Da ich zur Zeit an einem Piratenuniversum bastel, kam mir die grandiose Idee für meinen eigenen Piratensektor (mit eigenem Piratenhafen inkl.Sprachausgabe) einen Piratenraumpier der KI zu scripten.
Erst habe ich die Argonen als Volk genommen, doch die bestellen teilweise ihre Schiffe in diesem Raumpier sodas der Sektor meist überfüllt ist mit Argon Merkurs.
Also dachte ich nimmste mal Race2, was ja bekanntlich freie Rassen sind.
Gedacht, getan.
Als sie neben meinem Piratenhafen stand dachte ich fliegst mal rein, und genehmigst Dir ein Gläschen Raumsprit.
Bei der Begrüßung sagte jemand "Willkommen in dieser TerraCorp Raumstation" Äähh? TerraCorp? Na egal. Schnell mal in die BBS News geguckt. Es war tatsächlich eine vorhanden, aber wie gesagt nur eine einzige. Dort stand dann in etwa:
"Hallo, mein Name ist "unbekanntes Objekt" möchten sie ein Lotterielos kaufen?

Das habe ich dann auch gekauft, schließlich möchten auch unbekannte Objekte ein bissl Geld verdienen. Doch nach dem Kauf kam noch ein Lotterielos, und noch eins, und noch eins. Nach etwa fünf Stück war dann für ein paar Sekunden Ruhe. Kurze Zeit später waren wieder zig Lotterielose zum kaufen vorhanden.
Gewonnen habe ich zwar nichts, aber wenigstens habe ich mal ein Lotterielos von einem unbekannten Objekt gekauft.

------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Topic geändert.
Ich habe das Ding jetzt mal fertig gemacht. Allerdings habe ich ne normale Handelsstation genommen. Man bekommt dort alles mögliche an Aufträgen, Passagiere durch die Gegend karren, Waren zu einer anderen Station bringen (also diese Containeraufträge/Artefakte etc), TP-Aufträge, Stationen reparieren, Lotterielose usw.
Es gibt keine Weltraumspams wie sonst am schwarzen Brett, sondern nur Sachen die man annehmen kann.
Wenn mal kein Auftrag oder nur sehr wenige vorhanden sein sollte, einfach mal ein paar Sekunden warten. Es kommen laufend neue.
Übrigens bekommt ihr alle Aufträge von einem "unbekannten Objekt"

Stellt euch diese Station nicht in einen Piratensektor. Dort werden immer nur 3 gleiche Aufträge angezeigt, nämlich Station reparieren, TP-Auftrag, und Lotterielose.
Download
Für Neulinge: Ihr müßt euch im dortigen Forum zuerst registrieren. Erst dann wird die Downloadsektion, die mittlerweile schon ziemlich voll ist, sichtbar.