Loop im BPH-Handelsfrachter?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
-sly-
Posts: 430
Joined: Tue, 4. May 04, 10:05
x4

Loop im BPH-Handelsfrachter?

Post by -sly- » Sat, 15. Jan 05, 11:23

Hi,

ich habe in Trantor eine Ranch mit einem BPH-Leguan. Wenn ich die BPH starte, kommen bei dem Leguan abwechselnd die Aktionen "zurück zu Heimatbasis - BPH-Erweiterung - zurück zu Heimatbasis - usw.". Im Klartext, er steckt in einem Loop drin und tut gar nichts. Die Preise und Sprungreichweite habe ich schon verändert, er verhält sich aber weiterhin so. Merkwürdigerweise geht er auch nicht auf Einkaufsfahrt, wenn ich den Befehl "Kaufe Ware zum besten Preis" gebe. Was ist da los?


-sly-
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"

-sly-
Posts: 430
Joined: Tue, 4. May 04, 10:05
x4

Post by -sly- » Sat, 15. Jan 05, 12:16

omg wie peinlich....der Laderaum war voll :oops:
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"

|Revan|
Posts: 302
Joined: Sat, 22. May 04, 08:57
x2

Post by |Revan| » Sat, 15. Jan 05, 16:56

hast dich wohl im kreis gedreht :headbang:

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”