Auskoppeln der Schadensmeldung aus dem BPH

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
duenenstampfer
Posts: 91
Joined: Sun, 25. Jul 04, 04:57
x2

Auskoppeln der Schadensmeldung aus dem BPH

Post by duenenstampfer » Thu, 27. Jan 05, 23:09

Kann nicht mal jemand diem Schadensmeldung aus dem BPH als Einzellösung anbieten? nicht für jede Station lohnt sich BPH aber mit Schiffen die kaum noch Hülle haben kann man auch keine gewinne machen

auch würde ich es toll finden wenn man die Angriffsmeldungen die Egosoft mit den 1.4 patch weniger empfindlich eingestellt hat wieder aufs alte level bringt denn jetzt kann ich nur noch nachlesen wo es einen gerissen hat ich würde es jedoch besser finden wenn ich schon weiss ob eine Fliege auf die frontscheibe geschissen hat um noch was Unternehmen zu können

wäre toll wenn einer von euch profis dieser sache mal Annehmt
(Ist für euch doch bestimmt ein klacks und ich kann mir vorstellen das eine ganze menge zocker sich darüber schon aufgeregt haben)

gruss
Transporter.... beschädigt

User avatar
Nemomuc
Posts: 315
Joined: Tue, 23. Mar 04, 19:49
x2

Post by Nemomuc » Tue, 1. Feb 05, 22:13

Gibt es schon : CVRS mit dem Schadensmonitor .

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... light=cvrs

duenenstampfer
Posts: 91
Joined: Sun, 25. Jul 04, 04:57
x2

Post by duenenstampfer » Wed, 2. Feb 05, 20:09

Ja danke aber leider ist das etwas mehr als ich brauche das ist ein komplettes reperatursystem (hab schon mal probiert lief bei mir nicht vernüntig konnte den befehl nie unter spezial erteilen das er reparieren soll)
ich dachte an eine einfache meldung "das schiff Argon mekur aus raketenfabrik hat einen hüllenschaden grösser als 50%
das langt doch vollkommen

gruss
Transporter.... beschädigt

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”