"Spacefly Tracker" Rückgespräch (und Übersetzer) g

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Sherool
x2

"Spacefly Tracker" Rückgespräch (und Übersetzer) g

Post by Sherool »

Verzeihen Sie meinem Deutschen, ihm ist nur meine dritte Sprache, also habe ich Babelfish verwendet, wenig "zu betrügen". Grammatik wird vermutlich oben verwirrt.

Ich habe ein kleines steckbares gebildet, das ich das "Spacefly tracker" nenne. Ich möchte etwas Rückgespräch auf ihm erhalten (vorzugsweise auf englisch). Ich würde auch etwas Hilfe den Inspiel Text zum Deutschen übersetzend schätzen.

Aller Inspiel Text (und Unterlagen) sind auf englisch im Augenblick (ich füge Übersetzungen dem Download hinzu, wie ich sie erhalte). Interessiertes jedermann kann es hier downloaden:

http://adom.brinkster.net/x2/SpaceflyTracker.zip

Wieder traurig über meinen schrecklichen Deutschen.

I'm looking for somone to help me test and translate my script to German in case that didn't come across properly in the gramatical horror abowe :P
Isn't the universe a wonderfull place? I wouldn't live anywhere else.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Boa.. this German is... babelfish... i think i would more understand if you post this Text in English :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Sherool
x2

Post by Sherool »

Deepstar wrote:Boa.. this German is... babelfish... i think i would more understand if you post this Text in English :D
Heh, yeah sorry about that.

I just heard a few "horror storries" about English posts asking for translation help being summarily moved to the English forum by the mods around here so I figured I'd at least try to post in German to make it "stick" as it where :P
Isn't the universe a wonderfull place? I wouldn't live anywhere else.
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

ich hoffe meine übersetzung ist gut und verständlich. 8)
Readme
Das Script ist ein Raumfliegen Spurenleser ( Spacefly Tracker), das erhältlich ist im Boronen Ausrüstungsdock Tiefen der Stille, aber nur wenn du auch im besitz einer boronen polizeilizens bist. Ein kleiner Hinweis an dieser stelle es kann sich die vorraussetzung in zukünftigen version noch ändern.

Installation:
extrahiere das Zip-File, kopiere dann alle Dateien vom Ordner Script in deinen Scriptordner von Game. Ebenso die Dateien im T Ordner
. Beim nächsten start von X2 sollte dann der Spurenleser im Boronen Ausrüstungsdock in Tiefen der Stille verfügbar sein.

Beschreibung:
Sobald du die Erweiterung installiert hast kannst du es über das Navigationsmenü aktivieren. Bist du nun in einem Sektor und es sind Raumfliegen innerhalb von 10km, dann wird dein schiff ihnen folgen (ansonsten ist der erste schritt, dass das gebiet erstmal ausgiebige gescannt wird das 3-5 Sekunden dauern kann). Danach wird dir ein Bericht ins Logbuch geschrieben. Du kannst auch mit dieser Erweiterung deine anderen Schiffen damit ausrüsten und sie den Raumfliegen folgen lassen. Bedenke aber wenn deine Schiffe im selben Sektor sind wie du werden sie nie alle Raumfliegen finden. Es ist einfach zu erklären, weil Raumfliegen nur exestieren wenn der Spieler auch im Sektor ist.

Zukünftige Versionen können dieses durch "Vorgeben" kompensieren einige Fliegen gelegentlich zu finden, aber momentan ist es am besten wenn der Spieler alleine auf die Jagd geht.
Last edited by mega|Doc on Tue, 1. Mar 05, 12:43, edited 1 time in total.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
-sly-
x4

Post by -sly- »

das Script ist sicherlich ausbaufähig, z.B. wenn man ein KI-Schiff die Fliegen jagen und einsammeln lässt, auch wenn man sich dann in selben Sektor befinden muss, ist das ganze nicht mehr so mühselig :roll:
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hi!

Es gibt aber auch ein Script mit dem man eine Raufliegenfarm erstellen kann. Besteht aus 2 Fabs, eine züchtet Eier, und die andere macht die Fliegen daraus.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube dieses Script habe ich im - Message seizewel Board - gesehen.

gruß
Fred :D
-sly-
x4

Post by -sly- »

ja, kenn ich schon, finde ich aber weniger elegant ;)
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Verstehe,... Du möchtest gerne selber was tun.
Nun ja jeder wie er will. Sollte ja nur eine Aufmerksamkeit sein, da ich ja nicht wusste das es Dir bekannt ist.

Gruß
Fred :D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”