen Peinlichen Moment mußte er nun beenden. Er versuchte sein bestes Lächeln aufzusetzen und zeigte seine Zähne auf die er so Stolz war. Das einzigste Perfekte an seinem Körper, der Zahnarzt lobte ihn jedesmal wenn er ihn sah.
„Eine Zweite Flasche hätte ich gerne noch“, und grinste die Frau an.
„Sofort“ mit einem Eiskalten Blick drehte sie sich um und schloß die Tür wieder.
Mist, dachte er, das hat sie bestimmt für eine Anmache gehalten.
Enttäuscht dreht er sich zum Kabinenfenster um und schaute ins Schwarze Weltall hinaus. Durch die Deckenbeleuchtung spiegelte sich sein Bild in dem Glas. So schlimm war doch mein grinsen nicht, dachte er und verzog sein Gesicht in der Spiegelung zum Grinsen. Erschreckt hielt er inne und rutschte näher an Glas um sein Gesicht besser sehen zu können. Über seinen Rechten Schneidezahn hing noch die Pelle von einer Zwiebel und die untere Zahnreihe war mit Krümeln dieser Soßenperlen übersäht.
„ Oh ´nein…“ jammerte er.
Fehlen eigentlich nur noch die zwei Schneidezähne, dann würde ich aussehen wie eine Split Raubkatze nach ihrer Fütterung. Enttäuscht fiel sein Blick auf das Tablett wo noch die Reste vom Essen lagen. Da lagen die zwei Stäbchen vom Essen. Gelangweilt schob Pit sich eins in dem Mund und versuchte seine Zähne zu reinigen. Im Spiegelbild sah er wie er sich ein zweites Stäbchen auf die Linke Seite schob. Ja, so müssen sie aussehen die Gefürchteten Katzen. Beide Stäbchen ragten nun von seinem Oberkiefer heraus. Er fauchte wie eine Katze und bewegte den Kopf in einem Rhythmischen Takt als wenn die Katze eine Witterung aufnehme. Das sah Toll aus im Spiegelbild.
“Char… Char“ machte er. Plötzlich stutzte er. Über seinen Kopf war ein Ding. Seine Augen weiteten sich… War das nicht das Gesicht von der Brünetten?
Mit einem Krächzenden Angstlaut drehte er sich schnell um und schlug unkontrolliert mit seiner Hand beide Stäbchen aus seinem Mund. Das hatte zufolge das die Zwiebelpelle im hohen Bogen durch die Luft sauste und ihm auf den Kopf landete. Doch der Moment war so Peinlich das er nur schnell „ oh, Entschuldigung“ stammeln konnte.
„Hier ihr Wasser“ sagte sie und drehte sich auch Flugs um und entschwand wieder durch die Tür. Kraftlos sank Pit in seiner Bank. Da ertönte die Stimme aus dem Lautsprecher.
„Achtung wir befinden uns im Anflug auf Kristallfabrick Alpha. Machen sie sich fertig zum Auschecken und halten sie ihre Papiere bereit.“
Flugs sprang er hoch, sammelte seine Sachen ein und steckte die Flasche Wasser in seiner Jackentasche. Mit eiligen Schritten verließ er seine Kabine. Im Gang traf er wieder die Brünette. Auf keinen fall hinsehen… durchzuckte es ihm. Jedoch in diesem Augenblick drehte sie sich von den anderen Fluggästen ab und sprach ihn an.
„Entschuldigung… Sie haben da etwas“ und zeigte auf seinen Kopf.
„Was, ich?“ legte seine Hand auf den Kopf und fuhr sich durchs dünne Haar. Seine Finger blieben in etwas Stecken. Er betrachtete die Zwiebelhaut in seiner Hand und schaute zu den anderen hin. Der Teladi hatte ihn die ganze Zeit beobachtet und drehte sich nun ab. Verwirrt steckte Pit sich die Zwiebelhaut in den Mund und Spürte sogleich auch ihren Herben Geschmack auf der Zunge.
Ankunft Kristallfabrick
Pit die Rettung im Universum !
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-