Yogis Kreislaufsystem MKI online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Yogis Kreislaufsystem MKI online

Post by Deleted User »

Auszug aus der readme:

Yogis-Kreislaufsystem-MK-I

Dieses Script erstellt einen kompletten Wirtschaftskreislauf, und zwar Nordwestlich des Sektors indem man es aktiviert. Man muß sich beim aktivieren mit seinem Schiff selbst in diesem Sektor befinden. Man kann mit drücken auf die "Ende" Taste auf der Tastatur später die Fabriken in der Sektorkarte sehen. Jede Fabrik wird im Abstand von 2 Sekunden erstellt.

Da sich die Fabriken IMMER Nordwestlich eines jeden Sektors erstellen, sollte der Platz dort natürlich frei von Asteroiden oder anderen Fabriken sein, sonst kann es zu Kollisionen kommen. Vorsicht also in Sektoren wie z.B Erzgürtel.

Der Wirtschaftskreislauf besteht aus folgenden Fabriken:

1x Argonen Siliziummine
1x Argonen Ranch
1x Argonen Cahoonapresse
1x Argonen Kristallfabrik
1x Argonen Sonnenkraftwerk

Pro Fabrik wird jeweils ein Argon Merkur mit guter Ausstattung mitgeliefert. Jede Fabrik hat bereits die maximale Anzahl an Ressourcen eingelagert.

Dieser Service ist jedoch nicht kostenlos. Es werden dem Spieler pro Wirtschaftskreislauf 4 Millionen Credits vom Konto abgebucht.
Sollte kein Geld auf dem Konto sein, wird natürlich auch nichts gebaut, und es kommt eine Nachricht an den Spieler, das zu wenig Geld auf dem Konto ist.

Dieses Script benötigt außerdem das BPH-Erweiterungskit und die SDS-Softwareerweiterung.
(beides sind signierte Scripts, die man sich nur auf www.egosoft.com downloaden kann)

Download I

Download II
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

diesen script kann man natürlich auch so ändern dass es nix kostet

Post by Deleted User »

[Split]Typhus wrote:diesen script kann man natürlich auch so ändern dass es nix kostet
Klar, du kannst auch meine Schiffswerften einsetzen. Da kriegste alle Fabriken kostenlos. Du kannst auch meine TS Schiffswerft einsetzen, wo du alle Schiffe umsonst bekommst. Oder habe ich die gar net veröffentlicht? Egal, jeder kann das so machen wie er Lust und Liebe hat, klar.

Man kann alle Scripts ändern das sie kostenlos arbeiten. Gar kein Problem. Jedem so wie es ihm Spaß macht. :wink:
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

das währe natürlich auch mal ne gute idee: massenfabrikkauf und ein festpreis

heute im angebot: 4 fabriken zum preis von 3 :wink:
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Gute idee!
Ich scripte mit gleich meinen eigenen fabrikenkreislauf!
Aber einen größeren!

@yogi kostet wenn man ihn einzeln kaufen würde alles nur 4 millionen oder ist das ein sonderangebot? :lol:

Post by Deleted User »

Ja klar, ist ein absolutes Sonderangebot. :D
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

@yogi
machst du auch beruflich wat oder verdienste dir deine brötchen nur mir scripting :wink:

Post by Deleted User »

[Split]Typhus wrote:@yogi
machst du auch beruflich wat oder verdienste dir deine brötchen nur mir scripting :wink:
Scripten ist eigentlich nicht so mein Ding. Mappen ist da schon eher was für mich. Habe für Cultures viele Karten gemacht und mache sie noch.
Eine kleine Auswahl findest du z.B hier.

Dann wären da noch gewisse Dinge für diverse andere Spiele.
Sorry Mods, ist OT, aber ich beantworte ja nur eine Frage. *wegrenn :D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”